Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Hi !
      Ja, das kurze Abenteuer gestern war ganz nett. Leider hab ich ein paar ordentliche Fehler gemacht. Ersten:. Den Nosferatur einfach eine Mail zurückzuschicken wär auf jeden Fall besser gewesen, als gleich versuchen ihren Server zu hacken.
      Und im Q war es nicht so gut von mir, unsern Telekid ins Klo zu folgen. Wollt mich eigentlich ja draussen ein bischen nach Alk-Leichen umsehen. Und das mit den Pizza-Boten: Naja, unser Hunger hat sicher noch warten können, bis nach dem Treffen mit den Prinzen, statt 10 min. zu spät zu kommen...
      Naja, bin gespannt was für eine Strafe auf uns zukommt. ich tippe auf einpserren und ein bischen hungern lassen, oder foltern...
      Jedenfalls muss ich meine Aktionen besser vorrausplanen. Als Nosferatu kann man nicht wie alle anderen Vampire agieren, wenn es um Info-Beschaffung oder jagen geht. Also, alle Dinge, bei denen man mit Menschen reden muss, und sie zu irgendwas überzeugen muss. Und mit den Nosferatu hab ichs mir jetzt eh endgültig verscherzt. Kann nur froh sein wenn die mich jetzt nicht angreifen oda so...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Skavengarf
      Und mit den Nosferatu hab ichs mir jetzt eh endgültig verscherzt. Kann nur froh sein wenn die mich jetzt nicht angreifen oda so...

Ah geh :rolleyes: ... die werden sich vorm Rechner in ihrem Bau voll abgekugelt haben und zugschaut haben wie du deiner PC eigenhändig ins Rechner Jenseits befördert hast :D

@ all

So das war die kleine Ausrast (na Doppeldeutig :D) Phase für die Gruppe ... zu mehr war ich gestern echt nimma fähig und wenn man bedenkt wie ihreuch aufgeführt habt .. ihr wohl auch nicht ;) .... war aber trotzdem lustig und besonders witzig ... sodale next round

Wann ????

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ich hab 23/24. Juni mündliche Matura. Bis dahin null Zeit für RPG.
      Also kann ich frühestens das Wochenende danach (23/24 sind Donnerstag, Freitag)...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ähm... jo, nachdems beim Alex vorher net geht wirds erst nachher soweit sein. Wann genau kann i net sagen, weil soweit vorausplanen net gut is.

@Abenteuer

Jo, war ganz Lustig, obwohl ich die "Cocaine-Bitch" am liebsten ins Jenseits befördert hätte,...
      ABER bei Requiem gibts ne Blutlinie die sicher ihre helle (dunkle) Freude an ihr gehabt hätte...

Bin ja nur froh, dass unser Tori nimma dabei war, weil wir wissen ja was mit Künstlern und Koks so alles passiert...*fg*

Naja, unser Hunger hat sicher noch warten können, bis nach dem Treffen mit den Prinzen, statt 10 min. zu spät zu kommen...

Naja, der Prinz hat uns eigentlich erst anrufen lassen NACHDEM wir den Typen schon ausgesaugt haben... Wir haben ihn nur schnell noch verschwinden lassen, weil wenn wir ihn in der Wohnung gelassen hätten bis wir zurückgekommen wären, dann hätten uns sicher die Pizzajungs die Polizei auf den Hals gehetzt...

So gibt es keinen Beweis dafür dass er jemals bei uns angekommen ist (sofern ihn nicht wieder zufällig ein blöder Nachbar gesehen hat)
      Am besten wir killen die ganze Nachbarschaft ;)

Auf die Strafe bin ich auch gespannt... Vor allem auf unser nächstes Abenteuer...
      naja , der pizzaservise hat jetzt unsere telefonnummer und das auto des pizzabotens steht noch immer vor unserer haustüre

Nope, tut es nicht... Anscheinend hast du doch geschlafen...
      Weil während ihr schon unterwegs warts zum Prinzen hab ich das Auto des Pizzaboten irgendwo in Graz geparkt, ihn auf den Fahrersitz gesetzt und bin dann abgerauscht...

Ergo... vor unserem Haus steht NIX! Und keine Spur führt zu uns... Zumindest net solang ma gleich nachdem ma vom Prinzen heimkommen den Pizzaservice anrufen und uns aufregen wo unser Pizza bleibt (unddiesmal den Botenjungen net aussaugen)
      Original von Raghnath
      naja , der pizzaservise hat jetzt unsere telefonnummer und das auto des pizzabotens steht noch immer vor unserer haustüre

Nope, tut es nicht... Anscheinend hast du doch geschlafen...
      Weil während ihr schon unterwegs warts zum Prinzen hab ich das Auto des Pizzaboten irgendwo in Graz geparkt, ihn auf den Fahrersitz gesetzt und bin dann abgerauscht...

