Man O'War

Hi !
      Ich hab mir mal den Thread durchgelesen, und mich würde es auch interressieren, mal zu spielen. Nur muss mir wer vorher die regeln erklären, denn das regelbuch konnte ich leider ned runterladen.
      @ Kaos:
      seit wann bauen die Skaven Schiffe, bzw. ganze Flotten ? Was ich über die Gotrek-und felix-Bücher so erfahren hab, sind die Ratzeln ziemliche Luschen wenns ums steuern von Schiffen geht. Kein wunder, dass die Tunnel unterm Meer anlegen ;)
      Aber wenn du von den Skaven einige schiffe hast, dann würd ich natürlich gern mit denen spielen :D
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hört, hört!
      Ich hab wieder die weltweiten Auktionshäuser durchforstet und folgende Artikel gefunden, die vielleicht für manche von euch interessant sind:

Zwergen Gyrokopter und Ballons

Ork Hulks

Ork Bigchukkas

Zwergen Gyrokopter Schwadron

Zwergen Dreadnought

Zwergen Nautilus-Schwadron

Dunkelelfen Doomreavers

Bretonnian Corsairs

Tzeentch-Schiff

Tzeentch-Schiff

Wenn jemand etwas davon haben will, würde ich mitbieten. Wenn ich mitbiete, gilt eure Zusage als verpflichtend und alle Kosten (Versand, etc.) sind von euch zu tragen.

Wer selber bieten möchte, mir bitte sagen, damit wir uns nicht gegenseitig überbieten. ;)

Also bis dann.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

@ Auktion: die Knaben sind ja frech teuer. Aus den USA würde ich mir nichts bestellen, die Versandkosten nicht nicht ohne. Ansonsten finde ich 8-10 Euro für eine kleine Box und 15 für eine grosse akzeptabel. Am Besten, man ersteigert mehrere Stücke bei einem Bieter.

Zum Beispiel sowas: Zwergenflotte

Zwergen Zeugs brauchen wir fast keins mehr, da sind wir ganz gut bestückt. Die Corsairs sind zwar interessant, aber aus den USA wahrscheinlich nicht leistbar.

@ Pilgrim: sorry wegen heute, irgendwie wird mir momentan meine Zeit zu knapp. Wenn die anderen auch Zeit haben, klingt nächster Freitag nicht uninteressant. Was sagt Ihr?

@ Garf: ja die Skaven bauchen Schiffe und ja, ich habe nicht mal wenige davon. Glaubst wohl nicht, dass die verrückten Grey Seer und deren Techniker sich die Gelegenheit entgehen lassen, Menschen auf offener See zu überrennen. Wie das genau aussieht, kannst Du Dir gerne mal bei einer Partie Man O'War ansehen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()

Zitat:
      @ Garf: ja die Skaven bauchen Schiffe und ja, ich habe nicht mal wenige davon. Glaubst wohl nicht, dass die verrückten Grey Seer und deren Techniker sich die Gelegenheit entgehen lassen, Menschen auf offener See zu überrennen. Wie das genau aussieht, kannst Du Dir gerne mal bei einer Partie Man O'War ansehen =)

hui, das sind ja dann richtige Wasserratten ^^
      ja, aber im gewissen Sinne hast recht, denn die haben zu den anderen Kontinenten nur jeweils einen unterseeischen Tunnel. Und wenn die mal eine große Armee verschicken wollen, dann brauchen sie sicher noch zusätzliche Schiffe.
      Ich kann mir die Warpsteinbetriebenen Powerbooote vom Klan skyre gut vorstellen, die dann mitten am Ozean in die Luft fliegen :D

Gut, dann schick mir bitte rechtzeitig eine PM, wenn ein Spiel fix geplant ist. Damit ich hinkommen, und mir das ganze mal anschauen kann
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ich hätte am Freitag ab 17.00 Uhr Zeit. Open end.
      Sollte was dazwischen kommen, sag ich noch bescheid.

Hab mir gestern (oder besser gesagt heute um 4.00 Uhr ;) ) 3 Hellhammers und ein weiteres Greatship ersteigert. Das Greatship ist zwar eigentlich eine Galleone aber da simma mal nicht so genau.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hi !
      Zitat:
      Heisst das, Du willst nur zuschauen und nicht mitspielen?

Das erste mal will ich nur zuschauen. beim nächsten Mal werd ich dann mitspielen

Edit:
      Wenn ihr am Freitag, ab 17:00 Uhr spielts, dann komm ich gern hin, und schau mir das mal an.
      Wisst ihr schon wo ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Chris: Auch wenns nur halb zum Thema passt. Würdest du vielleicht für mich bei einigen Warhammer Rollenspiel Sachen mitsteigern und sie bestellen, und ich geb dir dann das Geld. Natürlich noch nicht jetzt aber so in ein zwei Monaten?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!