Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Fetten Respect, Clemens! 8o

Ich habs geschafft grad mal 25 Stunden am Stück wach zu sein und wär beim nach Hause fahren fast wieder eingeschlafen.
      Ich glaub wir sollten versuchen eventuell die Runde etwas früher zu starten bzw etwas früher zu beenden, weil i net wirklich Bock drauf hab mal irgenwo im Straßengraben zu landen und von den Kollegen der Feuerwehr aus dem Auto rausgeschnitten zu werden... Ausserdem glaub ich das sowas auf der Autobahn Autsch sein kann...

Ich weiß, dass es viele von euch net verstehen werden, weil ich der einzige bin, der zuerst Taxifahrer fürn David spielt und dann noch allein heimfahrt...

Somit stell ich den Antrag die nächsten Runden von ca. 20 Uhr bis ca. 4-5 Uhr zu spielen...
      @Maflo: Wäre mir sehr recht, wenn wir das so machen könnten. Aber da die meisten Herrschaften erst so eine halbe Stunde später eintrödeln und dann auch noch Abendessen müssen, geht sich das mit 20°° beginnen kaum aus.

Wie gesagt, ich hätte nix dagegen, wenn wir schon um acht anfangen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So Jungs ich bin jetzt Weg für ne Woche ... wiedermal Festival fahren :P

Wenn ich back bin wird mal unsre Rund abgeschlossen ... das ganze wird für jeden von euch noch zwei Runden dauern ... eine normale Runde die das Finale und die halbzeit Der Chronik darstellt ... Also der Showdown

und dann noch zwei Doppel Runden , ... wo vier von euch jeweils als Paar spielen werden, .. der fünfte (keine Ahnung wer das sein wird) wird dem Spaß entgehen ... wird aber fix bei der nächsten Runde mit zocken ... DEN diese Speziall Paar Runden sind der Übergang zum zweiten Teil und werden unsere Runde Rollenspiel technisch reduzurien auf minimum 3 Spieler. Wer da überlebt hängt nicht von mir und nicht von euch ab sondern vom Verlauf der Runde !!! Die Idee für dieses Aussieb verfahren hab ich von dem Film SAW ... und hiermit hat jeder bis zu den Speziall Ruden ein Verbot sich den Film anzusehen oder sich darüber zu informieren !!!! Glaubt mir ihr wenn ihr nicht wisst was da auf euch zukommen wird das der absolute ultimative Horrortripp :D :D :D , ... ihr werdet einen schmalen Grad entlang marschieren und ihm am Ende viel zu nahe kommen, ... und damit meine ich nicht nur unsren Malkav am ende werden die überlebenden sich alle mental wie ein malkav anfühlen ;)

Es gibt halt nur drei Regeln die dazu dasind das diese Runden das Halten was sie Versprechen:

1. Völliges informations Verbot über den Film SAW
      2. Ihr müsst euch auf dén Wahnsinn einlassen teilweiße vergessen das ihr Vampire seid (Lovecraft lässt grüßen :))
      und die wichtigste !!!

3. Ihr dürft keinen Todeswillen haben, das würde euch, mir und eurem Mitspieler den Spaß verderben , ... klammert euch an euer Unleben als ob es euer echtes wäre ...

Irgendwer von euch weiß leider schon was über Saw, hab vergessen wer, ... aber dieser Herr ist damit fix dabei in der Fortsetzung der Vampire Runde ... denn wenn man weiß was passiert werden die Speziall Runden nicht wirklich das gleiche sein, ... halt wie wenn man nen Film das zweite mal sieht ... laaangweilig (Zuschaun könnte allerdings interresant werden :D ) Das ganze hat aber auch etwas gutes damit ergibt sich eine Runde Zahl von zwei Paaren ;) ...

Soviel dazu ... die Fortsezung der Maskeraden Chronik wird mit abgespeckter Spieler Zahl (Gott bin ich gespannt wer es überlebt :rolleyes: ) erst 2006 Starten , ... ich denke das eine Pause allen gut tut und die Zeit wird hoffentlich fleißig für Cthulhu und Requium genutzt .
      Im Jänner wird es dann wieder los gehen ... und ihr dürft gespannt sein :) der Hauptstory Strang steht bereits (sogar seit langem) ... und auch wenn ihr nach dem Finae weiß mehr wisst als bisher ... es gibt noch eine Menge Dinge zu erfahren ... und zu fürchten

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      @ Lith: puh, gut dass du es noch rechtzeitig gesagt hast. Wollte mir den Film am Donnerstag zusammen mit American Pie 3 in der Videothek ausleihen.
      Ich weiß aber nix über den Film. Ich hab nur das Coverbild der DVD gesehen (die Frau mit den Maulkorb) und dachte mir: sieht cool aus, den werd ich mir mal ausleihen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hmm...
      Klingt interessant, was du da sagst.
      Der Timi hat den Film schon gesehen, hat er gmeint.
      Also spielen ich, der Clemens, der Martin und der Christoph die Zweierrunden.

Ich freu mich auf jeden Fall schon... :D

Hi !
      Jau, freu mich schon. Ich will mitn Maflo in einen Team sein :))
      Jaja, is wie Highlander: es kann nur einen geben ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hallo alle miteinander!

Wollte nur mal kurz kundtun, dass wir in Graz eine Vampire Live Chronik gestartet haben, auch in zusammenarbeit mit anderen dömanen, wie z.b wien oder ungarn!
      Suchen ständig neue Spieler oder Nsc´s, wie jemand lustig ist!
      Wenn jemand von euch interesse daran hat, dann meldet euch bitte per email dr_krueger@gmx.at

dann reden wir uns mal zu einem kaffee oder so zusammen und i kann genaueres erzählen!

mfg an alle vampire und die, die es noch werden wollen
      manuel
      Is evil just something do or something you are?
      @ragnath
      Nein wir spielen nur mit maskerade clans, requiem ist ja pervers! Offiziell wird weltweit nach der storyline von vampire the eternal struggle gespielt(vampire ccg) weil da gabs noch kein gehenna, was auch gut ist. Es wird nur deswegen nach diesem "System" gespielt, damit die ganze sache nach wie vor offiziell im sinne von white wolf ist, hab i mir von den wienern erklären lassen.
      Wegen kaffee, gerne nächste woche hab i prinzipiell zeit, wie wärs mit tribeka beim kunsthaus, wann müss ma halt noch zusammenreden, meine nummer hab ich dir glaub i eh geschickt, oder wenn net, sags mir dann kriegst sie noch. dann ruf einfach an, wenn du zeit und laune hast!

mfg Manuel
      Is evil just something do or something you are?
      Meldets nur mal, wann ihr euch treffen wollts, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich auch komme (zumindest soweit ich es für die nächste Woche sagen kann).