Wahnsinn, Verräter, Mörder
Du hast mich sterben lassen, Vater, du bist Schuld,
der dunkle Prinz wird dich vernichten
Schlüssel, die Bestrafung
Vater, du bist nichts weiter als ein Feigling
Du musst dich ihm stellen, händige dem Boten den Schlüssel aus!!!
der dunkle Prinz wird dich vernichten!!!!!!
"AAAAHHHHH!!!", schreiend wachte Khatan aus seinem Traum auf.
Unsicher, was er tun sollte und ohne die Zeit besitzend, die Symbolik des Traums zu deuten, bemerkte er, dass er beobachtet wurde.
Seine Blicke schweiften über den Wald und verharrten auf einer zierlichen Frau, mit schönem Haar, das zu einer Kriegerfrisur zusammengesteckt worden war.
Ihre Bekleidung war äußerst spärlich und wäre Khatan ein Mensch oder Elf gewesen, hätte ihn ihr Aussehen garantiert gefesselt, doch der Zwerg widerstand diesen Gefühlen.
Wer war sie? War sie nur eine Illusion?
"Wer, wer bist du?", wollte der Slayer wissen.
Die Elfe antwortete in einem schlichten, beinahe gelangweilten Ton, bei dem jedoch ein bestimmender Unterton herauszuhören war.
"Ich bin die Botin. Ich wurde geschickt, um dich zur nächsten Aufgabe zu führen."
Interessiert musterte Khatan ihre Kleidung.
Jene Körperstellen, durch die die Herzen der männlichen Elfen den Körper dazu veranlassten, Hormone zu produzieren, waren verdeckt und ein elegantes Seidenkleid umgab sie, welches elegant im nichtexistenten Wind mitschwang.
AUf ihrem Kopf trug sie einen Kronenähnlichen Gegenstand.
Sie war eine Druchii, soviel wusste Khaten und ihr Kopfschmuck sowie ihre Kleidung markierten sie als wichtige Person - vielleicht eine Elfenprinzessin?
Der Slayer mochte denken was er wollte, jedoch kam er zu dem Schluss, dass er dieser "Botin" nicht vertrauen konnte und so griff er möglichst unscheinbar nach Dracbrecht.
Der Druchii war dies nicht entgangen, doch zeigte ihr Gesichtsausdruck eine Art Verständnis: "Deine Waffen, nicht brauchen wirst du sie (Sorry, das musste jetzt sein :D)
"Wie lautet dein Name?", bohrte Khatan nach?
Ein Lächeln umspielte ihre Gesichtsmuskeln:
"Mein Name ist Seraphim..."
Du hast mich sterben lassen, Vater, du bist Schuld,
Schlüssel, die Bestrafung
Vater, du bist nichts weiter als ein Feigling
Du musst dich ihm stellen, händige dem Boten den Schlüssel aus!!!
der dunkle Prinz wird dich vernichten!!!!!!
"AAAAHHHHH!!!", schreiend wachte Khatan aus seinem Traum auf.
Unsicher, was er tun sollte und ohne die Zeit besitzend, die Symbolik des Traums zu deuten, bemerkte er, dass er beobachtet wurde.
Seine Blicke schweiften über den Wald und verharrten auf einer zierlichen Frau, mit schönem Haar, das zu einer Kriegerfrisur zusammengesteckt worden war.
Ihre Bekleidung war äußerst spärlich und wäre Khatan ein Mensch oder Elf gewesen, hätte ihn ihr Aussehen garantiert gefesselt, doch der Zwerg widerstand diesen Gefühlen.
Wer war sie? War sie nur eine Illusion?
"Wer, wer bist du?", wollte der Slayer wissen.
Die Elfe antwortete in einem schlichten, beinahe gelangweilten Ton, bei dem jedoch ein bestimmender Unterton herauszuhören war.
"Ich bin die Botin. Ich wurde geschickt, um dich zur nächsten Aufgabe zu führen."
Interessiert musterte Khatan ihre Kleidung.
Jene Körperstellen, durch die die Herzen der männlichen Elfen den Körper dazu veranlassten, Hormone zu produzieren, waren verdeckt und ein elegantes Seidenkleid umgab sie, welches elegant im nichtexistenten Wind mitschwang.
AUf ihrem Kopf trug sie einen Kronenähnlichen Gegenstand.
Sie war eine Druchii, soviel wusste Khaten und ihr Kopfschmuck sowie ihre Kleidung markierten sie als wichtige Person - vielleicht eine Elfenprinzessin?
Der Slayer mochte denken was er wollte, jedoch kam er zu dem Schluss, dass er dieser "Botin" nicht vertrauen konnte und so griff er möglichst unscheinbar nach Dracbrecht.
Der Druchii war dies nicht entgangen, doch zeigte ihr Gesichtsausdruck eine Art Verständnis: "Deine Waffen, nicht brauchen wirst du sie (Sorry, das musste jetzt sein :D)
"Wie lautet dein Name?", bohrte Khatan nach?
Ein Lächeln umspielte ihre Gesichtsmuskeln:
"Mein Name ist Seraphim..."

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.