Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde
-
-
-
-
-
Halb sieben Montag könnte gehen. Hab um 15°° Uhr ein kleines Spielchen vereinbart, das sollte aber bis 18°° fertig sein. Ich weiß nur nicht, wie lang das Tribeka offen hat. Ich glaub nur bis 19°°, kann das sein?
-
-
-
-
passt , wir sehen uns
EDIT:
Hab gerade erfahren, dass ich heute von 17-19 Uhr Maturaballprobe hab -.-
naja, schön das die das so spontan machen können!
werd dadurch ein bissl später kommen
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
-
Hi !
Also, für mich ginge nur der 15., denn am 17. is Montag -> Schule !
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
Álso ist der Samstag jetzt eigendlich noch im Rennen ??? Weil wenn nicht könn ma uns eigentlich eh schon nen Ersatztermin aussuchen wobei ich am 22. keine Zeit haben werde weil ich da Konzert hab und wie das am Freitag davor aussieht weiß ich auch noch nicht. Da ich wir gerade noch 2 Proben haben bis dahin kann ich mir gut vorstellen das unser Bandinterner Wladimir Putin schnell mal Freitag aus sicherheitsgründen durchproben will ... da ich mir aber kaum Vorstellen kann das sich da wirklich alle dazu hinreißen können ... naja lass ma mal den 21. offen mit tendenz auf Vorsicht !!!
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Müsste gehen. Ich sags aber gleich, im November werde ich die ersten zwei-drei Wochen voraussichtlich keine Zeit haben! Also bitte wenns irgendwie geht wäre es schön, wenn wir noch dieses Monat fertigspielen könnten.
-
Hi !
Also, die für mich möglichen Termine im Oktober sind: 14 und 15. Am 21. haben wir Maturaball ! Aber 22. geht.
ab 29. hab ich bis 2. Nov Kletterkurs
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0