Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Andererseits sollte bei mir Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag auch gehen, wenns sein muss! Ich will RPG spielen!
      Na ja, wenn sich wie gesagt was ergibt, bitte mich anrufen.

Greets
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also... maflo wie schauts nun aus ??? Könn ma heute spielen ... ich versprech dir sogar das es heut spätestens 5 oder 4 wird ... ich muss nämlich selber Samstag arbeiten ...

Und wenn nicht ist der einzige relevante Termin anscheinend (auf jedenfall für mich) von Sonntag auf Montag !!! Ich kann auf Grund meiner Bandprobe zwar erst zwischen 9 und 10 aber dann nehme ich an wird das eh wurst mit soße sein ;) ... also kommts reiß ma uns zammen :)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      Ich hab jetzt versuchen, Maflo anzurufen, und nachzufragen, wie es jetzt ausschaut.
      Leider ist er nicht zu erreichen.
      Naja, ich werds weiter versuchen, und bericht erstatten OK ?
      Schaut am besten so stündlich hier rein wenns geht.
      Den Alex werd ich dann auch anrufen, wenns heute geht.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      Hab Maflo erreicht er meinte, dass er heute von 05:00 bis 09:00 gearbeitet hat, und jetzt grad wieder am arbeiten ist.
      Er wird sich hier melden wenn er munter genug ist für Vampires.
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      q Clemens: Weiter regelmäßig hierv reinschauen, und hoffen dass Maflo munter genug für Vampires ist ;)
      Langsam wird mir des a bissl zu kurzfristig! Ich hab jetzt grad mitm Juli a Hookasession ausgmacht, also falls das unmögliche passiert und der Maflo doch kann müssts euch telephonisch melden denn ich komm heut nimma ins Netz weil ich jetzt bis 21:30 zu am Freund geh.

Fürn nächsten Versuch will ich das alle einen Eid ablegen und nix dazwischen kommen darf!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Jungs ich komm ins schwimmen, ... wenn der Maflo in der nächsten halben Stunde net zusagt, ... wirds bei mir echt beschissen ....

Also geb ma ihm noch ne Stunde ... wenn dann noch keine Antwort da ist, werde ich versuchen meinen Abend zu retten und was anderes für heute aus zu machen ...

mfg

Lith

Hi !
      Tja, ich hab noch versucht den Maflo, telefonisch zu erreichen, aber er hat offenbar das Handy ausgeschaltet. Ich wart auch noch bis 20:30 und geh dann in die Stadt.
      Tja, so wies aussieht werd ma das ganze verschieben müssen (wieder einmal).
      Ausser Maflo sat in den nächsten 10 min. noch zu....
      mfg
      Skavengarf
      Vergiss es das wars ..... das er uns er sich nit mal kurz im laufe des Tages gemeldet hat um wenigstens offiziell abzusagen find ich echt verdammt unkollegial ....

Mir ist das jetzt echt wurscht ... was solls spiel halt Sonntag, ... oder dreiN Wochen oder in in nem halben Jahr ... oder ....

mfg

Lith