Das offizielle Abteil des VfgA
-
-
ok was solls
ich freu mich auf das "normale" essen das sie anbieten und das "viele" Geld das ich nachher habe...
~4A~
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
-
Mhhh. Lecker, jedoch nicht so außergewöhnlich wie ich gedacht habe.
Nun gut, wir haben das treffen abgehandelt, ich und da Marko sind gerade noch zum Zug gekommen(wers wissen will), und alle sind informiert.
(Bis auf meinen Bruder, der is intelligenzmäßig dauernd am Klo, macht eh nicht mit)
Vorerst reicht es, wenn jeder nur sein Viertel der Karte als Kopie bekommt(weit werma ja nicht gehen in den ersten 3 Wochen) und natürlich der Gegner auch drauf is. Also wird ein A3 oder A4 Blatt pro Spieler plus Niks große A1 oder A2 Karte reichen
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
aaalsooooo, das essen war gut, aber wie schon erwähnt nicht so außergewöhnlich, aber eben sehr gut
wie schnell seids ihr gerannt, dass ihr den zug noch dawischt habts???
die karte vom nik wird a1 werden, a2 is zu klein
edit: morgen mach ich mal meine standarte fertig, dann is die karte dran+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
jaja klar. hamma schon gern^^ immer alles noch hinten verschieben
wie schon gesagt mir war so schlecht von dem vielem kuchen^^
aber der film nacher (be cool- falls es wer wissen möchte) war echt genial, sehr empehlenswert.
das mit der karte machts ihr schonDie Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
jaja, das mit der karte machen wir schon, ich werd aber leider heut auch nicht zu meiner standarte komen, denn ich hab arzttermin in wien und muss außerdem zur gaming day besprechung nach wien, also werde ich voraussichtlich kaputt um ca 2100 heim kommen und dann keine standarte mehr machen+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
-
Ja, ja:Das Essen.
War das Highlight des tages. Nachher gings bergab.
Was geschah danach?
Nun, nachdem mich da Haargroth freundicherweise nach hause brachte, überkam mich aus irgendeinem Grund der Heißhunger.
Weitere Bilanz des abend:
2 Knackwürste mit Senf und Brot,
1 Tafel Schokolade,
1 Stück Topfenkuchen und
eine halbe Packung Chips.
Ratet mal, wer heute aufgrund Magentechnischer Probleme nicht aus dem Bett kam.
Aba das wars wert!!!
Bis die Tage
Alkohol, du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt,
ich kotz dich aus, du boxt mich nieder,
ich stehe auf und sauf dich wieder.Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten! -
Das Essen war super, ich kann mich nicht beklagen, der Strauß hat gemundet.
Nachdem ich zuhause angekommen war musste ich dann noch Französisch lernen
Aber ich freu mich schon auf die Karte *g*Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
KARTÄ KARTÄ KARTÄ!!!
Das Spiel gegen Elf war krank:
4. Spielzug: Er hat 2 Repis, 2 Streitwägen, 5 Schwarze Reiter, 24 Speeris+Zauberin, 3 Harpien und den Adligen verloren, Harpien und Schatten auf der Flucht...
Meine Verluste: Ein Kavalleriebase...
*grml* Grüne Augen...
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
jaaaaaa. unser elf wie wir ihn kennen und lieben
meine imperialen truppen haben ihr erstes heimspiel mit einem überlegenen sieg gegen die anstürmenden orks überstanden. obwohl ich am ende nur mehr 5WW innerer zirkel +kom und einen hauptmann hatte^^Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
-
Sorry aber gegen eine reine Kavalleriearmee die im 2. Spielzug im Nahkampf ist hatte ich eigentlich nicht gerechnet, das blöde war das ich dreimal hintereinander meine Blödheitstest für die Streitwägen verpatzt hatte und ehrlich gesagt hab ich mit meinen Speeris gegen einen 2er und 3er Save wenig Chance, also das nächste Mal ne fairere Liste AlexFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
-
meine fresse
meine twegen
Aber die Repis warn nun wirklich seltsam aufgestellt. An verschiedenen Orten, etwas weiter hinten... wie wär das? nicht dass ich dir die 200 Punkte nich gern weggenommen hab
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Ja die Aufstellung für die Repis, irgendwie hatte ich dadurch ein bessees Schussfeld weist du
Hat aber letzten Endes auch nix gebracht, nächstes Mal werd ich mir auch die Zauberinnen schenkenund sie gegen zwei Adlige tauschen, da werden dann de Drachenprinzen nen Entsetzenstest ablegen müssen
Und noch einen wegen der Hydra die ich gegen die Repis eintausch
Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
Original von Der Elf
da werden dann de Drachenprinzen nen Entsetzenstest ablegen müssen
lernst du wirklich nix? überleg noch mal was die dp für ein banner gehabt haben, dann red weiter...banner der balance macht sie immun gegen psychologie, weißt wie wurscht denen entsetzen is, die knallen überall rein wos ihnen spaß macht+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
echt? du hast das banner erlebt, mir hat der alex nur gesagt, dass du jedesmal vergessen hast zu erwähnen, dass du ihn "hasst" und bei den speeris dann drauf gekommen bist, dass du den hass vergessen hast, als er dir gesagt hat, dass du immun gegen psychologie bist wegen des banners
und noch was: er wirds aber trotzdem gegen dich immmer drin haben, weils einfach rulet+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Jupp das ding rulet
Das is nämlich Antwort nr. 2 auf den DE-anti-HE-Hass
nr. 1 ist die dings, äh, dings, nah... verbissenheit!
shit, gedanken niedergeschrieben
Und doch: Gegen DE geb ich ihnen das Banner erst recht!
Magieresi brauch ich nicht, und die sparalternative hab ich auch: Löwenstandarte!
Besseres Schussfeld???
Meine Ganze Armee war in dem engen Korridor und du brauchst ein solches Schussfeld???
DENKEN
Und außerdem: Warum stellst du die repis so weit vorn hin??? Blöde lange reichweite! Glaubst bei der Armee bleib ich hinten stehn???
ICH WILL MEIN GELD!!!
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skyer“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher