40K StMs
-
-
Es sollte erfüllt sein, wenns leicht geht. Und mittlerweile weiß ich was schnell mal machbar ist und was nicht...
Außerdem gibts Punkte für wysiwyg! :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Meine Einzahlung hab ich letztens durchgeführt.
Wie schauts aus, bei den anderen Leuten? Meine Chaoten wollen Blut vergiesen.
Beim Testen gegen den Alex haben sie zwar net viel gerissen. Der Blutgott hat aber dennoch gewonnen, da viel Blut geflossen ist (wenn auch mein eigenes). Hehe, Khorne siegt immer!
"Blood for the Bloodgod! Skulls for the throne"-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
Hallo Leute!
Wir werden so wie es aussieht jede Menge Preise für die StMs bekommen
150? aufgeteilt auf Beste Bemalunf und Best General
3 Forge World Modelle (Wachturm, Bunker und Kommandobunker) für den Best overall
ca. 100? für alle anderen
Wir müssen aber 24 bis 30 Spieler zusammenbringen!!
Also schnell einzahlen!!
Ich habe mir mal die Gruppenverteilung angesehen.
Sieht derzeit folgendermaßen aus.
A................................B.................................C..................................D
Andreas Winkler.......Mark-Denis Leitner......Thomas Scheer........Arthur Knaus
Thomas Dobnig........Thomas Hofer...............Stefan Winkler........Michael Aubel
MIchael Großschädl...Christian Tauschmann..Max Meissner........Daniel Neubauer
Thomas Leitner........Patrik Pertl....................Toni Stelzer..........Jörg Killmann
................................................................Martin Florian........Christoph Kahler
Alle andere werden zugelost - wobei sehr wohl auf bekannte Spielstärken Rücksicht genommen wird.
Natürlich knn jetzt oben noch wer rausfallen - bzw. ÖMs spieler die gruppen noch durcheinanderwirbeln.
Damit wir möglichst schenll die Gruppen einteilen können bitte ich alle so bald wior möglich einzuzahlen.
Bisher haben eingezahlt:
Mark-Denis Leitner
Stefan Winkler
Alex Petrovic"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Juhu, hab eingezahlt! Erstes Spiel mit den Dark Eldar ist super gelaufen, die Armee hat genaus so funktioniert wie sie gedacht war und die lächerlichen roten World-Eater Gestalten wurden in einem Wirbelsturm von Schattenlanzen und Vollstrecker-Energiewaffen zur Seite gefegt. Da hat ihnen auch diese übergroße Fledermaus mit der riesigen Axt nicht viel helfen können.
Ich brenne schon auf weitere Schlachten! Mehr Sklaven für Lord Earin Shaad! -
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Bisher haben nur 4 Leute bezahlt:
Alex Petrovic
Stefan Winkler
Florian Knoll
und ich
Sind nur mehr 3 Wochen - also legt mal einen zahn zu!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So, die Boten Comorraghs melden, dass die Kabale der Dunklen Glorie ihre zweite Schlacht hinter sich hat, diesmal gegen die Krieger der Leichnams auf dem goldenen Thron. Die Space Wolfes wurden überlegen niedergemacht, auch wenn Lord Earin Shaad persönlich von gemeinen Heckenschützen mit schweren Boltern aus seiner Einheit gesnipt worden ist...
Viele kräftige Sklaven wurden für die Arena eingefangen.
Und am Hoizont lassen sich schon die blutroten Schemen der Blood Angels erblicken, die kommen um die Space Wolfes zu rächen...
Zeit zu sterben, dreckige Chem-Pan-Sey! -
Melde hiermit offiziell meine Teilnahme an diesem Event ab!
Ich habs zwar irgendwie in eine Gruppe geschafft, obwohl ich noch nie fix zugesagt habe... bin aber leider von 8. - 9. Oktober bei einem Seminar und kann deshalb nicht teilnehmen.
Trotzdem viel Glück für alle - und möge der Imperator mit dir sein, Mark -
Schade...
Aber nächstes Jahr wird das All auch noch von Feinden wimmeln!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Weil ich immer wieder gefragt werde was für ein Abendprogramm am Samstag stattfindet.
Wir werden wieder einen Flohmarkt machen.
Jeder der Bits daheim herumliegen hat soll sie bitte mitbringen und versuchen sie meistbietend an den Mann zu bringen!
@Grey Pilgrim
Könnte man das noch auf der website ergänzen?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Danke!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@All
Hab ne sehr sehr sehr sehr schlechte Nachricht.... und eine noch schlechtere.
Hatte gestern Ausschusssitzung von der Feuerwehr aus, und man hat mir folgendes eröffnet....
Zum Zeitpunkt der Steirischen Warhammer Fantasy Meisterschaften wird im Feuerwehrhaus schon für das große Silvesterspektakel gearbeitet, insofern steht die Feuerwehrhalle da nicht zur verfügung.
Die noch schlechtere NAchricht (aufgrund der kurzen Zeit) ist, dass auch für die 40k Meisterschaft die Halle nicht zur Verfügung steht`, weil am 8. oder 9. (ich glaub es war der 8.) eine große Übung des Bezirkes stattfindet, die wahrscheinlich den ganzen Tag dauert....
Somit muss der Verband versuchen nen Ausweichort zu finden.
Sorry für die späte Benachrichtigung, aber ich habs auch gestern erst erfahren... -
-
@mark
damn!
Aber: kannst du dich noch errinern an das 40k miniturnier wo wir die malwertung getestet haben?!
Da haben wir doch drüber geredet, das du an einem wirtshaus in lieboch dran bist, wo man evtl. spielen könnte.
Hast du da vielleicht weiter nachgehackt?!
ansonsten: damn
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
@catch
ich hab auch schon mit dem mark telefoniert *angeb*
die idee ist wirklich super!
Lassts euch überraschen!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0