LGV vS Keepers

Gilt die Blaue Zone auch Samstag Nachmittag und Sonntag? Wenn sie wie bei uns Samstag Mittag endet, sehe ich da kein Problem. Auch nicht, wenn man ein stückerl gehen muß.

@ Lakai
      Jetzt ist fix, Auto krieg ich am Montag. Somit brauchen wir nicht mehr mit dem Zug fahren.

@ WOW-Turnier
      Ich werd mitmachen, werd aber heute noch die Turnierleitung kontaktieren (es sind nämlich noch nicht alle Ogermodelle heraußen).

Und die Übernachtungsfrage ist noch immer ungeklärt...
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      gilt nur bis 12:00 mittag, ich seh da kein problem eigentlich....und ich muss sagen das ich bis jetzt jedesmal ausser einmal einen parkplatz genau vor der türe bekommen habe.

wenn sich wer leichter tut beim finden:

links vom eingang ist ein Afro Frisör und ein Afro Shop :D :D :D
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

@grey

supi :D

Ich nehm mal an das ich dann bei dir mitfahren darf.

freu mich schon :)

@Tielner und die Orga des Turniers

ich würde geren mitspielen.
      Aber nur wenn der Chris nicht schon am abend nachhause fährt , dann würd ich gern schon mit ihm heimfahren!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

SLTAS vS Keepers

Doppel WHFB:
      Lakai&Grey pilgrim vs frank Rooster &Kouran
      2000 pts jede Armee AC bzw Keepers AC -2

Einzelpaarung Runde 1 2250 AC -2 max

Pharao vs Berti
      Archaon vs Ruffy
      Rulethechaos vs Alpha
      Kiljoe vs Claus

FOW:
      Catchaner vs Greymouse

40K
      Tielner, IA, 1500 Pkte vs Rene, Stefan

Das ist die erste Runde. Ich würde nur gerne wissen ob ich noch Keepers vergessen habe die spielen wollten.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @sia

ich will zwar deinen schönen Plan nicht durcheinanderbringen, aber:

1) Ruffy hat laut Auskunft (über Icq) am SA erst ab 18 Uhr Zeit? - gibts da was neues inzwischen?

2) Ein gewisser Martin aka Raghnath kommt auch mit von den Steirern und hat WHFB mit

zur 2ten Runde:

Rulethechaos und me wollen ein Doppelspiel gegen Kouran und Frank rooster machen (ist ja schon ausgemacht gewesen)

...noch was - hab mit dem Ruffy glaub ich besprochen, dass wir 2500 spielen wollen. - stört eh nicht oder?

Lg Miki
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Jup, ich werd auch mitkommen nächstes Wochenende und werd mal alle meine Vampire ausbuddeln und mitnehmen. (eventuell auch meine Spacewolves, aber des entscheidet sich kurzfristig beim zsammpacken fürs Auto)
      Wie ihr mich dann punktemäßig einteilt wegen den "Freundschaftsspielen" bleibt euch überlassen, ich werd sowieso mein Notebook mit Armybuilder mitnehmen (und Armeebuch sowieso).
      Ich würd (wenn sich ein zweiter aus unseren eigenen Steirischen Reihen findet) gern ein Doppelspiel machen, hab aber auch nix gegen ein 1on1.

c ya

Rag
      das ist ja nur die erste runde...und ein zweites doppel wird kein problem sein va da ich nicht weiß ob noch einige keepers kommen werden im schlimmsten fall..werf ich einach alles um...

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

RE: SLTAS vS Keepers

Original von sia
      Doppel WHFB:
      Lakai&Grey pilgrim vs frank Rooster &Kouran
      2000 pts jede Armee AC bzw Keepers AC -2

Klingt schon mal fein.
      In der 2. Runde wäre dann ein Enzel mit 2250 interessant.

Eine Frage noch: 2000 Punkte pro Seite oder pro Spieler (also 4000 pro Seite)?
      Ich hoffe mal, es sind 2000 pro Spieler, weil 1000 Punkte Oger aufstellen ist etwas witzlos.
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Original von Lakai des Malekith
      wie siehts mit Mgaie , general AST etc. beim doppel aus?!

ich nehm mal an: gemeinsamer Magiepool , getrennte General,AST oder?!

Ich würde vorschlagen, so wie es im Sturm-des-Chaos-Buch erklärt wird. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ll

Fahr am Samstag Abend wieder heim - wer also mitafahrne will...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Dan bau mal, Alter :D - bau mal...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828