Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde
-
-
tststs einfach nachlesen was der Lithium so schreibt schreibt ....
...
Also zur widerhohlung .... Morgen (heute ist Montagalso ergo am Dienstag) zwischen 14 Uhr und 14:30 treffen wir uns im Sägewerk (Wegbeschreibung weiter oben) ... zu einer Besprechung (Termin und das wie und wann) ... wir Spielen nicht und generieren auch keine Chars (das machen wir am ersten Spieleabend) ... so jetzt sollten keine Missverständnisse mehr auftauchen ... ich zähle auf euer erscheinen
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Gut, dann sieht man sich morgen. Und ich hoffe, es kommen alle. Ich hab schon ein paar Ideen zu meinem Charakter. Schwanke aber noch zwischen Brujah und Toreador...
-
Toris sind schw**! Aber egal...
@Lith
Wird sich bei mir leider heut doch nicht ausgehen, weil ich grad gesehen hab, dass ich von 14-16 Uhr ein Seminar hab. (=Anwesenheitspflicht)
Vielleicht gehts dass zumindest wir zwei uns schon um 13 Uhr oder so treffen oder so... Oder sonst muss ich halt für heut aussetzen (ich weiß ja eh schon mehr oder weniger über die WoD bescheid...)
Am besten telefonier ma uns heut noch zsamm... (8ung, neue Handynr.!)
lg rag -
... Super ... okay dann treff ma uns um 13:30 ... daugt mir zwar überhaupt nicht ... aber was solls ... bitte darum bei unserem nächsten Termin fix fest zu stellen das ihr auch wirklich könnt, einen Tag davor oder gar am selben Tag abzusagen find ich gelinde gesagt schei** (so schreibt mans Ragnath ;))
So gute Laune modus wieder an ....
mfg
Lith
Also wie es aussieht haben wir einen Termin zum spielen ...
Das wäre also die Nacht von Freitag dem 4 Februar auf Samstag den 5 Februar, gespielt wird allen anschein nach beim Alecs. Weiters würde ich Uhrzeit mässig sagen wir fangen so um 7 oder 8 an weil die Chars ja gemacht werden müssen.
Alle ausser Timi haben dem Termin so ziemlich zu gestimmt... und BITTE schauts das ihr da wirklich Zeit habt, ... und wenn ihr absagt bitte mindestens 2 Tage vorher, ... es ist echt verdammt schei** wenn man ein paar Stunden vorher erfährt das jemand nicht kommt. Plants einfach an diesem Tag nichts außer der World of Darkness ein ;). Ich wäre euch sehr verbunden.
mfg
Lith
-
-
-
-
Original von Lithium
Also wie es aussieht haben wir einen Termin zum spielen ...
Das wäre also die Nacht von Freitag dem 4 Februar auf Samstag den 5 Februar, gespielt wird allen anschein nach beim Alecs. Weiters würde ich Uhrzeit mässig sagen wir fangen so um 7 oder 8 an weil die Chars ja gemacht werden müssen.
Lith
hmmm.
Am 4 Februar ist Informationsabend für unseren Maturaball.
Soll ich da hingehen oder nicht ?
Ach, ich hab "einfache keine Zeit gehabt"und komm zum Rollenspiel.
P.S Wer ist Alecs
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Alecs--> Earin ... und guck mal zwei posts rauf da siehst du das das mit dem 4. doch nimma so sicher ist ... ist heut einfach nicht mein Tag ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
-
Dann Samstag 5. auf Sonntag? Wäre der einzig mögliche Termin sonst, der in zeitlicher Nähe liegt...
@Lithium: Alex, bitte, nicht Alec.
@Garf: Du gehst doch erst siebte Klasse, oder? WIeso musst da zum Informationsabend von einem Ball? -
Hi !
Tja, ich hab nicht nur den Info-abend, sondern auch ein anderes Problem:
Am Samstag den 5. Februar hab ich um 9:00 Uhr in Passau meine Funkprüfung für den Segelschein.
Bei ca. 3 Stunden Fahrzeit heißt das um 05:00 aufstehen
Tja, und wenn ich so früh aufstehen muss UND noch fit für eine Prüfung sein muss, dann mache ich die Nacht besser nicht durch.
Also, mir wär es auch sehr recht wenn wir das ganze auf Samstag Abend verschieben.
Original von Earin Shaad
@Garf: Du gehst doch erst siebte Klasse, oder? WIeso musst da zum Informationsabend von einem Ball?
Frag unser Maturaballkomitee, warum die den Info-Abend in der 7ten festgelegt haben.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Okay damit hat sich der Freitag wohl .... zweiter versuch:
*trommelwirbel*
Die Nacht von Samstag den 5.2.05 auf Sontag den 6.2.05 !??? Wie gehabt beim Alex ( :D) Anfang dann halt erst um 22 Uhr weil ich bis dahin arbeiten muss (falls früher werde ich es euch antürlich sagen ;)) ...
Bei unstimmichkeit bitte melden, .... bei Ball melden ... bei irgendwelchen einwenden ... na wär ratet es .... na ... ja genau ... MELDEN...ABER ich wäre euch sehr ergeben wenn der Termin funzt !
mfg
Lith
-
-
Na ja, ich weiß jetzt nicht, wie lang es dauert, die Charaktere zu erstellen, aber es wäre super, wenn wir es doch irgendwie hinbringen würden zumindest ein bis zwei Stunden zu spielen...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0