Informationen zum 1250 Punkte Turnier in den Semesterferien

ich schick dir Liste dann heute nachmittag weil ich im moment noch net zuhause bin...

=)

ich wiederhole nochamal meinen aufruf:

Wer hat ein platzerl für einen armen ,kleinen,kinderlieben Lakaien der von seinen vormaligen besitzern ausgesetzt wurde und jetzt eine fahgrlegenheit nach lang sucht?!
      Er ist übrigens sehr kinderlieb......

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Kinderlieb?? Wurscht!!!

Ist er auch stubenrein??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bei mir funzt das mit der E-Mail auch nicht. Ich werde die Armeelisten von mir und meinem Bruder einfach am Turniertag mitnehmen und da sie beide mit Armybuilder geschrieben sind, sollte es kein Prolem sein, sie schnell durchzuchecken, oder?
      Oder wisst ihr einen besseren Weg?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also 2-3 Geländestuck könnte ich auch mitnehmen!!!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      Hi !
      Ja, das Turnier war für mich, bis auf ein paar spiele (zu Alex schiel) recht lustig.
      Aber ich werd bei den nächsten Turnieren keine "netten" Listen mehr spielen, sondern die armee mit Rattlings, Warlocks und Jezzail vollstopfen was geht.
      Will ja auch mal zu den "Top Ten" gehören. und immer nur verlieren ist auch faad. Außerdem mag ich nicht mehr so schiß vor Chaos haben ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Skavengarf
      Du überschätzt Chaos eindeutig,aber bis heute hab ich das auch getan.
      Vielleicht komme ich zu dem Osterturnier(falls es stattfindet)mit einer neuen Armee!

Ansonsten:Gratulation an die Gewinner und danke an die Turnierleitung!!!*schlei*:D

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

SORRY ka hab mich irgendwie verdrückt:rolleyes:

@Skavengarf
      Du überschätzt Chaos eindeutig,aber bis heute hab ich das auch getan.
      Vielleicht komme ich zu dem Osterturnier(falls es stattfindet)mit einer neuen Armee!

Ansonsten:Gratulation an die Gewinner und danke an die Turnierleitung!!!*schleim*:D

Lg.Zwergfreak :rolleyes:

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwergfreak“ ()

@Garf

Das glaub ich das es dir gefallen hat! Immerhin hattest du deine Rache an mir *an die blöden Jezzails denk*

Aber das Doppel am Schulß war geil! Wie gefallen dir Zwerge? :rolleyes:
      Aber gewonnen haben glaub ich wir, weil nur meine DE haben euch 295 pkt gebracht und Skavenverluste sind eh fast nichts wert!

In diesem Sinne mfg Michi
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

@scherge
      Das doppel war lustig,ja aber ich kanns überhaup nicht einschätzten wie es ausgegangen währe.
      Dennoch sin die Bretonen eine wilkomme abwechslung gegen die "Kurzbeinign".
      Vielleicht könne wir das doppel noch mal spielen,würde mich freuen!(aber dann mit einer normalen Bretonen liste)

Lg.Zwergfreak

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

meine Impressionen:

ANkunft in der Feuerwehrhalle und der Maflo war schon da , juhuu =)

auslosung: erstes spiel: Chris reinisch , hrmpf, a bissl leichter wär wohl auch gegangen :)

war eins chönes spiel , geprägt von taktischen fehlern meinerseits (gottseidank haben sich die dann doch noch zu meinen gunsten aufgelöst =) ) , und teilweise würfelpech seinerseits.. (naja , im schnitt wars aber auch net sooooo schlecht oder?!)

Tops:

W6 S6 auf riesen , 5 treffer, 5 wunden, danach speerschleuder und tot =)

Flops:

er macht W6 S4 treffer auf meinen sorc und würfelt 6, ich bann mit 3 würfeln: 2,2,1... naja, sie hat dann eh nur einen LP verloren (man sieht , das würfelglück hob sich auf :P )

absolut fataler fehler meinerseits weil ich vergessen hab das wenn die einheit tot ist ja der weg zu meinen berittenen dämonetten mit seinen gobbos frei wir 8o
      naja, hab ich auch gewonnen den nahkampf :P

Fazit: schönes spiel , 5:3 für mich

2tes Spiel gegen myratel , ich jubelte innerlich , wenig Einheiten, nur 1 bannsorc :P
      Yipiiii!

naja, es kam dann wie es kommen musste, er wurde niedergezaubert und aufgrund eines aufstellungsfehlers seinreseits war er auch relativ machtlos zu reagieren..(sry noch mal martin , aba das +1 MW fürs buch permanent musste ich einfach nachfragen =) )

am ende hab ich aber doch noch kakka gemacht und um 50 Pkt. das 8:0 versäumt (ich hätt meine einheiten eben doch nicht so leichtfertig opfern dürfen :P )----> 7:1

Tops:
      sein mage charged in raserei aus den silberhelmen raus
      der "autotrefferzauber" auf die silberhelme beschert meinen devoted 21 autotreffer :P

Flops: meine gargs , viel zu schnell geopfert :(

3tes spiel , alex petrovic:

Juhuu , es versprach spannend zu werden , ich hatte ja noch vom letzten turnier eine rechnung mit ihm offen =)

er: erste runde zauberpatzer , 12... sein bannmagier st auf einmal kein magier mehr und darf deshalb auch keine bannrollen etc. mehr einsetzen..

er sieht sich auf einmal mit 2 bannwürfeln 7 Energiewürfeln und einem gebundenen gegenüber..

damit war das spiel gelaufen und er wurde einfach weggeblitzt, geschossen und die überreste teisl im nahkampf aufgewischt..

Tops:
      der zauberpatzer von ihm *lol*
      meine schwarzen reiter =)

Flops: devoted die ich leichtfertig geopfert habe , übrigens mein einziger verlust..

Fazit: 8:0 für mich

somit war der erste tag gut über die runden gebrcht und ich lag an 2ter stelle hinter miki..

dann: spiel gegen miki..

was soll ich sagen: er hatte ne verdammt harte armee, war nahkampf, magie und bewegungsüberlegen..
      trauruges spiel , 8:0 für ihn :(

Tops: gabs eigentlich keine
      Flops: ich hab nur einen chariot und 3 gors gekillt :rolleyes:

5tes udn letztes spiel gegen stefan jandl:

verdammt , eine beschussarmee!!
      Naja , es kam wie es kommen musste, meine Turnierschwäche (nämlich konstant 5 spiele gut zu spielen) trat ans licht und ich verpatzte das spiel total..
      in runde 5 haben wir aufgehört weil es sowieos keinen sinn mehr machte =)
      war irgendwie trotzdem ein lustiges spiel weil der stefan so ein komischer typ is :P

fazit: 7ter platz..hmm , komischerweise sind alle meine 5 gegner vor mir in der tabelle und ich hab 3 von ihnen besiegt...

lol , also bin ich also doch der beste :D

schönes turnier und gartz an die sieger!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...