Wollte mich vorstellen :-)

Original von Ettl
    Chaos ist der falsche weg, besonders für eine Frau.

:D!

mein willkommen hast du ja schon in einem anderen thread gelesen.
    aber nochmal... willkommen in der Festung, marine.

und welche frau hat hier ein foto gepostet ?(?
    aber es stimmt wirklich, hatte in diablo2 öfters weibliche namen, das war so angenehm :D. alle waren nett zu mir, großzügig und umgänglich...

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Morgn
    Na dann heiße ich dich im Namen aller Blood Angels, anderen Space Marines und sonstigen Geschmeißes in der Festung willkommen ;)
    Also, dass deine Freundin schon 7 Jahre Warhammer spielt, sollte doch verdächtig sein :D Aber garnicht mal so schlecht, wenn man mit der Holden auch über sein Hobby sprechen kann 8)

Bezüglich letztes Photo und Hormonstau: Ganz ehrlich, aber über Geschmack lässt sich streiten...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

RE: Wollte mich vorstellen :-)

Also auch mal ein Hallo von mir :)

und für den anfang sind Space Marines eine ganz gute wahl.

Aber nur mal so als Frage , als ich im april in Winterthur/Zürich war
    hat man mir gesagt das in der Schweiz Warhammer/Warhammer 40.00
    eher abflaut , aber es scheint das es ja doch noch nachwuchs gibt .

Also viel Spass mit deinen neuen Hobby.
    :D :D Das is "SUPI" wie wir Fachleute sagen würden :D :D

Narben sind der Beweis dafür das man seine Dummheit überleben kann.

www.microconstruct.com nur zu empfehlen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :D, auch wenns net oft vorkommt das man Frauen WHFB oder 40k spielen sieht, schon gar net wenns aus der Schweiz kommen ( da von dort selten ein Lebenszeichen in der Festung zu sehen is ?(

Freut mich das es noch Frauen gibt, die diesem Hobby nicht so skeptisch gegenüberstehen
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Also Leute ihr provoziert das ja gradezu.
    Hmmm... das könnte natürlich auch eine Taktik sein.
    Alle sagen... kein Bild kein Bild damit ich eins poste....
    hmm.. obwohl....n paar haben mich bestimmt schon in einem GANZ BESTIMMTEN Laden gesehen....
    Und wehe wenn nicht dann bin ich beleidigt.
    Zumindestens ein paar von euch kenne ich nämlich vom Sehen... :D

Wer sagt was ich gekauft habe,kriegt n Keks :))

So jetzt wo ihr seht WIE ich aussehe... dürfte wohl Ruhe sein ;)

Schiff
    You can run you can pray, but you wont get away....

Original von Vermillion
    Hi Leute,

ich wollte mich mal vorstellen....

hiermit zur Kenntnis genommen *zur eigenen Armee umdreh:
    "Oberst! Lassen Sie das komplette Battaillon antreten und ein lautes WILLKOMMEN zum besten geben!"

" W I L L K O M M E N ! ! ! "

Allllssoooo ich heiße Schiff ( ja wirklich und echt genau so)

Ich heiß Chris (eigentlich Christopher, dann aber genau so! ;) )

und wollte mir hier ein paar Ratschläge über Warhammer 40000 und Bemalung etc holen... ahja und natürlich welche geben wenn ich gebildet genug bin *gg*.

da bist du an GEANU der richtigen adresse hier mit der Festung!

Bin 19 Jahre alt, Schüler, gestresst und klein ( 156).
    Joa das ist das wichtigste :)

bin 23, Student, faul und dennoch gestresst!

Durch Warhammer gekommen bin ich durch meine Freundin, die spielt seit 7 Jahren (?) und irgendwie bin ich auch auf den Dreh gekommen.
    Nuja und jetzt will ich sie a bissl überraschen indem ich mir eine kleine Space Marine Armee zulege und sie damit an Sylvester überrasche, so dass wir zusammen spielen können bis es losgeht.

wow! und warum ist sie noch nicht in der Festung vertreten? (oder erzählst ihr von der Festung erst nach Sylvester?!

Warum Space Marines?

Gute Frage, frag ich mich auch immer! naja, immerhin diens´t auch dem Imperator! ;)

Naja... man will ja immer das haben was man selber nicht hat *gg*

Sie sind groß, stark und furchtlos.
    Ich bin klein, kann keinen Selterskasten heben und habe Angst vor Käfern und Spinnen....

*lol* das wären immerhin schon 3(drei!) Gründe!

Nein Spass beiseite.
    Ich denke es ist eine gute Anfängerarmee ,grade zum bemalen und ich mag diesen gothischen Hintergrund und Style.

true, true,... ist ne armee, die man schnell man aufbaut, nicht so wie die verdammt vielen, kleinen Taschenlampenträger,...
    und an dem gothischen ist auch was dran, aber das ham meine Imps ja auch! ;)

Falls es irgendwelche Fragen,Morddrohungen oder was auch immer gibt einfach hier rein posten :)
    Schiff

Naja, eher Herausforderung! Komm nach Wien! Stell dich uns auf dem Schlachtfeld! ;-))

*spam mode on*
    @Photo: nein, ich halte meine Hormone im Zaum. nein, ich halte....
    na man muss ja nicht gleich in die Schweiz ziehen, aber an Urlaub oder so,...
    *spam mode off* (ich weis ist geklaut, aber mir gefällt der spam mode ;) )
    Nobody is perfect...

Original von Frank_Rooster
    @Schiff

was läuft da im Hintergrund auf dem PC?

offensichtlich winamp oder dgl.

aber meine administrativischen detektivischen gene spüren schon wieder eine kleine verarschung hier.

ich glaube fast - und freue mich, wenn ich irre - dass unser neues schiffchen hier genauso wenig ein mädl ist, wie manch anderer, der sich hier anfang als jeneswelches ausgegeben hat und nach langer threadabfolge nichtmehr gesehen/gelesen wurde.

mir kommts nämlich sehr spanisch vor - und eigentlich äußerst unfraulich - wenn sich ein weibliches wesen hier als "schüler" ausgibt und auch in seinem profil als "schüler" deklariert. eigentlich wird doch automatisch immer die endung "in" von frauen angefügt. daher meine vermutung. schiff ist ein schiffer und keine schifferin 8)

und ein posten eines fotos - es gibt unzählige im web... :D
    AMEN ... Bruder Inquisitor Athelstan :D

ich stell mir auch shcon die ganze Zeit die Frage, ob die Dame Feldhockey oder Base- (Soft)ball spielt. Beides nicht unbedingt weit verbreitete Sportarten ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    joa da athel unser alter inqui - aber auch der nurgling hegt verdacht das da der wandler der wege aká tzeentch seine finger im spiel hat ........ :rolleyes:

naja auf jeden fall ham die jungs hier wieder mal was zum schaun -> athel wir sollten den topic oben fixen :tongue: :tongue: :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!