Wow Server

Original von Dunkelelfenscherge
      Pah Onyxia! *gähn*

Mit den aktuellen Patch der gerade verfügbar ist kommt der BLACKWINGLAIR!

lt Blizzard soll der viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwerer als MC werden! Schwerer als MC kann man sich das vorstellen??

boah bin ich stolz auf dich - hast sicher onyxia und ragnaros schon xmal gelegt allein :rolleyes: *omg*

MC is nich schwer sobald disziplin und routine drin is isses nichts anders als ein 40 mann UBRS bis Major Domo

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Mit kampftaktik und einem gescheiten team ist im moment weder majordomo noch onyxia, azuregus oder khazzak schwer.... allein deswegen freue ich mich auf Blankwing Lair, da gibts noch keine Guides und alle sind Blank.

Das wir endlich mal wieder eine challenge :)

Aber zuerst will ich endlich mal in die Battlegroudns rein und jetz mit den Bttlemasters wird sichs ja wohl hoffentlich aml ergeben :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      jep BWl wird nice aber dazu müssma wieder erst UBRS laufen :( najo was solls wird schon gehn.

battlegrounds sind ganz nice - warsongschlucht bekommen die allies zu 90% aufs dach weil die berühmt berüchtigte "wir zergen einfach alles weg" taktik nicht funkt und die hordler besser zusammenarbeiten.

Warsong schlucht is geil ^^
      Man steht hinten und heilt die Allianzler alle meinen "Zammbleiben" und dann...
      Laufen alle irgendwohin und meinen ne spitzen Idee zu haben ^^
      Die Koordination eines Hühnchens mit abgehacktem kopf :P
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      jojo *hehehehe*

gestern gleich mal im BWL gewesen und den ersten boss angeguckt :D haut böse rein das ungustl 8o andererseits wir warn auch nur 12 leute oder so glaub ich :)

heute erst mal ony legen und dann schauma weiter :D

Wir waren mal wieder in MC gestern und haben die ersten 5 bosse geschnupft... und YAY mein erstes epic :)

Fire Runed Grimoire :)
      Schaut zwar leider nicht so toll aus (gibt bücher die deutlich cooler sind, aber ich hoffe auf ein rework!!) kann aber schon was!
      wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19142
      Böse kommen überall hin!

joa gestern war auch wieder mal mc und auch ich habe wieder mal ein epic abgegriffen - endlich droppt ja platte :D

link zum epic gibts leider nicht weil ichs nicht auf alkazham gefunden hab (gibts nicht) aber es sind nette handschuhe mit +angriffskraft +sta +resi +stärke

muahaha gestern son geilen run gehabt.

erst golemag, sulfi und domo homo gelegt -> macht schultern fürs liebe olilein gedroppt.

danach just for fun onyxia probiert - und das unmögliche is passiert - 0:17 war sie down :D :)) *mann war das ne stimmung im ts*

Grats :)

Bei uns is grad irgendwie krass...

Samstag: Luzifron, Magmadar, Gehennas, Garr, Baron Geddon
      Sonntag: Onyxia
      Montag: Azuregos , Shazzrah, Sulfurius , Golemagg
      Dienstag: Majordomo , Ragnaros (Evtl noch Khazzak wenn er da ist)

Irgendwie leicht krass.....

Ich glaub ich brauch mal wieder ne auszeit zum RP'n.... und für andre chars!

Hab jetz ne Orc Schamanin angefangen .. lvl 4 :)
      Böse kommen überall hin!

Original von Sir_Alex
      Grats :)

Bei uns is grad irgendwie krass...

Samstag: Luzifron, Magmadar, Gehennas, Garr, Baron Geddon
      Sonntag: Onyxia
      Montag: Azuregos , Shazzrah, Sulfurius , Golemagg
      Dienstag: Majordomo , Ragnaros (Evtl noch Khazzak wenn er da ist)

Irgendwie leicht krass.....

Ich glaub ich brauch mal wieder ne auszeit zum RP'n.... und für andre chars!

Hab jetz ne Orc Schamanin angefangen .. lvl 4 :)

habta schon ragnaros gelegt??? wir gehn donnerstag das erste mal richtig vorbereitet an die sache ran :D

Nein an ragnaros knabbern wir selber noch... auf 45% hatten wir das lava scheisserchen beim 3ten versuch.... leider kam kein 4ter mehr zustande weil zu diesem zeitpunkt die instanz schon so verbugt war (sons of the flame die nicht despawnen... ragnaros unsichtbar... "seltsamer" aggro radius... ) dass wirs aus frust geschmissen haben....

wenn blizz net bald die instanzserver richtet krieg ich die krise....

also ich bin erst bei 1 epic... aber da das ganze nach DKP system geht und ich von den mages jetzt am 2t meisten habe (es dropt nie magierzeug bei uns) werde ich bald mal was neues kriegen....

die 2 dinge auf die ich spekuliere:
      wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=17103
      und
      wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=16796

kann man nur hoffen magmadar und golemagg haben nächste wochen nen guten tag ... bis jetzt dropt eigentlich 90% felheart und cenarion set... *zipft*

Cheers
      Böse kommen überall hin!

jo das mit dem verbugt sein is scheisse - gestern ging auch nix bei uns - hatten pings jenseits von 800-900 da kann man nich spielen.

das mit cenarion felheart war bei uns auch ne zeit lang so - dann war wieder ne zeit wo das gar nich gedroppt is :D

Wartungsarbeiten ich verabscheuhe sie ^^

Maaa ^^
      Ihr diskutierts da über epic items und so und auf meinem Server ist es schon selten wenn mal 1 High 1-2 Epics hat, meist garkeines...
      Naja die Zeit für MC wird auch noch kommen denk ich, aber ist bis jetzt noch net ganz durch gemacht worden was ich weiß...
      Naja hab jetzt mit meinem kleinen nen Epic Stab gefunden das reicht mir erstma und mit meinem Priester...
      Naja sagen wir es so "Boar geiler Stab, die 3 des magiers muss doch zu überbieten sein" sprach der Priester (ich ^^) bevor er eine 2 würfelte.
      Oder: "Geniale Kopfbedeckung" sprach der Priester bevor der Hexer seine 99 mit einer 100 übertraf (2x mal aber eine solche situation).
      Naja werd dann mal schlafen gehen und morgen in alter frische gläubigen set weitersammeln ^^
      Mfg Nighty
      Ps: Weil ich vorhin was mit ping 800-900 gelesen hab: Hatte letztens in Strath nen ping im 5 stelligen bereich, da dauert ein sofort gewirkt zauber einige minuten und... naja mehr kann man nicht ^^ laufen oder gar kämpfen fällt aus -.-
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"