LGV - Battlefleet Gothic

Ich sag ja nur, weil wenn keiner was ausdruckt und mitnimmt hamma nix ;)

Watte kann ich mitnehmen, hab genug da.

Btw trink grad mit nem Strohhalm aus ner Kokosnuss, da kommt Südseefeeling auf ^^

Die leeren Nüsse kann ich mitnehmen, dann könn ma die als Planeten nehmen: braune Riesen :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

:D

Also ich wäre am Freitag gerne dabei. Könnte mich wer mitnehmen der aus Graz losfährt? Ich wäre allerdings nicht viel früher als 17:45 abfahrbereit.

Ach ja, wie bringt man bitte die Eskorten auf die Plastikbases drauf? Ich bringe das nicht zusammen... Sagt wieder mal einiges über mein handwerkliches Geschick aus denk ich.^^
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Da hilft nur Green Stuff: Sekundenkleber oben auf die Spitze vom Stiel des Bases, ne kleine Kugel Green Stuff drauf, dann darauf Sekundenkleber und das Schiff draufgeben.
      wenn das nicht hält hilft nur stiften.
      Und ja ich kann mir denken dass du das ganze Zeug nicht hast also nehme ich es Freitag mit.
      Edit: ja könnte dich mitnehmen, aber da müss ma den Beginn nach hinten verschieben weil ich auch den Schlüßel hole.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Richtig, ich hab von dem Zeug nix in der Wohnung. Wenn du mir ein bissl Green Stuff mitbringen könntest wäre ich dir sehr verbunden. :)
      Und wegen Verschieben: wenn wir 18:30 oder so anfangen sollte es ja auch kein Problem sein, oder? Es kommen meist eh alle Leute zu spät. :D

Ja eh, nur keinen Stress.

Wenn wer früher anfangen will, dann muss halt wer anders den Schlüssel holen.
      Ich hoffe nur wir müssen keinen zu großen Umweg machen um zu der Firma zu kommen.

Jedenfalls: freu dich auf eine Fahrt in einem Jaguar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Grisi: Dann bitte ich dich mal nett. :)
      Ich hoffe den "Zusammenbau" der fünf Eskorten kann ich dann vor Ort schnell erledigen.

Berndi: Du wolltest doch wissen, was Tyras stark macht, nicht?

Scoutdrohnen mit Tentakeln, Bioplasmahives, Eskortdrohnen, Klauenkreuzer. So ziemlich genau in der Reihenfolge. Das ist der Kram, der den Gegner wirklich umbringt.

Probier das mal aus.

Noch ein Link:

tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=70066
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Auf der GW-Fanworld bin ich auf diesen Link gestoßen:

paulsongames.com/catalog/item/7434381/8207935.htm

Falls wer ein paar dieser Voss-Kreuzer eventuell haben will, mir sagen, da braut sich nähmlich anscheinend eine Sammelbestellung an.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      So, nachdem jetzt ja wieder ein paar Alternativen vorhanden sind, frag ich mal hier. Wer hat denn alles Schiffe vom Verein?

Ich, Imps und Necs
      Grisi, Eldar
      Garf, SM und Imps
      Stefan, Chaos?
      Phips, Orks

Sonst noch wer?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Wären genannte Herren, und vielleicht auch andere, an einem, naja, großen-BFG-Spiel interessiert? Alle Tische unten zamschieben, Matten drüber und gemma. Dachte so an 6 Spieler, mein Bruder würde wahrscheinlich die Necs übernehmen...
      docs.google.com/leaf?id=0Bw_dU…lLWJjNzMtYTE5YmNjZjdjODQ1

Das ist das 2010er FAQ. Dies ist sich bitte eigen zu machen, nach dem wird gespielt. Eskorten werden da übrigens besser, nix mehr auf 2+... Einfach durchlesen und danach wird gespielt.

Da finden sich auch noch ein paar überarbeitete Flottenlisten. Auch die gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Hi !
      Damit hier wieder auch was reinkommt:
      Ich wollte mal fragen welche Punktgrößen ihr in Zukunft regulär spielen möchtet.
      Nur als Orientierung wie viel ich mitnehmen soll.
      Mit der nächsten Bestellung im Mai sollte ich mit beiden Flotten auf 2000 kommen.
      Bei den Marines habe ich heute auf dem Papier einen direktvergleich zwischen dem Schlachtschiff und ner 3er Schwadron Angriffskreuzer gemacht. naja das Schlachtschiff hat haushoch verloren also werdens bei meiner 1500 Punkte Flotte wirklich 9 Angriffskreuzer. (und es werden mehr Angriffskreuzer bestellt eh klar^^) Eine 3er Schwadron normale mit Meister der Flotte, eine 2er Schwadron normale und 2 Zweierschwadronen verbesserte.
      Ja wenn ich in die Mechanicusflotte dann eine Zweierschwadron Angriffskreuzer nehme komme ich mit allem zusammen auf 2000.
      Wenn ich bei den Marines 2 Mechanicuskoloss reingebe und Eskorten (oder 1 Koloss und mehr Eskorten) gehen sich auch 2000 aus.
      Also reizvoll wären so große Schlachten schon, würde da vor allem mit meiner Mechanicusflotte auftauchen mit den Maschinengott anbetenden Marines im Schlepptau ;)
      @ Dan: deine Kobra werden mitbestellt das vergess ich nicht keine angst ^^
      Sehr schön. Aber so eine Battle Barge wäre doch schön. Nur Angriffskreuzer, das ist wohl etwas fad.