Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Okay da bis morgen das irgendwie nicht wirklich funzen dürfte ... der aktuelle Termin ist:

nächster Dienstag zwischen 14:00 und 14:15 im Sägewerk

da gibts also die erste Besprechung der neuen Vampire Runde (Details Seite1)

Bitte um Bestätigung ob ihr könnts ?(

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      Nächsten dienstag 14:30 geht bei mir.
      Äähm, wo ist das Sägewerk nochmal ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ei dann haben wir nen Termin.

Dienstag den 25. Jänner um 14:30 (vorher kommen erlaubt ;) werde schon 14:15 dort sein) im Sägewerk im hinteren Bereich bei den Couchen :) ...

@Skavengarf

Das Sägewerk ist am Kaiserjosef Platz genau gesagt in der Schlögelgasse 1

fahrst mit dem 7. oder 1. zum KaiserJosef Platz und geht dann in die Gasse zwischen Markt und Evangelische Kirche dann müsstest es eh schon sehen.

mfg

Lith

Ok, man sieht sich dann am Dienstag. Ich werde mir inzwischen einen Klan und einige Vampirkräfte für meinen Charakter überlegen. Das könnte interessant werden. Vielleicht Toreador... Seraphon von den Toreador.
      Oder etwas ganz anderes. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Das werden wir alles nächsten Dienstag klären :) ... sonst breucht ma uns ja eh net treffen ;) ... aber so viel sei gesagt die Camarilla ist schon mal n guter Tipp ...

Übrigens, ... was die Klan Erschaffung betrifft wird es ein paar kleine einschreinkungen geben ... sämtliche Einschrenkungen sind dafür da um den Spielspaß zu erhöhen ... zum einen werden gewisse Clans nicht spielbar sein oder nur mit einer verdammt guten Geschichte (dazu zählen Malkav, Antitribu Clans und Assamiten warum werde ich dann sagen und auch evtl. Tremere aus Storyline Gründen :))... zweitens dürfen sich gewisse Clans nicht widerhohlen, (zwei Malkav in einer Gruppe) ... das wäre es eh so ziemlich ... außerdem wäre es für den Anfang der Geschichte gut wenn sämtliche Vampire relativ Jung sind und erst vor kurzem gebissen wurden, und ein realistischen logischen Grund hatten in Graz(wo die Geschichte spielt) zu sein bevor sie gebissen wurden ...

Aber das ist fürs erste nur mal ein Leitfaden, hauptsächlich dafür da das ihr euch jetzt nen super Char audenkt der vierhundert Jahre ist etc. und igr ihn dann aus Spieltechnischen Gründen nicht spielen könnt ... die Vampire Welt ist sehr komplex weswegen manche Charkonstelationen gelinde gesagt nicht Harmonieren ;). Aber Details bereden wir dann am Dienstag ...

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Ne so ist das nicht ganz lieber martin ;) .. ich habe bisher beide Runden die geleitet habe in Graz spielen lassen ;) ... das hab ich dir im ICQ sogar erzählt. Im grunde haben sogar die beiden runden wo ich nur mitgespielt habe in Graz gespielt.

mfg

Lith

So , heute leider mal wieder ne traurige Nachricht:

Mir ist es leidr morgen unmöglich zu unserem Treffen zu kommen!
      Hab am mittwoch schularbeit und bin nach heutigem Lernen zum Schluss gekommen das ichs mir einfach net leisten kann/darf morgen den tag für Rollenspiel zu opfern..

Am besten treffst ihr euch , ich steig dann beim nächsten Mal in die runde ein oder spiel eben diesmal (wieder mal) nicht mit..

EDIT:

ich würds ja normalerweise mit der SA nicht so eng sehen , aber da es die einzige schularbeit im semester ist (hab die erste ja dank gips verpasst) entscheidet die über leben oder .....

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@Lakai

Dir ist schon klar das du höchstens ne halbe Stunde da sein musst ???? Wir spielen weder noch machen wir die Chars, .. soll nur ne kleine Besprechung sein ... wo ich frage und Antwort stehe und wir den ersten Termin ausmachen .... sicher können wir länger sitzen , .... aber es wäre praktisch wennst wenigstens bei der Termin ausmachung dabei bist, -... dann kannst dich eh wieder dem lernen witmen ;) ... also überlgs dir bitte nochmal sonst wird sich die erste Runde sicher nicht vor Mitte Februar ausgehen ... und wie gesagt kurz vorbeishauen beim Termin ausmachen dabei sind und wieder abhauen ist vollends olay :rolleyes:

mfg

Lith