Freundschaftlicher Vergleichskampf

Ja, 17.9 ist möglich.

Bitte rechtzeitig den Termin wirklich fix machen.

@ Doppel
    Da hoffe ich auf Hintergrundspieler des WOW. (Verlorener Sohn, Lynx? )

mfg

Bernhard
    jo da ich ja quasi in der mitte stehe mit meiner doppel-clubmitgliedschaft fällt es mir natürlich schwer mich zu entscheiden....(nein ich bin keine frau - waunst vastehst wos i man *g*)

also wenn die keepers ned allzu böse auf mich sind würde ich auf der seite der wow spielen da sie einfach noch zu wenig spieler haben....sollte die wow genug spieler zusammen bekommen, werde ich gerne meine pflicht bei den underdogs ;) erfüllen :)

greets
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ähm wie sind jetzt eigentlich die endgültigen regeln für den wettkampf?

also punkteanzahl, szenario, wysiwy-pflicht?, bemalpflicht?, sonstige einschränkungen?

*G* also ich falle bei dem Datum sicherlich raus, da ich an dem Abend eine Lehrveranstaltung habe, da mit dem zeitpunkt mein Semster wieder beginnt.

Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.. *Smile* und dem WOW klarer Weise den Sieg.

Gruß Zweifler

P.S.: Vielleicht sollten wir Erich nach seinen letzten Leistungen doch eher nur als Cheffe des WOW mitschicken und Oli spielen lassen.. *LOL*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich würde auch darum bitten, den termin möglichst bald fix zu machen, da hätt ich nämlich zeit :)

so er denn zeit hat, sollte der adrian auch mitspielen finde ich, genauso wie er gegen sie gewonnen hat, hat er auch schon gegen ein paar der keepers verloren und schiedsrichter brauchen wir denk ich keine, ist ja kein turnier und es sind doch ein oder zwei regelfeste spieler anwesend für eventuelle regelfragen...

btw. kouran und fluffgamer? du hast wohl die letzten spiele gegen den alex nicht mitverfolgt... :D :P
    Also wenn eh nur der Sieg zählt kann ich ja wohl ruhig 100 Grabwächter, 2 Katapulet und voll auf Magie aufstellen :rolleyes:.............

Na, aber ned im ernst.......so will ich gar nicht spielen......macht doch absolut keinen Spaß ;) :rolleyes:.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

hmm, also da ich nun einmal fix gesetzt bin und ein anderes mal der andy ( danke an dieser stelle ) unbedingt an mich erinnern muss stell ich es den keepers frei ob sie mich im einsatz haben wollen, oder nicht - zeit hätt ich, interesse auch.
    irgendwie plagt mich jedoch schon ein schlechtes gewissen da ich dieses jahr sicher auf mehr wow als auf keepers clubabenden war. egal doppelmitgliedschaft is halt doch was feines :P
    leute entscheidets euch :] :]
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    gut zu wissen das ich hier aufgestellt werde und nichts davon weiß ?(

wer weiß hab ich an dem tag überhaupt zeit....

und "Fluff-Fungamer" lass ich mich ned schimpfen bitte :D

Ich glaube nicht das ich mit Berti ein gutes Doppel-Team ergebe, da er doch extrem nettere Listen als ich spielt....

Ich sags gleich...Drache rulez... 8)

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Ich habe die Nominierungen der Keepers aufgestellt. Michael B kann gerne beim WOW team mitspielen sollten diese nicht genug Spieler haben.(wo ist mein buch des grolls :D)

Fasangasse 45 /12 Keeperslokal bei eintreffen bitte
    06643868799
    Zeit: 1800: s.t. (also pünktlich)

Ich nominiere hiermit und erwarte mir ein ja ich will :D

Einzel:

1.Bernhard Alpha Bornatovics
    2.Wolfgang Ruffy Weber
    3.Alexander Brötchen Schumacher
    4.Claus der Zahlmeister Lampl
    5.Wolfgang Shakespeare Zurowetz
    6.Andreas Prinzessin Yuffie Raschauer
    7.Wolfgang Angelfire Sepiroth Doe(jr player)

Doppel:
    OFS wird hier gespielt
    8.Bernhard Berti Küttner
    9.Alexander Kouran Handl

Regeln für Doppel sind Keepers Doppelturnier regeln.

