Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Mir wäre es nächste Woche jederzeit Recht, zumindest Freitag, Samstag oder Sonntag. Von mir aus geht auch dieser Samstag, aber nur sehr ungern.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Nächsten Sonntag (15. Mai) hab ich ein Spiel also fällt für mich der nächste Samstag als Spieltermin mal flach, allerdings könnt ich mir eventuell vorstellen nächsten Freitag zu spielen.

@RPG-Kollision

Mir is an und für sich egal was ma spielen am Freitag, hauptsach wir spielen irgendwas und ich seh euch Leut mal wieder.
      Einerseits bin ich jetzt zwar sehr auf Vampire nachdem ich wieder ein neues Buch hab, andererseits würd ich es net fair finden wenn ma Vampire spielen weil wie gesagt Cthuluh schon länger angesagt war...
      Nachdem ich mir also wie man sieht selber net einig bin (jaja, Schizophrenie is a schlimme Sache) überlass ich die Entscheidung dem Rest der Runde(n)
      da ich beim cthulu sowieso nicht dabei bin wär ich natürlich auch für DIESEN freitag....von mir aus auch samstag...
      Versteh aber den Alex voll und ganz das ihn das anzipft..

Problem ist nur: nächste woche schauts dann garantiert gleich aus , sprich irgendjemand hat eh wieder keine zeit :(

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Das müss ma eben klären, möglichst schnell , ... aber wie es aussieht haben Alex, Lakai, Maflo und ich auch nächsten Freitag Zeit !!! Also steht das ganze mit Timi und Garf wobei man auf einen Verzichten kann !

Also Timi Garf wie siehts aus mit nächsten Freitag ?!?!?!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Nein ist nicht abgesgat worden, warum musst weiter oben gucken, ...

Also nochma Termin Freitag der 13. ???

Zeit haben:

Alex
      Ich
      Maflo
      Lakai
      Timi ???

Wenn das wirklich steht, .. dann ist damit der Termin fix und bitte richtets euch ein das ihr da Zeit habt.

Auch wenn wir schon fix spielen, deine Zustimmung fehlt noch Garf !!

mfg

Lith

Hi !
      Ja, nächsten Freitag kann ich.
      Ich muss zwar am nächsten Tag zu einer Taufe fahren. Aber das ist mir schei*egal, ich will endlich wieder mal Vampires spielen...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Supi, dupi, dann muss Cthulhu nicht abgesagt werden!
      Freitag der 13. und wir trauen uns Vampire spielen? Ein Spiel, wo man würfeln muss? Wir sind echt mutig! :D

Jööh !
      Endlich wieder Vampires spielen !
      Und das noch am freitag den 13.
      Vielleicht passieren dann wieder so komische Sachen wie: Es läutet um 03:00 Uhr, es ist keiner unten und nur die Hälfte der Gruppe hat das läuten gehört ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Jo, das war hart! :D

@David: Du hast gemeint, du willst bis Freitag von jedem ne Hintergrundstory haben? Kein Problem. Phillipe Serans Leben wird dir schon bald offenbart werden. :D

Man sieht sich Freitag!

Original von Earin Shaad
      Jo, das war hart! :D

@David: Du hast gemeint, du willst bis Freitag von jedem ne Hintergrundstory haben? Kein Problem. Phillipe Serans Leben wird dir schon bald offenbart werden. :D

Man sieht sich Freitag!

Ich hoffe das hat jetzt jeder von euch mitbekommen !!! Besonders Lakai und Timi , ... bitte eine Seite über euren Char schreiben bis Freitag !!!

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Naja die Geschichte deiner Chars bevor er plötzlich eines Nachts bewusstlos wurde und mir nichts dir nichts in diesem verflixtem Labor auf gewacht ist ;) .... ergo seine Lebensgeschichte !!! Sie sollte eine Seite midestens lang sein, ... da fällt dann Beschreibung seines Charakters, sein Aussehen, ... seine Ansichten etc. rein. Solange alles drin steht und es ausführlich ist kann es auch ein Steckbrief sein.

UND GANZ WICHTIG !! Bitte realistisch bleiben, eure Chars waren normale Menschen bevor ihnen das ... naja das passierte, ... normale Menschen bis auf die Ausnahmen die wir damals besprochen haben.

Ich möchte das deswegen, damit ihr mehr eure Chars spielt und weniger auf Powergaming etc. achtet, ... und einfach solche Dinge verhindern, wie das manche von euch immer noch nicht wissen wie ihr Charakter eigentlich heißt ..... und dass nach gut 3 Runden.

mfg

Lith

Bei mir könnte das mit Freitag ein kleines Problemchen darstellen.
      Nachdem am Sonntag Footballspiel ist und wir daher am Samstag wahrscheinlich noch trainieren werden (und ich die ganze Woche inc. morgen) nicht mittrainieren kann, sollte ich Samstag zum Training gehen.

Des weiteren glaub ich sollt ich mich mal wieder mit meiner Freundin treffen, und die hat gmeint sie würd mich Freitag gern sehen...

Also künd ich hiermit mal an, dass die Teilnahme eueres Lieblingsmalkav etwas wackelt. Ich sag aber noch nicht fix ab, weil es kann sich bis zum Wochenende noch was ändern....

Aber auf einen könnts normalerweise schon verzichten, aber wie gesagt, i schau mal obs nicht doch geht...
      .... Maflo ... hätts dir das nicht etwas besser timen können , ... alls drei Tage davor mit sowas zu kommen ...

Okay ich versteh das, ... aber irgendwie kommt man sich dann scho etwas ... vor .... ´naja schau halt was du machen kannst.

mfg

Lith