Öms 40k

Einzahler bis Freitag vorige Woche.....so ca. 8......
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ÖMS oder nicht ÖMS das ist hier und heute die Frage !?!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Freitag 27.5.,
      50 Euro, für Ultramar und Thomas

PS:
      Diesmal keine "Ultramar killed ÖMS40k" Bildzeitung-Schlagzeilen bitte. :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Ein definitives ja oder nein bitte, bitte, bitte von der Turnierleitung!

Booking deadline fürs Hotel ist übermorgen!!!
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Hey - wie wärts wenn wirs spannend machen - und euch erst morgen sagen, was Sache ist??

Wetten könnt ihr bei mir abgeben obs zustande kommt oder nicht!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Anmeldeschluß war gestern.
      Damit habe werde ich noch bis morgen warten( Bankverbindungen etc). Dann habe ich eine definitive Liste der Einzahler. Ich habe auch noch einige Spätanmelder bekommen .
      Ob es die ÖMS 40K 05 gibt weiß ich definitv morgen

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ist da jemand? :)

Zur nochmaligen Erinnerung, morgen ist booking deadline fürs Hotel im Falle Thomas Scherr und Gemalin.

Und auch wenn ich mein Zimmer schon hab wärs nett 3 Wochen vorher zu wissen ob das was wird oder nicht.

Ich geh nicht davon aus dass die Bank Freitag Nachmittag noch viele Zahlungseingänge gutschreiben wird und der Nachmittag, wir schreiben 18 Uhr, ist ebenfalls gelaufen.

Das ist alles so verdammt zäh hier......
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Fein.....

ist das jetzt die offizielle letztstands Teilnehmerliste auf der ÖMS Homepage oder gibts da noch ein oder zwei Hintertürl für "Ausnahmen" die sich auch noch nach Anmeldeschluss und Listenabgabetermin reinschleichen können?
      * 7x40k Tagesturnier 1.

rate...bei 20 Anmeldungen ;); nei es gibt einige Spieler die auf Grund ihrer Jobsituation nicht sicher sagen konnten ob sie teilnehmen. Daher wird es einíge nachnomminierungen geben.

Sia

derzeit bei -200?
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Wenns noch geht , würd ich mich auch gern noch nachnennen, und würde heut noch einzahlen, wenn net, dann halt net
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Welche Pönalen gibts denn für verspätete Anmeldung bzw. Armeelistenabgabe?

Wenns keine gibt kommt meine Armeeliste wirklich am 25., denn ich geh ja davon aus das die Regeln für alle oder keinen gelten und nicht nur für unprivilegierte Spieler. ;)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

@Ultramar: Ich denke es ist im Sinne aller wenn mehr mitspielen, aber das ändert nix daran, dass die Armeelisten pünktlich abgegeben werden müssen in meinen Augen ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @akhso

ja wenn das so ist dass die Listen pünktlich abgegeben werden müssen..... von mir aus gern aber das sollte dann ja für alle gelten.

ich persönlich würde auch gerne meine Liste am 25. abgeben um bis zum letzten Moment meine Optionen zu wahren, bzw. noch mehr Testspiele zu machen bzw. den neuen Nids Codex besser kennen zu lernen.......
      bzw. maltechnisch noch bis zum letzten Moment malen und das was fertig wird kommt in die Liste..... die passionierten Maler werden wissen wovon ich spreche....

aber Termin ist Termin und jemand der ihn nicht einhält verschafft sich einen unfairen Vorteil, mag er auch in manchen Augen noch so klein sein, er bleibt unfair den Leuten gegenüber die sich an Termine halten.

Daher gibts bei einigen Turnieren zum Beispiel auch Punkteabzüge für verspätete Armeelisten.

Wäre halt ein Zeichen im Sinne der Fairness. :)

mfg Andreas
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()