Informationen zum 1250 Punkte Turnier in den Semesterferien
-
-
-
-
-
1.
Wie funzt der Armybuilder? Wo bekomm ich den her? Muss ich da nicht die Vollversion haben?
2.
Welche Änderungen birgt das Schweizer System gegenüber dem normalen Regelbuchsystem?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
zu 1) muss man runterladen und dann die vollversion kaufne oder anderswertig besorgen
zu 2) das bedeutet nur das die auslosung in der ersten runde zufällig ist und dann so erfolgt das immer die beiden führenden gegeneinander spielen etc.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Dunkelelfenscherge
Welche Änderungen birgt das Schweizer System gegenüber dem normalen Regelbuchsystem?
Das Schweizer System ändert nichts daran, wie man Warhammer spielt.
Es entscheidet nur, wer gegen wen spielt, gleich wie K.O.-System oder Liga-System.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Habt ihr den alle die Vollversion des Armybuilders oder wie macht ihr es? Kann man die Liste nicht auch einfach einscannen und per E-mail verschicken?
@Lakai und Pilgrim
THX! :baby:Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
Original von Lakai des Malekith
Meine ersten Tests mit der Liste sind positiv verlaufen , ich glaub ich weiß in welche Richtung ich tendieren werde!
Ehm ... ja das würde ich auch sagen ... Warhammer kann manchmal sowas von dermaßen von schei** sein ...... ich glaube Slaanesh preißt mich warlich nicht mehr ... dabei für ich eh schon ein dermaßen dekadentes Leben
... what ever ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Aber ich muss sagen das es zwei wirklichs chöne spiel ohne irgendwelche Streitereien in entspannter Athmosphäre waren, die dann leider dank deines Würfelpechs und meiner überdurchschnittlichen würfe doch recht eindeutig ausgingen
naja , ne revange bekommst sicher in der nächsten Zeit mal!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Frage:
Wie lauten die Regeln für die Zufällige Begegnung und King of the Hill?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Zufällige begegnung: wie im regelbuch
King of the Hill: Wie offenen feldschlacht nur mit Hügel in der Mitte.
Alle Einheiten die mindestens ein Modell auf dem Hügel haben zählen mit ihren ganzen Einheitenstärke. Der der zusammengezählt die höhste Einheitenstärke am Hügel hat bekommt die 200 Punkte. Spielfeldviertel zählen garnix -
-
Okay ich hab hier ein kleines technisches Problem ... okay ... wegen des Termins ... ihr gebt an das das Turnier vom 19-20.2.04 stattfindet, das wären aber die letzten beiden Tage der Semesterferien nicht die ersten ... so bin jetzt echt verwirrt, ... wäre deswegen problematisch da ich dieses Wochenende definitiv niende Zeit habe, ... nächstes aber sicher, ... so könnte wer meinem derzeit etwas verwirrten geistigen Kalender auf die Sprünge helfen !?!?!?! (wäre mämlich auch interresant zu wissen ob ich tatsächlich geschafft habe zu glauben das die Ferien eine Woche früher werden ....) ....
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
Wem soll ich die Armeeliste schicken? Dieser bekommt sie per E-mail, ich hab sie eingescannt!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-