Das offizielle Abteil des VfgA

unglaublich intelligente forum beiträge muss ich schon sagen^^

also ja ich bins da sebb. und wer immer noch nicht weiß wer das ist. der typ im elfenturm der dem nesti fast immer hilft^^
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Ich glaube ich kann mich erinnern... ein verrückter Tag in Wiener Neustadt zuviel, und morgen wieder einen ?(
      Naja Willkommen
      Soda dieser Thread bleibt INOFFIZIELL geschlossen bis Mittwoch, es sei denn jemand kann etwas ins Netz stellen was wertvolles Material sein könnte

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      geht denn da noch was weiter? nur mal so als frage^^

und noch was? warum steht bei mir immer noch "Beiträge: 0"???
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carrot“ ()

@carrot

.....weil Beiträge im Quatschen und Sabbeln nicht gezählt werden......

Soweit ich informiert bin, sind die meisten deiner Mitstreiter zur Zeit auf Skikurs.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Haargroth und der Elf sollten irgendwann zw heute u sonntag zurückkommen.
      Die Kampagne verläuft jetzan nach einem Wegpunktsystem, ähnlich dem, das in Lustria erscheinen wird. Dadurch werden wohl einige Kavalleriearmeen entstehen...

Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)

Lol, mit den Kavalleriearmeen :D

Als Dunkelelf

5x 6 Schwarze Reiter mit 4 Streitwägen und allen Chars auf Rösslern :D

Das wären dann zwei Zauberinnen ein Hochgeborener und ein Adliger

Das wär mal was
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      :]Schön, das du hier meine Ideen präsentierst, Skyre. :]

Wieder mal ergreift der Vorsitzende des VfgA das Wort.

Den Plan für den neuen Ablauf der Kampange hat die oben genannte Ratte....... äh, ich meine natürlich der oben genannte Hochelf (Ach, was solls, beide Völker sind Feige :P )

Wer, wissen will, wis jetzt (wahrscheinlich) funktioniert, der melde sich bei ihm, oder bei mir.

[[An alle neuen Mitglieder des VfgA: Herzlich willkommen.

An alle alten Mitglieder: Ich will meine Chaos-Marines.

An alle Eisbären: Fresst Bush!!!]]

Eine Sache noch:

Ich nehme angesichts meiner Ideen jede Kritik entgegen (sie interresiert mich nur nicht :P ). Damit meine ich folgende, in Marzipan gemeiselte Regel:

Wen ich hinter irgendeinem Tipp das Motiv der Stärkung der eigenen Position erkenne, kostet ihn das Teile seines Starttettitoriums. Glaubt nicht dass das ein Scherz is. Das is zwar Skyres Kampange, aber meine Arbeit.==> Mitspracherecht.

Zugegebe, ganz ausgeglichen wird die Sache vermutlich nit sein. Beschwert euch nicht zu sehr, ich zieh das auch zum ersten Mal durch.

Peace&Frieden (& gute Rüstungsumsätze)
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!
      FRESSZEIT

Noch was, nehmt euch für Donnerstag Abend (14. April) nichts vor.
      Es ist geplant: Großes Fressen im CineNova, geplanter Treffpukt 19Uhr

15-20 ? wären eine intellliga...intele...intilogie.....kluge Sache

Ich bitte euch, zu kommen. das wird ne großr Fantasyrunde.

Freiheit für die Einzeller!
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!
      Wie meinen Nik?

Wir sollen am DOnnerstag ins Cine Nova kommen um was zu tun, zu essen?

Was ist der Anlass?

Irgendwie blick ich jetzt nit durch ?(
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      War ja klar.

Ok. Dann GGGGAAAANNNNZZZZ genau.

1.CineNova = Der ganze Komplex => Wir treffen uns dort.

2.Dort gibt es Restaurants, für alle, die's nicht wissen, DORT bekommt man unter Abgabe allgemein anerkannter wertmessender Tauschware ein beliebiges Gemisch aus Proteinen, Eiweiß, Spurenelementen, Fett und Ballaststoffen, die für eine gesunde Funktion des menschlichen Körpers notwendig sind.
      Kurz ausgedrückt: Geld gegen Essen......Klingt aber nicht so schön :D

3. Anlass gibts eigentlich keinen, außer die Gelegenheit zu einer netten kleinen Geschsprächs und Beratungsrunde im Fantasybereich.
      allerdings werden die Themen Kampange bzw. Vampir-larp sicher vertreten sein.

4. Wir essen in einem Spietzenlokal mit bestem, leicht exotischem Futter (Käguru, Strauß, klapperschlange). Vertraut mir, es schmeckt Spitze.
      Aber wie gesagt: 15-20 ? wären schon gut.

5. In Österreich brauchen freunschaftliche Runden keinen Anlass, genau wie Kriege in der U.S.A.

6. Fragts den Alex, der weis es schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Drazuul“ ()

ich würd auch echt gern kommen. werd ich wahrscheinlich auch. nur hab ich kein geld um mir was zum essen zu kaufen----------->kennst ja mein problem nik^^

werd mich dort dann wohl mit wasser zufriedengeben^^

nik andere frage: hast du nicht gesagt du hast noch einen sigmarpriester?
      und noch eine: warum hast du nur 8 bihandkämpfer? müssen ja mindestens 10 sein und in den blisters sind ja auch 3 drin. ich komm einfach nicht drauf warum das dann aber 8 sinn^^ :D

Ich bin ja auch noch am suchen, und was das Essen angeht, da find ma schon a lösung. jedenfalls wirst nicht als einziger nichts essen.

Noch was, falls ich den letzten Zauberer und die restliche Maschinerie nicht finde, zahlst 20 ? weniger. Okay?

An Alle: wer zeit hat: schreibt mir auser den threads noch ein pm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drazuul“ ()

Sieh mal nach links Nick... SKYER
      Ich meine nicht den blöden Skavenklan!!!
      Also:

Ich bin im Besitz des vom Draz geschriebenen und lustig bekritzelten :D Vorab-Regelzettels.

Die große große Karte hat Wegpunkte, die eine bestimmte Zahl an Versorgungspunkten liefern(voraussichtl. 1-50 odr so).
      Diese braucht man zum aufstellen und Erhalten von Armeen, oder um so Zeugs wie ein lazarett oder ein Söldnerheer zu kaufen.
      Der Moralwert des Generals einer Kompanie und der Bewegungswert der langsamsten Einheit der Armee sind wichtig während der Kampagne.

Die Bewegungsbefehle werden in Form von versiegelter Order/Telefonanruf annin Nick weitergegeben. Kommen sich zwei Armeen nah genug, wird gekämpft!

Verluste können teilweise wieder gutgemacht werden, Chars überleben so odr so und Monster sind ganz odr garnicht tot.

Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)

Hallo:

1. Skyre, Skyer. Is doch Brot wie Semmel.

2. Tolle zusammenfassung. Versteht jeder, vorrausgesetzt er is so RICHTIG stoned.

3. pm nich vergessen.

4. Freiheit für den Tupfen-Weltraumfrosch.

5. Alles, was größer als 1,90 is und Spitze Ohren hat, is Schwul.