Informationen zum 1250 Punkte Turnier in den Semesterferien

oho =)

gut , wer hats , wo stehts?!

*g*

an und für sich gehört es dem SLTAS also am besten entweder mit geben oder beim nächsten turnier verlässlich mitbringen =)

btw.

kann es sein das irgend wer auf Tisch Nr. 2 noch 5 schatten gefunden hat?!
      Ich weiß nämlich nimma ob ich sie eingepackt habe und bin zu faul zum nachschauen :rolleyes:

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Lakai
      Bring es dir beim Osterturnier mit

Analyse:

Bin mit dem Turnier im großen und ganzen zufrieden. Für des erste Turnier mit Khemri und dazu noch das bei dieser Punktezahl es sehr schwierig is mit Khemri Magie durchzubringen, passt mir Platz 9 eigentlich.

1. Spiel gegen Stefan:

Naja am Vortag noch Unentschieden, beim Turnier :(. Stefan hat so gut wie keine Fehler gemacht.
      Ergebnis: 0:8

2. Spiel gegen Michael Schriebl:

Michi spielte sein erstes Turnier. Spielt aber gut. Ich machte jedoch keine Fehler und deshalb 8:0 für mich.

3. Spiel gegen Maflo

Lustiges Spiel (zumindest für mich). Gruftskorpion kommt in der 2. Runde und greift seinen General (nekromant) an. 2 Giftatacken...
      Überennt genau in seinen dahinter stehenden zweiten Nekromanten, Todesstoß...
      Spiel gelaufen, Revanche für StMS geglückt: 8:0 für mich

Nach dem ersten Tag auf Platz 4, des passt. :]

4. Spiel gegen Jörg:

Spannend bis zum Schluss. Am Ende, 446 Punkte für Jörg und 389 für mich, klares Unentschieden 4:4.

5. und letztes Spiel gegen Alex:

Mir geht es glech wie Clemens am Tisch neben an. Ich verlier klar. Warum?
      3(!) Fehlfunktionen mit Katapult. Ein bisschen Würfelglück von Alex und des wars schon.
      0:8

Am Ende: 20 Punkte Platz 9.
      Schade, es wäre der 6. Platz drinnen gewesen, aber bin trotzdem zufrieden.
      TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()