Regeln:

2250
    wysiwyg lt ÖMS
    2 Spiele: 1. OFS 2te zufällige Begegnung
    Jeder Spieler bekommt 2 zufällige Gegner zugelost (oder zieht sie selbst ist mir eigentlich egal)
    Sieg zählt im einzel 3 punkte,unentschieden 1 punkt, wir brauchen nicht mehr zu differenzieren es geht hierum einen teambewerb. (wie beim fussball)Sieg im doppel 12 das unentschieden 4.

Vollbemalte armee erhalten eine bonus von 50 vp (halbe standrate gleichsam) wobei Dark Avengers Armee NICHt als vollbemalt zählt.

reales ziel hinter dies aktion ist es eigentlich die besten spieler beider vereine einmal miteinander spielen zu lassen, und dabei einem guten Zweck zu dienen.
    Wer im endeffekt gewinnt ist eigentlich vollkommen egal va wie erwähnt viele 2 Clumitgliedschaften haben. zumindest für mich..

Ich persönlich werde die bärtigste armee des Abends auswählen..und der kriegt dann stefans specialchili...gleichsam als doppelt brennende strafe; damit ist auch gesagt was es zum Essen gibt--oder vielleicht doch thai suppe..na ja---

Startgeld. 3? davon gehen 66% an Nachbar in Not.
    Sollte bitte jemand verhindert sein an diesem tag bitte bescheid sagen.

sIA
    ICH HABE FERTIG
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    verdammt und meine armee hat keine abzüge bei der AC daweil hätte ich so gern das chilli mal probiert :)

na wird sicher a funny sache... :=)

ja sieg im doppel bitte auf 6 runterschrauben, 12 ist viel zu hoch

ich bin auf jeden fall dabei (so gott es mir zulässt :D) und freue mich auch dass das brot nun doch den weg zu den keepers gefunden hat.

chili - wow (ich meine jetzt wau) hört sich toll an, ist bei mir schon eine zeit lang her, also ein klares ja von mir (essen aber erst bitte nach der ersten partie, sonst heißt es giftgasalarm in der fasangasse 45/12)

nur eine frage an alle spieler:

wollen wir uns an die öms ac regeln halten (also jeder kommt mit ac0 liste) oder spielen wir alles ist erlaubt (bis auf spec chars)?

bez. 50 pts bemalung (zählt das dann immer zum spiel? ) icxh wäre eher für: jede komplett bemalte armee (inkl wysiwyg) bringt dem team 1 punkt für das gesamtergebnis ein (7 bemalte armeen = 7 punkte, das wäre ganz schön viel)

mfg
    the WoW-Slayeress
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

also wenn der Termin fix ist hab ich Zeit.

btw

7.Wolfgang Angelfire Sepiroth Doe(jr player)
    ... meines Wissens heiße ich eigentlich seit meinem 1. Atemzug Weiß und nicht "Doe" aber bitte .. wieder was neues gelernt

wollen wir uns an die öms ac regeln halten

naja, eigentlich isses ja kein so großer event, also überlasse ich das den "großen" um dies zu entscheiden

(also jeder kommt mit ac0 liste)

wenn ma nach ac spieln ... naja 0 muss ned unbedingt sein würd ich mal sagen
    oder spielen wir alles ist erlaubt (bis auf spec chars)?

tja dan denken wir uns halt was feines aus, muss ja ned unbedingt bärtig sein

btw @ Claus: Khemri ist ned die Schlimmste Armee was Magie angeht, nicht mehr nach dem SoC ...

(habe ich schon gesagt, ich liebe chili, und ich liebe scharfes ^^ )

PS: eine suppe aus tabasco mit n paar bohnen ist kein chili sondern ein mordversuch*g

[SIZE=7]memo an mich ... 70 horrors kaufen gehen[/SIZE]
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

memo an mich ... 70 horrors kaufen gehen

das ist doch nicht stark :D ;)

wegen ac: naja entweder wir kommen gleich alle mit einer 0er liste, oder wir können es vergessen. In einem zwischending sehe ich keinen sinn, da soll dann jeder aufstellen was er will
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

also ich werde mit meiner öms liste kommen.....die hatte laut öms regeln keine abzüge in der armychoice und ist 100 % WYSIWYG