Wow Server
-
-
-
-
gratz!
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
Original von Oli
gratz aber warum hast du so wenig hp?? da habich ja sogar unbuffed 1000 mehr
weil ich noch kein einziges epic bis auf den dark iron helm hab
(außerdem war das feuerresi equip, da hab ich nunmal weniger hp, mir fehlen noch dark iron bracers, legplates und das vierte epische teil ^^)+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
Original von Oli
bist du ragna MT oder melee?? falls du kein ragna MT bist sind die teile voll verschwendet - ich hab bei ragna ca. 150 feuerresi unbuffed ohne gross auf irgendwas zu verzichten.
Dark Iron helm mit feuerresi entchant sind schonmal 55 resis
nur melee, sonst würd ich nicht mit 2h rumlaufen
werd mir die epic dunkeleisen teile noch holen, die haben ja auch hohe stamina werte, für das enchant auf kopf fehlt mir nur noch die brennende essenz(die war im farmrun zu 2t gestackt und nen stack kann man ja in der truhe nicht teilen, also hat halt beide unser gildenleader bekommen, war mir auch recht, werden bald nochn paar runs machen)
dann schmeiß ich die schultern weg und nehm meine valor schultern wieder (wobei, vielleicht hab ich da ja schon die might schultern ^^)
dann sollt ich fürn melee genug haben
ps.: bei uns haben auch die caster feuerresi, einfach deshalb, weil wir (da ja first kill) noch nicht wirklich die sonsphase unter kontrolle haben, weshalb auch mal ein son auf die caster geht
edit: klar sind die teile verschwendet bei dir, wenn ich rechne, du hast 150 unbufft: helm+enchant=55 wie du sagtest
sicher noch drakki amulett ---> 70
ony umhang ziemlich sicher auch, mit enchant ---> 92
dann noch irgendein andres dark iron epic oder might teile, da geben ja gloves, belt und bracers feuerresi was ich weiß ---> dann mal grob 120
dann noch dein sulfuras ---> da hat man die 150 ohne grob auf was zu verzichten (falls du mt bist, dann eben die 10 durch den deflector und die 30 von sulfuras weniger, dafür noch ka, 10 von der main oder was weiß ich, auf jeden fall haben später auch die sachen feuerresi und man muss auf keine stats verzichten, is halt so ^^)
edit2: hab dm trinket und den mc q ring vergessen+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
mhhh das hab ich alles gar nich
so geh ich meistens zu ragi:
Dark Iron Helm (Helm des Zorns)
Might Schultern (Arathi Schultern)
Ragnaros Umhang
Eskhandars Halsband
Irgendwelche blauen Armschienen
Zornhosen (Abyssische Crithosen)
Might Brust (Zornbringer Brust)
Nieschmelzender Eisgurt
Band des Ogerkönigs
Don Julios Band
Blackhands Breite
Rune des Wachbefehlhabers
und Sulfuras, Hand von Ragnaros
das ganze feuerresi equip verstaubt bei mir nur noch auf der bank
in den klammern is das was ich anzieh wennich mehr crits machen will
und MT bin ich zum glück nich die ham bei uns um die 440 feuerresi
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Original von Oli
und MT bin ich zum glück nich die ham bei uns um die 440 feuerresi
unbuffed? Oo
und wieso kein feuerresi equip? oder nur wenig, rein rechnerisch wären das jetzt mal so um die 110 (helm 55, sulfu 30, rest, ka was das alles hat 25)
da braucht man als melee doch mehr, oder? okay, wenn die mts 440 resi haben, dann is die chance, dass sie gleichzeitig gekickt werden seeeehhhr gering, aber bei uns war das der fall und ich hab in bersercre stance 10 sec übernommen, wär ohne genuig feuerresi nicht gegangen
ps.: gestern wieder core von boss 1 bis 8 (luci - gole) gecleared, in 5h und wieder keine oeb, blödes dönermesser will nicht mehr droppen, bis jetzt nur einmal von garr gedropt+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
die horde is von der allianz überholt worden und hat nun von den 20 raidbossen den ersten vor der horde gelegt, nefarian ist down auf allianzseite und die horde is grad am tryen
die id war eigentlich schon abgelaufen bei der allianz, sie wollten nur noch mal üben und da ging er dann im try auch down
anmerken wollte ich noch, dass wrathbringer ein nicht-release server ist und sogar release server überholt hat, gratuliere diesmal sogar der allianz unsres servers+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
Ich weiß ist nicht grad so besonders aber vor ner Stunde hab ich endlich die waffe erhalten von der ich seit level 20 träum Hier
Ich freu mich wie ein frisch überfahrenes Schnitzel
greets
ChaossemmelES LEBE DIE SEMMEL
-
die is crap....
HÄ???ES LEBE DIE SEMMEL
Original von ApFeLbAuM
gratuliere diesmal sogar der allianz unsres servers
kannst wenigstens wem mal gratulieren
Horde reisst ja nüsse auf Wrathbringer
@Chaossemmel
die is crap....
mfg victor
horde und nüsse reißen?
die horde bis jetzt 19/20 raidbossen (aus mc und bwl) vor der allianz gekillt btw, eben alle bis auf neffi
ony, kazzak, azuregos ebenfalls vor der allianz von der horde getötet worden
wir sind der erste nicht release server europas, der neffi gekillt hat, das is ne stolze leistung+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0