Freundschaftlicher Vergleichskampf
-
-
es geht hier nicht um "man", sondern um mich
und ich will söldner abzugsfrei nicht spielen, mal ganz davon abgesehen, dass die armee dann absolut luschig wäre, weiss ich nichtmal, ob ich so auf 2250 punkte kommen würde...
ausserdem wären selbst meine söldner mit sagen wir -3 immer noch sympathischere gegner als meine tiermenschen mit einer abzugsfreien liste oder gleich meine khemrianer, ein albtraum meienr meinung nach
wobei ich auch sagen will, dass ich nicht verstehe, warum überhaupt AC und warum nicht gleich 2500 punkte, wie sie sowohl bei keepers- als auch bei wow-turnieren gespielt werden... aber da es quasi um nichts geht, reg ich mich nicht auf, wird sicher auch so witzig -
dachte die wow spielen nur 2250 ... und darum das bei dem freundschaftsspielchen ... (muss sagen 2500 wären mir auch lieber)
und wegen dem hier
Original von Princess Yuffie
memo an mich ... 70 horrors kaufen gehen
das ist doch nicht stark
(mal kurz was wäre wenn rumgewichse weil ich nach den bierchen ja so gute laune habe: 7 begundene geschosse(5mal w6s3 2malw6s4 und 16 energiewürfel und 9 magier im spiel ... wenn das ned schlimm is ... dann hab ich angst vor dir)
so ... sry wegen was wäre wenn spamm *duck**wegrenn*:baby:
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
also ich bin für 2500 everything goes ...
achja und für die unwissenden also angelfire !!!!
doe is ein synonym für jemand unbekannten, wenn zb penner ohne ausweis wo eingeliefert werden dann sind es meistens john oder jane does
sia wollte damit wohl zum ausdruck bringen das er deinen nachnamen nicht kenntZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
jep wolfgang ich wußte deinen familiennamen nicht..2250 it is; ÖMS format
ich würde einmal folgendes sagen..alles bis -2 Ac sollte in ordnung sein. Wobei 0 natürlich besser wäre. Wir können auch für jede vollbemalte armee einen punkt nehmen wenn ihr wollt. ich richte mich da nach euch.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
2250pts; wie ihr spielen wollt liegt bei euch....
mit oder ohne restrictionen...ist mir alles recht...
wir beginnen gegen 1800 damit sind 2250 das ALLERÄUsSTE...und ich muss den bernhard nachbesetzen..hmm..also vorschläge von den keepers..?
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
was is mit spooky, franz oder ...
adiSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Termin passt.
@ Doppel
Na, ich werde auch andere Listen aufstellen können als die Obernetten.
Muss man halt ein bisschen aufeinander abstimmen.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Verdammmt.......das bedeutet ich muß bärtig aufstellen........Ich liebe Chilli Extrahot. Wenn ihr wollt nehm ich sogar meine Dose Chilischoten mit. Kleine Fingernagelgroße rote Teufelsdinger
Wollte noch erwähnen, das ich mich sichtlich geehrt fühle zu den Besten Spielern gezählt zu werden, wenn ich dies auch sehr stark bezweifle, das dies seine Richtigkeit hat.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
Ach für das WoW wirds auf jeden Fall reichenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
will mir nicht nochmal alles durchlesen, gibts denn sochn einen fixtermin?
ach ja, will mal wieder ohne ac spieln und die leute verblüffen wie böse man doch aufstellen kann
also für dieses turnier contra ac
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13