Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Maflo ist auch telefonisch leider nicht zu erreichen...

*buhu* ;( kein Vampires heut, und ich hab mich so gefreut....

Na, dann spiel ma von Sonntag auf Montag *hoffentlich*

Und wehe einer von euch hat da was vor am Abend.... :evil:
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ Clemens: Was anderes hatte ich auch nicht vor ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Hi !
      Maflo hat mich jetzt angerufen: er kommt definitv NICHT.
      Da lag ein Misverständnis vor: er meinte am Telefon: wenn er sich nicht meldet, dann kommt er auch nicht.
      Naja, ich werd jetzt meine Amerikan Style Pizza mampfen, die ich eigentlich für Vampires gekauft hab, und dann weggehen...
      mfg
      Skavengarf
      Okay Jungs lass ma das , .... ich will keine Kritik mehr am Maflo hören oder sonst welchiges geflame (nur zur Vorbeugung ;)) ... was uns da heut angezipft hat kann er eh oben nach lesen .... und schluss

Sodale und nun konzentration !!! Neuer Termin von Sonntag auf Montagt !!! Ich werd erst nach meiner Probe kommen und die ist definitiv priorität !!! Also werd sicher net vor 10 beginnen , ... aber nacher könn ma bis zum Umfallen spielen ;)

Einwände oder zustimmung zu diesem Termin ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @Alle Vampir Jungs in diesem Thread

Sorry für das Missverständnis, aber i hab dem Garf gestern gesagt, dass ich verdammt müde bin weil ich kurzfristig (habs selber erst Donnerstag Nachmittag erfahren) Freitag Morgen von 4 bis 8 Arbeiten hab müssen und dann nochmal Freitag Nachmittag von 2 bis 5.
      Und das bisschen Schlaf dazwischen war auch net so ausgiebig.
      Am Abend hab ich deshalb nicht geantwortet weil ich Training war und dann gleich direkt zu meiner Freundin gefahren bin.

Insofern entschuldige ich mich nochmals inständig für meine Unkollegialität, aber i bin vor lauter Arbeiten und Footballtraining jetzt erst wieder mal ins Net gekommen.

Sonntag hab ich Nachmittag spiel, allerdings wird das spiel um 6 aus sein und nachdem ich nicht vor habe mir die Birne nach dem Spiel wegzusaufen werd ich nachher noch schnell meine Mum heimführen (ja, die kommt Sonntag das erste Mal zuschauen wie sich ihr Sohn die Birne wichklopfen lässt) und dann so gegen 9 oder 10 wieder rauf (je nachdem wann ma anfangen)

DIESMAL habts IHR Vorrang gegenüber meiner Freundin, weil sie sich gestern a bissal blöd aufgeführt hat und ich es irgendwie mittlerweile bereu dass i zu ihr gfahren bin statt Vampire zu spielen.

Das wars von eurem Malkav, bitte mir Sicherheitshalber nochmal ein SMS schreiben WANN wir morgen spielen (UHRZEITMAESSIG) weil ich nicht weiß ob ich heut abend oder morgen früh nochmal ins net komm.

Bis denne

Euer (hoffentlich noch) Lieblingsmaflo
      So diemal spiel ma fix, .... wer diesmal net kommt da kann man nix machen .... wobei euch Timi im kampf denk ich schwer abgehen wird ;) .,...

Momentan Sonntag Abend um 21:00 Treffenpunkt bei Alex. bei mir kann es später werden das sage ich euch aber knapp vorher. Aber später als 10 hab ma noch nie geprobt keine Angst.

Es fehlen glaube ich noch ein paar Zusagen !?

mfg

Lith

Bin dabei!

Mi zipft des grad voll an...
      Wollt bei ebay endlich das Malkav-Clanbuch ersteigern, aber trotz eines Gebotes von 40 Euro meinerseits HAB ICH ES NOCH NICHT ERSTEIGERT.
      Und mehr als 40 Euro gib i dafür net her... *grummel*

Aber anscheinend gibts bei Ebay genug Leut die das Malkav Clanbuch versteigern, weil kaum is die eine Auktion knapp vorm Ende kommt schon ein neues... das Nächste gehört mir.... Irgendwann mal müssen ja alle genug haben.

Wer bietet schon jenseits der 35 Euro für ein minifuzzi Buch des keiner braucht *luftschauundpfeif*
      Hi !
      Also, ich kann auch kommen.

Ich fasse das jetzt mal zusammen:
      Wir treffen uns am Sonntag um 21:00 Uhr beim Alex.
      Lihium, Maflo, Alex , ich und clemens haben Zeit und werden kommen.
      Timmi wird nicht da sein.
      Alles OK, dann ruf ich jetzt den alex an wegen Uhrzeit.
      mfg
      Skavengarf
      Shit, ... die reißen mir den Kopf ab .... 8o

Jungs very .... VERY BAD News für unsere Runde heut, .... ich hab grad nen anruf bekommen das ich bei meinem Bruder in Wien diese Woche arbeiten kann, ... so wie in de Sommerferien wenn sich wer erinnern kann , .... dazu müsst ich aber heut noch rausfahren, ... und der letzte Zug fährt um 22:30 mit dem ich fahren kann, ... zumindest meines wissens, ...

Fix ist es noch nicht, ... ich bekomm einen Anruf bezüglich ob es geht oder nicht. Wenn der Anruf vor 15:15 kommt post ich es 100%, ... wenn danach ruf ich einen von euch an der es posten soll ...

Echt Sorry, ... aber ich kann in dieser einen Woche dort bis zu 500 Euro verdienen und das Geld bräucht ich im Mom verdammt dringend.

Wartets noch ab und no net aufgeben

mfg

Lith

Hi !
      Mah...
      Also kein Vampires heute X(
      @ David: Und wann bist du wieder da ?
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()