Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde
-
-
-
-
-
-
Hi !
@ Lithium:
Jep, Donnerstag der 26 Mai ist Fronleichnam.
Moment mal, das weißt du gar nicht ?
Verbrennt den Antichrist !
Na, Scherz beiseite...
Ich hätte Mittwoch Zeit für Vampires.
mfg
Skavengarf
Edit:
Ach ja, hat mich heut einer von euch im Radio gehört ?
Bei der Antenne gibts ja die Möglichkeit eine Partner-Suchanzeige bei der Moderatoren Lisa Love aufzugeben. Und weil ich immer noch eine Tanzpartnerin suche, hab I ma gedacht: rufst amal an.
Tja, und während ich mit der Lisa telefoniert hab, und "On Air" war hab ich hier im Forum gesurft, und Clemens neue Sig (Ich fühl mich so Clemens !) gelesen, und hab fast losgeprustet. Konnte mich zum Glück noch beherrschen, sonst hätte die halbe Stadt erfahren, was der Clemens hier für dämliche Sigs reinstellt
Tja, da hat er noch mal Glück gehabtThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Sorry Mittwoch wird wieder nichts. Weil ich Geburtstag vor Feier (was schon lange geplant ist) und das völlig vergessen habe.
Aber Jungs ihr könnts auch kommen, ist a ziemlich goiler Eventder einigen Trinkfesten Keut von euch gefallen dürfte
Drink Drunk Party: Episode II
würd mich freuen wenns kommts und ne Menge Leut mit bringts
Nächsten Termin für Vampire, .... Vorschläge
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Von meiner Seite aus wirds genehmigt, aber auch nur deshalb weil du auf dem Bild unten aussiehst als hättst Vampirzähne (einen gelben und einen blauen)
[imagezensur] FSK 16 [/imagezensur]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Hi !
Wie wärs mit dem WE ?
Ach ja, Freitag geht ned, weil Maflo am nächsten Tag spielen muss.
Wie wärs mit SA den 28.05 ?
Maflo ? Wann kommst du zurück von deim Spiel ?
Ansonsten ist die nächste Chance am 3. oder 4. Juni.
mfg
Skavengarf
Edit: Ach ja, wann haben wir eigentlich das letzte mal Vampires gespielt ?
Würd mich nur so mal interressieren...The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
Wenn irgend jemand nen Termin findet an dem jeder Zeit hätte .... wäre ich durchaus dankbar
Wenn das jetzt schon so stressig ist nen Termin zu finden möcht ich gar nit wissen wie das dann mit zwei oder drei Requium Runden einer Ctulhu Runde und der Maskerade Runde abgeht ....
mfg
Lith
P.S.: und ragh mach das blöde Bild weg
Hi !
@ Raghnath: Ich weiß, dass am vierten Turnier is. Aber das dauert maximal bis 19:00 Uhr. Danach bleibt immer noch genug Zeit um Vampires zu spielen.
Am 3. gehts wegen dem Turnier nicht, da pflichte ich dir bei.
@ Lithium:
Ja, da stimme ich dir zu. Wenn das so weitergeht, dann wird es mit diesen Night-RPGs zu einen Termincrash sondergleichen führen. Im Sommer hat zwar so jeder viel Zeit, aber ich schätze, dass sich die RPGs dann gegenseitig stören werden. Außerdem muss man ja noch einrechnen, dass jeder zu unterschiedlichen Zeiten auf Urlaub fährt
Und was hast du gegen Raghs Avatar ? Ich finds lustig
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
so: ich hab am 29. geburtstag , das ist der sonntag und da mag ich ausgeschlafen sein.
Außerdem schlaft am 28. meine freundinn bei mir zum geburtstag feiern , no chance also..
am 27 mach ich was mit freunden zum geburstag feiern , am mittwoch würds da noch am ehesten gehen..
3,4 juni is halt doppelturnier , da mg ich auch ausgeschlfen sein:)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
LoL Lakai wir haben am gleichen tag Geburtstag :O
@ garf
Ich mein nicht den Avatar
Da hat er allerdings recht, .. das Turnier dauert wirklich nur maximal bis 19 Uhr ?? ... Mit zwei Stunden verschaufen danach könnt ma den Termin durchaus warnehmen ???
Was sagt ihr V:M Runde nach dem Doppelturnier ???
mfg
Lith
-
Hi !
Wegen ausruhen nach Turnier:
Wer nach dem Turnier ein Runde Schlaf braucht, aber deswegen nicht extra heimfahren will, weil das zu weit wäre, der kriegt bei mir (in der Nähe vom Alex) einen Schlafplatz. Zwei Plätze hätte ich frei.
Wie gesagt: Ich will endlich wieder Vampires spielen, auch wenn ich dafür beim Bett gratis vermieten muss :p
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
pffft.... an und für sich würds bei mir gehen....
andere frage:
wer von euch hat diesen freitag NICHT schulfrei (weil ja fenstertag is sollten ein paar frei haben)
weil WENN die meisten schulfrei haben, dann könnt ma ja von donnerstag auf freitag spielen
und nachdem der garf glaub ich der einzige is, der noch schule geht is die frage hauptsächlich an ihn gerichtet
(ausser die maturanten ham am freitag matura) -
Hi !
@ Raghnath: Ich hab am Freitag leider Schule
mfg
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0