Wollte mich vorstellen :-)
-
-
Original von Vermillion
Verdammt mir gehen die Argumente aus, füge dich gefälligst sonst... ähm.. werd ich ganz traurigund weine
Aber wie war das doch gleich... wer hat das Riesen Imperium?
Wer hat gegen den Imperator geloost?
Wer verliert jeden Kreuzzug?
Wer muss mit Dämonen ********räusper* weil ihr keine Frauen habt?
Wer kann sich keine Landspeeder leisten?
Wer hat Panzer unter denen man im Winter n Feuer machen muss damit sie fahren?( Das ist so als ob wir slk fahren und ihr Ente)
hahahaha *brustvorstolzanschwell* gleich hammas konvertiert ...... weiter meine nurglings korrumpiert sie weiter
grösse bedeutet gar nichts oder weisst du wie gross es im wirbel des chaos ist??
naja wer geloost hat is ne frage unsere champions leben noch alle im vergleich zum imperator (der ja mehr tot ist als lebt)
beim letzten kreuzzug hamma ordentlich gmoscht und cadia dem erdboden gleichgemacht
wir ham dämonetten und wir dürfen wenigstens ******, ihr marines lebt im zölibat da gibts sowas ned
landspeeder wer braucht son mist?
also wir nicht wie schauts bei euch aus? ich mein 1 stunde vorm panzer stehn und ihm gut "zureden" das er fährt ist ja auch soooo fortschrittlich
@ adrian
das merk ich ma dast ned zu mir haltst
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
-
Garnicht Garnicht Garnicht machen wir GARNICHT, das machen nur die imperialen Hoschis.
Unsere Panzer werden nach speziellen Kriterien ausgewählt, ob sie dem Imperator überhaupt dienen DÜRFEN.
Und jetzt habe ich dich bahahaha.
Space Marines leben nicht im Zöllibat, DENNNNNNN wer Harlequin gelesen hat ( die Bücher) wird wissen das in dem einem Buch ( wo die neuen Space Marines als Scouts den ersten Einsatz haben)beschrieben wird, wie sie aus Versuchszwecken alle mit einer Fraun ***** müssen.
JETZT HABE ICH DICH.You can run you can pray, but you wont get away.... -
Original von Wintics
@Oli
Du wirst altLasst dich ganz schön schnell ausboten hier *hehe*
oli wird alt? stimmt! sieht man ihm deutlich an!!! -
Original von Vermillion
Verdammt mir gehen die Argumente aus, füge dich gefälligst sonst... ähm.. werd ich ganz traurigund weine
Aber wie war das doch gleich... wer hat das Riesen Imperium?
Wer hat gegen den Imperator geloost?
Wer verliert jeden Kreuzzug?
Wer muss mit Dämonen ********räusper* weil ihr keine Frauen habt?
Wer kann sich keine Landspeeder leisten?
Wer hat Panzer unter denen man im Winter n Feuer machen muss damit sie fahren?( Das ist so als ob wir slk fahren und ihr Ente)
*muhahaa* Oli die schenkt dir wirklich voll ein! Da bin ich -wiedereinmal- richtig froh auf der RICHTIGEN Seite zu sein! Gehuldigt sei er in seinem Goldenen Thron!Nobody is perfect... -
-
-
Original von Vermillion
Space Marines leben nicht im Zöllibat, DENNNNNNN wer Harlequin gelesen hat ( die Bücher) wird wissen das in dem einem Buch ( wo die neuen Space Marines als Scouts den ersten Einsatz haben)beschrieben wird, wie sie aus Versuchszwecken alle mit einer Fraun ***** müssen.
*looooool* welcher orden ist denn das??????Nobody is perfect... -
-
blah blah blah
@ athel
los mach meinen avatar wieder richtig du ungustl
@ vermillion
scouts sind noch keine vollwertigen marines somit zählt das nicht. der vorgeschriebene tagesablauf eines marines lässt ihm 10 minuten freizeit in der er dem unheiligen vater auf terra anbeten muss.
EUCH WERD ICH ZEIGEN WER HIER RECHT HAT, FEIGE LOYALISTEN BANDE!!!
@ wintics
also ich kenn keinen SM primarchen der mehr lebt du etwa?? also unsere leben noch
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
@ wintics
also ich kenn keinen SM primarchen der mehr lebt du etwa?? also unsere leben noch
Ja jetzt nicht mehr *hehe* Aber seinerzeit *hehe*
Aber was will man schon vom Chaos *hehe* Die schauen ja auch schon mehr Tod als Lebendig aus *hehe* Vorallem müssen die Aufpassen das die nicht überall hängen bleiben mit ihren ungepflegten Rüstungen oder das auf den eigenen diversen Körperflüssigkeiten ausrutschen *hehe*
Deswegen koennen wir (Eldar) nicht verlieren.. ihr bekaempft euch so schoen das wir alles nacher aufwischen
Ausserdem haben wir die Schoeneren Weibchen... beine bis zum Hals und schrein tun sie auch
Also im Gesicht könnens nicht so toll sein wenns meistens Masken drauf haben *rofl*
Und schreien tuns eher vorm Spiegel *hehe*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Spielertechnisch gibts vielleicht mehr Eldar *hehe* Aber Einheiten mässig auf den püaar Weltenschiffen könnens nicht mehr soviele sein *gg* Die oiden Spargels *hehe*
P.S Sorry wegen DoppelpostMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
-
Wer war/ist der Primarch der Salamanders?
Wenn mich nicht alles täuscht war das ultra, irgendwann in dem Buch bringen sie auch ne Titanencrew um.
Und vorallem kam ihn dem Buch auch ein Inquisitor vor ( ein vollwertiger Marine) der musste das auch machen, der hat ja auch n Verhältnis mit so ner Assasine gehabt,( ja ich heilige dich ich heilige dich, das sagt er als sein "Saft" in sie strömt"( alles Zitate) hat sie dann jedoch aus Versehen erschossen als sie die Form von sonem Tyranniden angenommen hatte.
Und Space Marines haben mehr als 10 Minuten Freizeit.
Tägliche Rituale
0400 Morgengebet
0500 Morgendliche Waffenriten
0700 Morgendliches Gefechtstraining
1200 Mittagsgebet
1300 Mittagsmahl
1315 taktische Indoktrinierung
1500 Gefechtstraining
2000 Abendgebet
2100 Abendmahl
Nachsichtige Ordensmeister gestatten ihren Brüdern sogar den Genuss von alkoholischen Getränken
2130 Nachtkampftraining
2315 Wartungsriten
2345 FREIZEIT
Sie entsinnen sich der Großartigkeit ihres Dienstes und dürfen machen was sie wollen
0100 Ruheperiode
und da Marines nur immer halb schlafen haben sie dan auch Freizeit.
SOYou can run you can pray, but you wont get away.... -
@Nobody
Richtig *hehe* Aber die Eldar sind generell keine Schönheiten anscheined oder sagen wir so sie stehen nicht dazu das hässlich sind *rofl*
Dabei wärs doch was einen Schockbonus zu verhängen wenns in der Bewegungsphase den Helm abnehmen würden *hehe*
Wieviele Eldar Modelle gibts denn OHNE Maske *gg* mir fallen nicht viele ein ausser bei den Guards und Ranger *hehe*
@Vermillion
Und was machst du so in deinen halbschlaf ??*hehe* Fingerpflege ??*gg*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher