Das offizielle Abteil des VfgA

Das offizielle Abteil des VfgA

Hai Volks

An alle Freunde/Feinde/Briefmarkenablecker/Diener/Verehrer/Bewunderer
      aus der Gröhrmühlgasse

Ich will die Namen eurer Könige für den Sommer und etweiige Wünsche

Bevor ihr mit überschwänglichen Ideen kommt, seid daran erinnert dass ich

a: Stärker bin als ihr
      b: Einen labilen Geistenzustand habe :evil:

Spass beiseite, ich hätte das Zeug gern bis 25.2.2005
      Ich brauch ein paar Anstöße und will auch niemanden von euch vor den kopf stoßen (zumindest nicht deswegen :P)
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Drazuul“ ()

name: Shykor, Gebieter des Todes (bzw. wenn slaanesh-zauberer: Shykor, verzückender Peiniger, oder so)
      wünsche: vielleicht ein bisschen schwächerer general (weniger kg), dafür aber zauberer (max. stufe 1, vielleicht auch aufwertung zu stufe 2) mit lehre der normalen chaoten oder slaanesh (ich werd slaanesh-fan)

danke für deine arbeit nochmal
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      und zwar auf welchen drei tischen?

ich schlag da noch eher den elfenturm spielraum vor, da stimmen der michi und die karin sicher ein, wenn wir zu 10t da oben herum lungern und unseren spaß haben

achja, in der schule besprechen wir das ganze nochmal, jetzt haben wir ja 5 spieler mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Schon, aba

1 Tisch braucht laut Plan 2.30.x 1.70
      das is eben zimlich genau meiner
      und die anderen beiden sind recht klein und können im Esszimmer bzw. Im wohnzimmer gespielt werden.

Aba man wird sehen
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!
      Njet

Hab mir mal wieder Gettysburg- den Film reingezogen
      und plane eine Schlacht in der die Aktionen des ersten Teils unmittelbare auswirkungen auf die Hauptschlacht haben

So ÄHNLICH wie die WD- Spielberichte der beiden 40K- Kampengen, aber ich glaub, die hast noch nicht mitgekriegt.
      Du Nuss du

Ich meine Sturm des Chaos bzw. Arrmaggedon (schreibt man das so?)

Jedenfalls muss man sich mit seinen verbündeten beraten, vor der großen Schlacht a lá "wer schickt was wohin"

Ich schlage vor, das wir dieses System in kleinerem Massstab zuerst ausprobieren
      Möglichst bald
      ähm was ist das für ein thread?!? habts kein icq/email?!?

wenn die geschichte für 5 leute interessant ist wirds ned lang da sein.....gehört nicht hier her...
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Na interessant is es für 12 Leute, aba hast nicht ganz unrecht

Weicht ja auch allmälich vom Thema, darum bevor ich gesperrt werde:

Beachtet die obere Frage, meine Freunde

Und ums allgemeiner zu machen
      Wer interresse hat, meldet sich bei mir oder Haargroth

Sorry
      so bringts wenig, wenn man nicht sagt, was das überhaupt sein soll

also, folgendes:

wir machen im privaten kreis eine kampagne, die in die sommerferien hineinreichen wird, sie stellt eine invasion der bösen mächte ins imperium etc. dar.

sie wird stufenweise aufgebaut sein. in der guten und bösen macht gibt es jeweils einen oberbefehlshaber, der einiges zu sagen hat, außerdem werden eigene generäle für jede armee entwickelt (und ich meine für jede armee, also auch zwei orkarmeen bekommen unterschiedliche generäle)

eventuell interessant ist das nur für leute aus wiener neustadt

wer noch mitmachen will, soll sich bei drazuul oder mir melden

edit: ändere vielleicht noch den titel in "private sommerkampagne von drazuul" oder so, dann bringts auch was (falls du nicht weißt wie das geht, klicke auf "ändern" in deinem ersten post und ändere einfach den titel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Private Sommerkampange

Hier sei gesagt, das die meisten kaum älter als 15 sind (ich bin mit meinen 19 bereits der alte Hase) und man daher Kinder mögen sollte (Sorry Paul, es musste sein :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drazuul“ ()