Wow Server

Soll ich dir sagen wie ich so schnell bin ich bin QUESTSÜCHTIG *ggg* nichts geht über eine gute Quest di schnell erledigt ist *GGG* also mach mal brav weiter. Allerdings muss ich dir sagen, dass ich keine Nebenchars hab bis jetzt zumindest Überlege gerade mir einen Untoten Hexenmeister zu machen
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Hi ich hab einen lvl 18 Dwarf Hunter auf dem server Arathor. Ich hab ca. 15stunden bis jetzt gespielt. Ich mach grad in Westfalls die letzen Delfias q-s zu Ende, aber ich war schon in Lakeshire und hab alle q-s fur meinen lvl gemacht und werd dann dorthin zuruckkehren.
      Eine frage: Icxh mach grad Delfias-Massanger q und eas ist beschrieben das er zwischen Goldmine-Moonbrook-Lagohohle ist...aber konnte mir jemand sagen ob er auf der Landstrasse steht oder irgendwo anders?

gruss peder
      Im Namen unseres Hexenkönigs Malekith sei kein feigling und greif an!
      Meistens triffst du ihn entweder in moonbrook selber oder auf der strasse, kann aber auch sein dass er mal abbiegt in die goldcoast quarry (die kleine höhle westliche ca mitte der strasse) ist ein bisserl glück dabei..

mit lvl 18 - 20 solltest dir überlegen mal in die deadmines zu gehen...
      das war das erste mal wo ich spielen gelernt habe...
      Instanzen sind generell sehr zu empfehlen, hart aber fair!
      Nur eins: Nimm dir unbedingt ein paar stunden (3 -4) zeit für die deadmines.. beim ersten mal wirst es brauchen ;)
      (( alternativ frag ob einer mit will der sich schon auskennt... is nie schlecht.. aber lass dir nicht den spass verderben indem ein zu grosser mithilft! ))
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Hab schon die erste Quest in den Deadmines hinter mir (die mit dem Gobbo Shredderer) muss allerdings sagen weiter unten wurds dann ganz schön hart, also vorsicht

Weiters viel Spaß und Glück in WOW.

Andere Frage warum glaubt eigentlich jeder, dass man fremde Leute in Städten einfach so duzen darf?
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.

Aber im großen und ganzen spiel ich nur auf rsp servern und da sollte man eigentlich nicht duzen ist dem Rollenspiel hinderlich! Ich mein stell dir vor du rennst durch New York und siehst dann jemanden der dir gefällt und fängst an mit ihm zu reden und zu duzen. Der wird dich dumm stehen lassen! Oder noch was anderes! Ich bin der Meinung dass auch wenn ich den Namen des Chars sehe mein Char sieht ihn nicht. Wichtige Unterscheidung Spieler und Charaker. Selbst wenn ich den Spieler kenne stell ich mich zuerst vor und sieze ihn. Hier ist das was anderes dies ist ein Forum und wir spielen keine Rollen sondern geben unseren Senf dazu.

Bin dafür, dass man das lässt (also das Duzen) nicht aus dem Grund dass ich nicht geduzt werden will sondern weil es in einer Rolenspielwelt die nicht neu und modern ist nicht üblich wäre.

Letzten hat mich ein Neuling (LV 1) angefaucht ich brauch nicht überheblich sein weil ich schon LV 20 hab obwohl ich ihn nur darauf hingewiesen habe, dass er mich nicht kennt und ich ihn nicht das du wort angeboten hat. Das zeigt wiedereinmal, dass nicht jeder zum Rollenspiel geeignet ist.

Kommt auf einem RSP Server wohl auf den Charakter an :) - ich wurde am Zirkel des Cenarion eigentlich meistens gesiezt ... Gnome scheinen die am meisten verbreitetsten "Unhöflichen" zu sein ("Heh! Langohrzauberfrauin!") ;)

60 mittlerweile endlich erreicht, der 2te Char ist jetzt erst mal bei 24.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man lernt, Dunkeleisen zu verhütten?

mfg
      Alpha
      post_count++
      Kann man glaub ich gar nicht hab letztens das Taktik Buch in der Hand gehabt und darin über Bergbau gelesn kann mich jetzt nicht erinnern dass da Dunkeleisen drinstand. Übrigens bin ich ein Gnom auf Zirkel des Zenarium. *ggg* Aller dings wird man dort auch geduzt kommt vielleicht daher, dass dich als Gnom jeder für ein Kind hält.

@Mort: stimme dir zu... es gibt einfach dinge die der spieler weiss der char aber net... deswegen isses auch gut IC und OOC zu trennen... zB wenn ich ne furchtbar tragische szene spiele oder sauer oder whatever passe ich gut darauf auf andre wissen zu lassen dass es net der spieler dahinter ist :)
      Leider gibt es halt einige bei denen es nicht so ist... situationsabhängig...
      Das problem mit dem siezen stellt sich ja bei mir nicht (English *g*) aber formlich / höflich eingentlich immer!

Dunkeleisen?

Ist das Dark Iron? Und was ist verhütten (verhüten? *g*)
      Sorry die deutschen begriffe sind mir überhaupt nicht geläufig...
      Skinning -> Kürschnerei... schwer nachzuvollziehen teils ;)

Gib details dann frage ich bei alanna nach die is armorsmith!

cheers
      Sir
      Böse kommen überall hin!

Gut hab mich geirrt hab grad offiziell nachgelesen

Profi-Tipp

Man kann in den Blackrocktiefen ein geheimes Rezept für den Schmelzvorgang des "Dunkles Eisen" erlernen. Dazu muss man allerdings zuerst einmal die dazu passende Quest erfüllen, bzw. den dazu gehörenden NPC finden. Mit dem Erlernen selbst ist es aber noch nicht getan, für den Schmelzvorgang braucht es eine spezielle Schmelze, welche ebenfalls gut versteckt ist. Doch dies soll Hilfe genug sein, schließlich richtet sich dies an Profis...

Also dort findest du das Rezept

Ich bin ein Zwergenkrieger und Duze aus Prinzip JEDEN.
      Als Priester tat ich das nicht, als Schurke schon, usw...

Also die meisten Paladine, Magier und Priester (die Jungs mit den Heiligenscheinen halt) haben mich immer gesiezt, obwohl ich weiterhin unbeeindruckt Du gesagt hab.

Rollenspiel halt.
      Its easy to be green.
      muahahhahahahhaaa grad magmadar in molten core gelegt und ein fettes episches 2hand-döner messer abgestaubt :D

so und hier noch ein bild vom besten :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Hey oliiiii!! grats!! auch zum drop!

Ich habe magmadar selbst erst samstag erledigt und gestern hat alanna Gehennas und Garr gemurkst, ebenfalls die ersten am server.

Seltsamerweise sind bei uns einige analogien :D

Nochmal gratuliere!
      Böse kommen überall hin!