Man O'War
-
-
-
-
-
-
-
War lustig, allerseits. Leider sind wir nur bis zm Ende der 2. Runde gekommen =P
Das nächste Mal wird dann mit Magie gespielt =D
Fortgehen war auch witzig. Wehmutstropfen: Ich hab 50 Euro gebraucht
Mit Euch ist Fortgehen immer ruinös.
@ Chris: könntest Du evtl in der Firma ein paar Schiffstemplates mit dem Farbdrucker ausdrucken? Das wär nämlich super. -
Kann ich machen. Nur sind die Templates in den Regelbüchern eh nur in SW, wird also auch am Farbdrucker nicht spannender aussehen.
Beim nächsten Mal spielen wir auch zu ende und lassen uns nicht von irgendwelchen Leuten stressen, die dann eh nicht im Lokal warten. Danke Timi!
Im Zauberland gibt's übrigens 2 große Kartons mit Man O'War Zeugs! :))
Allerdings hauptsächlich fliegende Kreaturen: massig Greifenreiter, Lindwurmreiter, Mantikorreiter, und sonst noch ein paar Chaos- und Skavenschiffe.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
-
@ Kaos
Für eine Greifenreiter-Box hab ich 5 Euro gezahlt. 128 Schilling stand auf der Box. Das nenn ich entspannte Umrechnung.
Das nächste Spiel machen wir dann, wenn ich alle georderten Schiffe hab. So in 1-2 Wochen würd ich sagen. Dann aber 1 gg. 1, ohne einem Wagenburg bauenden Zwerg bin ich besser drann.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Hi !
Beim nächsten mal würd ich gern mitspielen, wenn das möglich istThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Super! Langsam nimmt Deine Flotte Gestalt an =)
Kleine Bitte: wenns keine Umstände macht, könntest Du bitte mal nachsehen, ob es im Zauberland Chaos Deathgalleys gibt? Müsste eine kleine schwarze Box sein. Wenn ja, nimm sie bitte mit, falls sie nicht über 8 Euro kosten, ich zahl sie Dir.
Das gleiche gilt für Slaanesh Hellrammers und Hellslicers (grössere gelbe Box) für einen Preis um die 12 Euro.
Danke =DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()
-
Werd ich machen, wenn ich wiedermal dort bin.
Hab gestern bei eBay bei Imperialen Ironfists mitgeboten, die gingen dann aber innerhalb eines Tages von 5 auf 50 Dollar, das war mir dann doch zu viel.
Deathgalleys gibt's übrigens grad bei eBay.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
Ich mach heut wiedermal eine Shop-Runde und werd für dich in der großen staubigen Schachtel kramen.
Achja, sieh dir mal das an:
de.games-workshop.com/storefro…ode=99060299031&orignav=9
Sieht das rechts nicht nach einer Piratengeleere aus?Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0