Schlachtplatz 4
-
-
Morgn
Du Sack! Ich hab grade Die_Festung eröffnetprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
ja dann schreib mir das passwort und ich geh rein.
Edit: schreib uns das passwortDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
-
LOL bin dabei gib mir auch gleich irgend nen job
mfg
edit:pass is falschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
Morgn
Erst wennst drin bist.
Achja: Das Passwort übrigens groß schreiben: Mutenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Passt .... also Manuel ist Hagen, Ragnarok ist wer? Und wer sind das Örtchen (Loki :D) und der Worldeater?
Los .... raus mit der Spracheerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Muten (erster buchstabe groß) so und jetzt mach mich zu irgendwas du nudel
Forum brauchen wir keins (habma eh die festung)
@thomas klärst du das mit elysium ????
mfg wickalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
-
-
-
doch ! es gibt ein untotes bündniss !
braindead!
willst mitglied werdn ??
aja - wie kann man ne zweite stadt gründen oder so (weil davon grad vorher die rede war von zweiter stadt und so ?!)an kindliche höhen
wagt nur sich heran
wer fliegen doch besser noch
tief fallen kann
[samsas traum]
preiset diskordia -
-
Deine 2. Stadt musst du erobern, anderst gehts nicht.
Und bist du mal erobern kannst vergeht ein weilchen. Dann kannst du aber mal alle Noobler fressen die sich einen Account erstellt haben und nicht spielen ( erkennst du daran das du sie angreifen kannst obwohl sie 1 Punkt haben) -
ich seh das schon kommen ... ich bin sicher von einer Bande streitsüchtiger Hardcore-Powergamern eingekreist bei denen ein "mal eben so fressen" nicht möglich ist .... aber mein Arbeiter- und Bauernstaat wächst und gedeiht ... die Rohstoffversorgung ist fürs erste gesichert ...denk ich
Edit: na vielen Dank .... einmal 31, einmal 17, zweimal 16 und einmal 10 Punkte .... das kann ja Eiter werdenerst wenn das letzte Modell bemalt
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
kann ich da eigentlich auch eine Art Warteschleife einrichten?
Derzeit hab ich meine Ressourcen fürs erste verarbeitet (also Gold und Holz). Geht es irgendwie dass ich einstelle, dass wenn in der Nacht genügend Rogstoffe vorhanden sind, dass er mir dann dieses und jenes baut?erst wenn das letzte Modell bemalt
:D -
-
und wie sind die Konsequenzen für "erwischt werden"?
naja, vl klappt das ja eines Tages, dass ich in der Arbeit ebenfalls einen vollwertigen Netzanschluss bekomme ....erst wenn das letzte Modell bemalt
:D -
Morgn
So, Vorschläge für die Satzung der Allianz? Abgesehen davon sollten wir das Bündnis defensiv halten, denn sobald ich Außenminister bin, werden wir sowieso genügend Kriege habenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0