Schlachtplatz 4

@ zagstruk: das du kein ork bist :rolleyes: ;) *tststs*

werd´s wahrscheinl. auch probieren, aber erst nach weihnachten damit ich was machen kann und nicht sofort tot bin :D

rgds

PS: kriegt man auf fragen auch antworten? *grmbl* ?( X(
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      Bündnisse: keine Ahnung ... muss ich mich erst einlesen.
      läuft in Echtzeit ... hab eben einen Bauernhof gebaut und das dauert jetzt bis um 1700 ca.
      ich denke mit ein bis 2 Stunden online jeden Tag kannst es packen

und klar ... ich Spiel nen Ork und werde dann nach der Schonfrist von den ganzen Festungs-Wapplern hier im Minutentakt planiert? .... na sicher net :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      kann das sein, dass das ganze ein bissl fad wird auf dauer? OK ich hab eben erst angefangen, aber da geht ja NIX weiter .... ich kann nur der Uhr beim Rückwärtslaufen zusehen bis der erste Bauernhof für meinen Arbeiter- und Bauernstaat fertig ist .... SUPER Urlaub :D

na toll ... und ausgelogt haben sie mich wegen Inaktivität auch noch ... was ich soll ich denn tun? ... hab schon alles gelesen was mich interessiert :D

wasn nu los? ... Server nicht gefunden? .... die anderen Seiten gehen Problemlos ... passiert das öfter bei denen? .... *verwirrung*

nachdem sich doch ein paar "Festler" angemeldet haben füll ich mich irgendwie im Exil ( sind alle Urrrrweit weg).

DarkAvanger & Invader:
      Wie schauts aus, wo seits ihr (bzw. wie heißt ihr)

Und was ist jetzt mit Bündniss, bevor mich in 13 Tagen ein paar Noopler Orks angreifen und mir meine Beliebtheit troppen wär ich schon gern in einem Bündniss.

mfg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      tja, auf die Startseite bin ich ja eben auch nicht mehr gekommen :D

Juhuuuuuuuuuuuuuu schon 3 Punkte .... Weltherrschaft ich komme :D

Halte ich für eine gute Idee, machen wir eine Menschen der Festung Allianz, "Hüter der Festung" klingt schon mal nicht schlecht ..

Will wer der Chef sein? *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
      Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
      Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
      also dark avenger heißt ragnarok
      und ich Invader(wie sonst*fg*)

mfg thomas

aja ich rate euch am anfang nur holz, stein und goldförderungsanlagen upzugraden.......wenn iihr von dem genug bekommt könnts euch dann langsam ans eisen und an die schmiede heranpirschen*g*
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Morgn
      Ich bin übrigens auf 28.98
      Wer wäre bei einer menschen-Festungsally dabei (Hüter der festung geht sich nicht aus, aber Die_Festung schon)?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Ally ist immer fein ... Selbständig oder als Wing der Elysium? Würde mittun. Lassen wir dem bösen Gesindel die geballte Macht der Festung spüren :D

Morgn
      Ich würde ja aufmachen, hab aber wenig zeit. Den Außenminister würde ich spielen, aber als Admin bräuchtma jemand anderen, wobei, temporär würds gehn, nachdem der Thomas und der Thomas eh auch auf meinen Account Zugriff haben...
      Wer dabeisein will: PM (hier im Forum) oder Mail schreiben, und er bekommt das Passwort.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()