Wow Server

ja, hab ich grad gesehen, meinte natürlich umgekehrt, eben entweder taurenjäger, trollschamane oder irgendein druide oder paladin bei allianz

werd aber wahrscheinlich den taurenjäger nehmen...

werd mich wahrscheinlich auf earthen ring oder os anmelden, mal schauen :D
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      also die horde könnte auf earthen ring gute unterstützung brauchen... die sind leider sehr in der unterzahl :(
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      dann komm ich als taure nach earthen ring

weiß nur doch noch nicht, was ich für eine charakterklasse spielen will

bei kriegern is eben das problem der einseitigkeit (immer nur vorstürmen)

bei jägern ebenfalls (immer nur schießen)

bei schamanen gefällt mir irgendwie das fast nur zaubern nicht wirklich

bei druiden gefällt mir das formwandeln irgendwie nicht

am wahrscheinlichsten aber noch krieger oder druide, zu was würdet ihr mir raten?

ich will nicht unbedingt gruppenabhängig sein, sollte aber auch nicht von allen gruppen gehasst werden und deshalb nirgends mitspielen können

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
      Druide ist ne Soloplay Klasse wegen heilen UND (^^) kämpfen, und genau deswegen auch bei Gruppen geschätzt.
      (Er opfert halt einen spezial schwerpunkt für den Allround effekt *g*)
      Soweit zu deinen Anprüchen.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      dann wirds wohl ein taurendruide werden

danke für die tipps

ps.: muss leider mit dem erstellen noch warten, da ich eigentlich per bankeinzug zahlen wollte, wobei ich nciht gewusst hab, dass das nur in deutschland geht, jetzt muss ich warten, dass meine mutti heimkommt und mir ihre visa-karte zur verfügung stellt

pps.: schaut bitte mal da rein und helft mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Ich will euch mein Herz ausschutten weil ich hab keine Nerven mehr...
      Also ich hab mir vor 2Monaten WoW gekauft, dann wollte ich gleich mit nem falschem CK-no. anfangen aber die haben mein Acc. gesperrt...
      Dann ca. 2Wochen spater schreib ich ein e-mail.1,5Wochen spater kommt die antwort...Das sie mein Acc. transferieren das hab ich aber ubersehen ich sah nur das sie mein Acc. name+password wollen...Hab ich geschickt...
      1Woche spater bekomm ich ein e-mail von den Europaischen blizzardrn die sagen das mein Acc. geofnet ist...ich geb password+name ein und er schreibt raus das es nen error gibt...

OMG also ich hab das spiel seit 2Monaten und hab es noch nie spielen konne (ausser Guest-Acc)

Was kann das Problem sein, ich bin ratlos

gruss Peder
      Im Namen unseres Hexenkönigs Malekith sei kein feigling und greif an!
      Authentifizierung ist in den letzten Tagen ein Hunde !
      Seit Montag dauert das teils ewig wenn es überhaupt funktioniert und keine Fehlermeldung draus wird...
      Hab mal gelesen dass der Log-In Server was hatte -.-
      (Heut früh ist es wieder normal gegangen)
      Hoffe die ganzen ausfälle und ewig Ladezeiten haben bald ein Ende, ich mein da Zahl ich für mehr ausfälle als Spielstunden wenn´s so weiter geht...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      dachte mir schon, dass das an meinem rechner liegt, wobei ich dann eh über login-server probleme nachgedacht hab und es mir einleuchtete

naja, anfangs dacht ich mir auch, dass mein acc einfach noch nicht funzte, aber wenns heut eh geht, dann kann ich eh rein *freu*
      du kannst eigentlich wirklich nur blizz schreiben oder die 0800er nummer verwenden und gratis beim support anrufen..

evtl können sie dir helfen..
      sonst? :(
      Böse kommen überall hin!

Ist das auch sicher gratis aus Ungarn DL anzurufen?...
      Aber das ist mal ne idee...
      Ich wusste aber gern was die da wieder ver..... haben....
      Jetzt spielen schon 5meiner Freunde und nerven mich gleichzeitig zu Tode :P...

gruss Peder
      Im Namen unseres Hexenkönigs Malekith sei kein feigling und greif an!
      schau malk in die anleitung da steht für jedes land eine gratisnummer drin, da zahlst du zumindest maximal den ortstarif soweit ich weiss und das sollte zu verschmerzen sein :)

ansonsten nochmal mit email versuchen?!
      Böse kommen überall hin!

hab den server earthen ring nicht gefunden, hab mich jetzt als nachtelfendruidIN in amun'thul angemeldet, bin jetzt grad in dornaar, oder wie das halt heißt, hab sogar schon ein gruppe :D

vielleciht sieht man sich ja, bis denn
      Original von Haargroth
      habs mir heute besorgt (in ganz wiener neustadt das letzte exemplar)

Da irrst du dich ich hole mir heute das letzte Exemplar und sag euch dann morgen wo es war *ggg* War echt der hammer das zu bekommen *muh*
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      so gestern das erste mal im MOLTEN CORE gewesen und gleich mal Lucifron gelegt (leider erst nach 2 wipes) - dann an Magmadar gescheitert weil 10 leute gemeint haben sie müssen gehn :(

naja nächste woche wieder :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Nebenbei die letzte Kaufbare Ware gabs beim Toys'r'us und die hab ich jetzt seit 3 Wochen. ICh bin auf Zirkel des Cenarius und heiße Gnarrtanok. Ein kleiner aber böser Gnomenshurke auf Level 21 *ggg*
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      gemeiner kerl, wieso bist du schneller als ich?

habs schon länger aber bin erst lvl19, naja, egal, nachtelfendruidin (Elania) auf aman'thul, hab ja immerhin noch 2 alternative chars: Khorgor, taurenkrieger lvl10 auf khar'gath und Alessia, menschenauberin lvl5 auf aman'thul