Malwettbewerb

Mein Vorschlag wäre - bis Donnerstag abgeben und am Freitag treffen wir uns alle dort und bewerten.
      Wir können es auch auf den 25. verschieben - nur ich will sicher gehen können, dass wir uns alle gemeinsam dort treffen.

außerdem wäre mir wichtig, dass wir eine Photokamera auftrieben um ein paar schöne Bilder zu machen! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Super!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

hm der vorschlag ist gut,wenns niemand stört würde ich gerne den 25. vorschlagen und vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen dazu bewegn noch mitzumachen!!!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
      Elfen annehmen.

Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
      Dunkelheit funkelt.

Niemals sollst Du einen Groll vergessen.

Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! :D
      25. ist Karfreitag und deshalb meines Wissens Feiertag -> Wird das ZL wohl nicht offen haben (zumindest ist an meinem Kalender der Tag rot angestrichen). Aber ansonsten eine gute Idee an einem Tag der Woche zusammenzukommen, das Voting und Siegerehrung etc. gleich zu machen.

Von meiner Miniatur hab ich übirgens schon Bilder, die brauchts nicht extra Photographieren -> Zeitersparnis wo's geht.

Ciao, Florian
      So und spätesten jetzt stellt sich heraus das ich endlich einen Kalender brauche!!!

*kalenderkaufengeht*

Hätte natürlich auch nix dagegen wenn wir es an einen anderen Tag machen nur wenns geht nicht in dieser Woche!!!

Lg.Zwergfreak
      DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

Alles klar dann wird der Donnerstag zum Freitag! :)

Nächste Woche Donnerstag Treffen dort um 15:00 Uhr.

Paßt jedem die Uhrezit.

Die Minis müssen spätestens bis Mittwoch abgegeben werden.

Wie es läuft??

Bestätige DO 15:00

EDIT: Es sollte auch das ZL von diesem Termin in Kenntnis gesetzt werden. Es ist ja auch zumindest eine Miniatur von jemandem dort der nicht aus diesem Forum ist, wenn er auch an diesem Tag nicht kann sollte zumindest das Voteergebnis an dem Tag schon dort sein. Und dann sollte nochmal klar darauf hingewiesen werden wie das Voting funktioniert. Nicht das einige sich daran halten nicht für die eigenen Figur zu stimmen, andere von dem aber nichts wissen, oder andere die Top 3, andere nur einen Sieger nominiere etc., dann wirds nämlich zur Farce. Kommt irgendwer zufällig noch vorher zum ZL?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

Der ominöse unbekannte Künstler der den Imperialen Ritter bemalt hat ist seit gestern in diesem Forum unter dem Namen "Kornati" angemeldet..
      Hab sogar schon PM Kontakt mit ihm gehabt und ihn herzlich willkommen geheißen!

btw. was ich bisher gesehen habe gefällt mir seine Mini am besten =)

EDIT: ich werd heute noch vorbeischauen und es melden das wir am Donnerstag dem 25. kommen ok?!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Alles klar donnerstag der 24.3 um 15:00 Uhr

*inkalendereintrag*

Geht ok,also kann man bis donnerstag 14:59 Uhr die mini einreichen :D

Lg.Zwergfreak

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.

Original von Florian

EDIT: Es sollte auch das ZL von diesem Termin in Kenntnis gesetzt werden.

erledigt......

@Voting

Jeder Teilnehmer hat 3 Wertungen abzugeben: 1. Platz 3 Punkte, 2.Platz 2 Punkte, 3.Platz 1 Punkt

Das kann von den Zauberländern festgehalten werden ohne dass wieder alle auf einem Haufen sein müssen.(man kann auch nicht Verlangen dass gewisse Leute extra früher von der Arbeit weggehen bzw. von weiß Gott wo anreisen nur um ein paar Punkte zu vergeben)

Viel kann man da nicht falsch machen denk ich.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

also am Donnerstag ist das Voting und danach die Siegerehrung. Hoffe das klappt auch gut.

Zu dem Thema 'nicht für die eigene Figur zu stimmen'. Ich glaube jeder muss abschätzen können wie er sein Können unter dem Vergleich mit Anderen bewertet. Ich persönlich würde meiner Mini auch enen Punkt geben, da ich finde das sie nach zwei anderen Minis das dritt beste ist, das ich bis jetzt gesehen habe.
      Ich glaube man kann jedem zutrauen, dass er nicht aus falschem Stolz sondern aus objektiven Gesichtspunkten entscheidet.

Zitat von mir: Hoffe ich zumindest 8)
      Ich verstehe es nicht
      @Karfreitag

der ist überigens nur für die Evangelischen frei! :rolleyes:

Das heißt - sofern Manfred und Thomas das nicht zu genau nehmen (bzw. überhaupt evangelisch sind) - wedens offen haben.

Und dann wäre mir Freitag wesentlich lieber.

Also bleibts jetzt doch bei Freitag dem 25.?
      Bitte im ZL fragen, ob sie offen haben!

@voting

Falsch machen kann man eigentlich nichts - stimmt.

Nur vor Freitag kann eh keiner seine Stimme abgeben - denn Mittwoch Abend (Donnerstag Abend) kann noch die letzte Mini kommen.

Und es wäre unfauir seine Stimme abzugeben - bevor man nicht alle gesehen hat - auch wenn die Favoriten schon klar sind!

Bedenkt das bitte.

Wie es läuft??

Nicht wenn am Donnerstag jeder seine Mini wieder mitnimmt... :rolleyes:

Ein leeres Regal am Photo könnte für den Ikea interesant sein, aber net für uns... :rolleyes:

Okay - dann bleibts bei Donnerstag 15:00 Uhr
      Letzter Abgabetermin Mittwoch Abend

Wie es läuft??

@Hohep,lakai : Na, meine is die schönste! Ihr habts ja gar keine Ahnung! *g*

Der Imperiale Ritter vom Unbekannten is wirklich sehr gut gelungen. Hut ab!

Wofür ich noch wäre.... Manche Minis (Paul, Unbekannt) Sind auf Podesten ausgestellt. Vielleicht isses kleinlich, aber rein psychologisch hat das den Effekt dass sie über den anderen stehen und dadruch "größer" und "besser" wirken, vielleicht könntma die bei der Bewertung runternehmen?

Aja, und Punkte für das eigene Modell sollte man echt nicht geben dürfen. Ich sehe die Arbeit und der Aufand der in meinem Modell steckt viel eher als in den Modellen der anderen. Und das sollte nicht in die Bewertung einfließen.
      So,hab jetzt eine Idee:

Und zwar ist es ziemlich sinnlos bei diesem Wettbewerb mitzumachen ohne seine Platzierung zu wissen(bis auf die ersten Drei bis vier halt)

Ich habe mir folgendes überlegt:

Man hat nicht nur drei punkte zu vergeben sondern so viele Punkte wie modelle teilnehmen.
      Dadurch hat jedes modell eine Platzierung.

Wer für den Vorschlag ist bitte melden!!!

Lg.Zwergfreak

Elfen annehmen.

Dunkelheit funkelt.