Ergo... vor unserem Haus steht NIX! Und keine Spur führt zu uns... Zumindest net solang ma gleich nachdem ma vom Prinzen heimkommen den Pizzaservice anrufen und uns aufregen wo unser Pizza bleibt (unddiesmal den Botenjungen net aussaugen)

yepp , kann sein das ich da gerade im reich der träume war :P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Da hab ich ja ne Menge Spaß verpasst! :D

@Rag
      Weißt wohl nicht wie dei Polizei arbeitet! Vorbeischaun tuns sicher, lustig wirds nur wenns an Leichenhund mithaben," Oh mein Gott, hier müssen überall Leichen sein!" :D Sonst kann der Alex uns rausreden. Ich muss aber sagen des war echt a kranke Aktion, Gottseidank hab ich mit allem nichts zu tun und der Prinz ist nicht böse auf mich :P!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Hi !
      Ha, jetzt hab ich ne tolle Idee zur Blutbeschaffung, jedenfalls für mich ;)
      Hab im Nosferatu Klanbuch gelesen, dass die Typen im Gegensatz zu anderen Klans einen ganzen Blutpunkt aus Ratten bekommen. Tja, was tut man da ?
      Genau ! Man stellt sich den wecker auf 18:00 Uhr, fährt in die Innenstadt und geht dort in die Tierhandlung. Ich kenn da zufällig eine Tierhandlung, die bis 19:00 Uhr offen hat (mein Char. auch: obwohl er nie Tiere hatte, hat er gern dort vorbei geschaut, nicht zuletzt wegen der hübschen Verkäuferin ;) )
      Tja, da hol ich mir dann Ratten. Jöh, dann brauch ich mich ned mehr ums jagen sorgen und kann mich (endlich) meinen PC (ach ja der is ja Schrott) ääh Laptop zuwenden, und ein paar neue Net-Bekanntschaften machen.
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Hi !
      @ Ragnath:
      He, das is ne gute Idee. Ich hol mir einfach ne Straßennutte. Fahr irgendwo hin wo es schön dunkel ist. Beiße sie, hau sie dann aus den Auto raus und fahr weg.
      Yeah, jetzt hab ich schon fünf Ansätze um Blut zu beschaffen:
      1.) Ratten aus der Tierhandlung
      2.) I-Net Bekanntschaften
      3.) Ein Blutpüppchen (Ghul)
      4.) Straßenstrich
      5.) Alk-Leichen

Tja, wenn man Zeit zum Nachdenken hat, und sich ein paar Ideen holt, ist das Jagen selbst für nen Nosferatu gar ned mal so schwer ;)
      Und ihr habt diese Ansätze:
      1.) Ne Schlampe abschleppen (inkl. Straßenstrich wenn wer drauf steht)
      2.) Alk-Leichen
      3.) Auch Blut-Ghul

Alles Prima Ansätze zu jagen, ohne die große Gefahr eingebuchtet zu werden, und den Prinzen zu verärgern

Und warum zum Teufel haben wir das dann vorgestern nicht so gemacht ?!!
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Skavengarf
      Und warum zum Teufel haben wir das dann vorgestern nicht so gemacht ?!!
      mfg
      Skavengarf

Weil ihr erst heut draufgekommen seids

Na normalerweiße würds eh net so stressig werden mit dem Blut beschaffen ... da das Jagen mit der Zeit zum ausspielen fad wird, ... und sich die Runde ja auf das Abenteuer selbst bezieht, werdets ihr meist das Blut im Kühlschrank finden.

@Termin

Vorher hätte ich eh schlecht zeit ... weil die nächste drei Wochen für mich wirklich stressig werden ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Also ich glaub nicht dass ich ein Problem mit dem Blut beschaffen habe...

*beherrschungeinschalt* folge mir mal, steig ins Auto *beherrschungausschalt*

Aber eigentlich bräucht ich ja nicht mal geistige Spielchen, wie ihr letztes Mal bemerkt habt... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Jippie!
      Endlich halte ich es nach langem und sehnsüchtigem Warten in den Händen und werde es nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder hergeben.

Heute frisch aus der Post gekommen DAS MALKAV CLANBUCH!!!!

Ole ole ole ole!!!!
      Wenn jetzt nur nicht die blöde Uni wär würd ich *** **** lesen können.

Naja...

Bis zur nächsten Session haut das Ganze schon hin.

Und den Clansroman der Malkav werd ich bis dahin auch ersteigert haben (momentan 2 euro gebotsstand und das seit 2 tagen)
      Isses net schön zu wissen das nicht viele leute gern lesen...

*hinterhältigvormirherkicher*
      Hi !
      Hatte heute das vergüngen, im unterirdischen Lager in meiner Firma zu Arbeiten.
      Tja, und ich kann euch sagen: Es ist gewaltig ! Denn andere Firmen nutzen es auch, und ein großteil ist unbenutzt und verlassen. Ich hab nur einen kleinen teil gesehen, aber meine Mutter meint, 3000 Quadratmter ist der unterirdische Komplex schon groß. Geht so 3 Stockwerke in die Tiefe (können auch mehr sein), und das ganze ist in einen Hang hineingebaut worde. Und es sieht alles recht alt aus (70er - Jahre Stil) Links neben den Lift gibts zum Beispiel ne Art Waschküche, in der es nach Schwefel stinkt, und da gibt es auch ne wendeltreppe runter.
      @ Lith: Das Gelände wär doch was für unser nächstes Abenteuer ? Weil Sonnenlicht kommt dort unten keins hin.
      Und dann ham ma mal a Abenteuer im Nosferatu-Stil
      mfg
      Skavengarf