Malwettbewerb

Dein General Lakai ?!
      Des Pferd ist da ja schon Komplett ;)
      Oder was meinst du ???
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Lakai

Folgendes:
      Jeder hat die gleiche Zeit zur Verfügung. (bzw. sollte zur Verfügung haben)

Minis ins Rennen zu schicken die schon vor einem Jahr fast fertig waren und jetzt nur mehr den letzten Schliff kriegen - halte ich nicht für den Sinn dieses Wettberwerbs.

Normalerweise hätten wir es ja so machen müssen:
      Wenn uns das Zauberland insofern unterstützt, dass iwr dort die Figuren ausstellen dürfen, dann wäre es nur recht und billig, wenn wir alle unsere Figuren dort gekauft hätten - dafür kein Nenngeld. Preise eventuell vom Zl - eine winzige Kleinigkeit halt...

Dann wäre auch gewährleistet gewesen, dass jeder eine neue Mini anfängt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Mark

aber ich hab schon ein Modell und ein zweites dieser Art mag ich mir nicht kaufen..... davon abgesehen dass die Auswahl an Blistern in letzter Zeit nicht die Beste ist und man womöglich ein Armeefremdes Teil kaufen müsste....

ich denke die Leute sollten den Wettbewerb nutzen und ein Modell für die ÖMS bemalen, wär sinnvoller

Und es sollte nicht DAS Problem sein.... wenn jemand eine 2 Jahre alte Mini reinstellen will soll er doch, ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache aber die wenigsten haben vor 2 Jahren besser gemalt als heute denk ich und Florians GD Minis kennen wir eh alle.....(hoffe ich) ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Schon klar - diesmal machen wir es eh nicht so... :)

Wegen Florian GD Minis - das will ich mal hoffen - sonst sehne wir noch älter aus!! :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

OK.... alles im grünen Bereich.....

Ab Montag können Minis eingereicht werden, Namen eintragen lassen man bekommt dann eine Nummer zu seiner Mini in die Vitrine.... und natürlich die 2 Euro nicht vergessen.

Je nachdem wieviel einträge sind werden dann die 1-3 Platzierten eine kleine Gutschrift im ZL bekommen.(ist denk ich am sinnvollsten so)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      So meine mini is jetzt auch fertig,weiß aber noch nicht ob ich am montag ins zauberland momme.
      Aber ich hätte noch eine kleine bitte und zwar,hat irgendwer eine kleine flugbase für meinen gyrokopter die er mir verkaufen oder sogar schenken könnte wäre echt nett!

thx.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      @zwergenfreak

jup, kannst von mir haben, i hab mir mal ein ganzes sortiment davon besorgt...

btw:

hab jetzt endlich meine miniatur gefunden mit der ich zumindest hier beim steirischen malwettbewerb antreten werde...
      vielleicht beginn ich heut sogar noch zu malen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@Raghnath
      Danke wär super dann könnten wir uns ja amal treffen,weil wenns geht bräucht ichs noch vorm semesterferien turnier.

thx.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

@Freak

Türlich könn ma uns treffen, allerdings weiß i no net genau, wann ich nach graz komm, aber i bin sicher, dass es diese woche mal sein wird, weil i sowieso nach graz trainieren geh...

voraussichtlich werd ich montag oder dienstag in graz sein... red ma uns halt noch zsamm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Also ich werde meine mini erst später einreichen da ich sie am wochenende noch zum spielen brauche.
      Aber was sah mein fröhlichen Zwergenherz vor ein paar tagen?, einen hinterlistigen..(schön bemalten...)Elfen der schon im zauberland steht,(und es ist nicht schwer zu erraten von wem sie ist :rolleyes:Kompliment,aber der name wird trotzdem nicht verraten!!! :P)

Lg.Zwergfreak

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

Werd auch erst später einreichen, dauert noch ein wengerl *g*
      (Bin mir außerdem noch immer nicht ganz sicher welche Figur ich einreich :P )
      Mfg Nighty
      Ps: Ein Elf ?! Naja, werd demnächst auch mal wieder in´s ZL gehen um die Konkurenz auszuspionieren *g*
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Jop der ELf ist echt gut bemalt.
      Sogar beritten 8o
      Obs mich jetzt noch schert ne Mini dort hin zu tragen???
      Das beat ich nie
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Original von stuntman
      Das beat ich nie

es zählt der olympische Gedanke, dabeisein ist alles! :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

es zählt der olympische Gedanke, dabeisein ist alles!

Richtig, so gehört sichs :-). Mit der "das beat ich nie" Einstellung hätt ich auch gar nicht zum GD fahren brauchen, mit dem Wissen das da Leute wie Goatman, Fredy, Georc etc. mitmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()