DoW erweitertung im Herbst :>

he ich spiel regelmäßig mit den orks
      und ich meine
      1Big Mec
      2 Trupps Moschaz
      und rush

aber je länger du dir zeit lässt desto schwächer werden die orks
      das is ziemlich schade
      Bsp.:
      Orcs vs. Sm
      nach 5min gewinner orcs
      2Runde nach 10min gewinner sm
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      aber das die
      SM - nur einen Ordenpriester
      CSM- nur Khorne Berserker ( warum nicht einen Chaos Cybot???)
      Eldar- nur Feuerdrachen (warum nicht skorpionskrieger???)
      orks- nur Bosse in megarüstung

ich wüll damit nur sogn das das a bissi wenig is

wenn i denk de IG hat
      Leman Russ
      Baneblade
      Sentinel
      Ogryns
      Gardisten
      Imp. Soldaten
      Kommissare
      Oberst
      Psyoniker
      Techpriest
      Chimäre

Le Blog
      Die Impse sind ja auch ne neue "Rasse " , die anderen waren schon da . Da ist es klar dass sie mehr neues haben ^^. Ausserdem : Du weisst ja noch nix vom techtree der impse - und die normalen impse squads werden ja wahrsheinlich einem gleichstarken sm squad klaerweise eh unterlegen sein.

BTW :

Der Techtree und alle units wurden echt verändert was ich so gehört habe . Zb sollen warpspinnen nun einen seelenschrein und den aspektstein brauchen . Dafür gibts das nachschubportal mit PL , Falcon und Vyper schon gleich mit dem fertigen seelenschrein , für den illum braucht man kriegsmobilisierung . Moschaboys kosten nur mehr 30 req. punkte pro stück , aber dafür sind die schwächer im nk als kultisten (O_o). SM können jetzt besser techen da generatoren nur mehr 135 oder so kosten - sprich sie habens leichter ^^. Generell soll es jetzt auch bei 1on1 öfter vorkommen dass man bis auf tier 3 kommt , nicht so wie jetzt wo es meist ein rushen oder geruscht werden ist -_-.

Achja :

Impse haben nicht nen einzelnen imps kommander als helden , sondern ein squad das aus diesem kommander besteht und bis zu 6 mal erweitert werden kann - aus einer auswahl aus psykern , commisaren und priestern :>.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Freu mich echt auf die Erweiterung. Bringt wieder frischen Wind in DoW. Es ist jetzt schon bei weitem das beste RTS Spiel am Markt und mit dem AddOn wirds wohl noch besser (wenn sie die Balance nicht extrem versaun und wieder etwas verbessern).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      für profis wird das a bisschen bled
      ober für gelegenheits zocker ändert sich mit den Techtree glab i e nit vül

Aber das mit der Balance soll endlich ausgemerzt werden

ne frage am rande warum haben csm trupps max. 10 mitglieder
      und sm nur 8

P.S.:Warhammer 40,000: Dawn of War chosen for World Cyber Games 2005!

hier der link für mehr infos
      relic.com/

Le Blog
      Nicht ganz. Die Moral bricht sobald sie mal auf 0 ist (so weit ich weiß). SM sammeln sich wieder, wenn sie bei 50 sind, CSM erst bei 150. Das sammeln ist also schwerer für CSM und sie haben nicht die Fähigkeit des Anführers zum sammeln.

Grad die Profis werden sich freuen, denn im Moment sind Eldar wohl ziemlich stark vertreten in den Top Plazierungen gefolgt von Chaos und es wäre gut, wenn wieder mehr Armeen auch auf Profiniveau gleichwertig sind. Ist auch für das Spiel wichtig.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      nur wer von euch zieht sich zurück wenn verstärkung naht od. die moraleinbricht???

z.B.: 1 CSM trupps(Moral bricht zusammen) kämpft geg 2 volle Moschatrupps im NK
      und die restliche Armee kümmerst sich um die restlichen orks

wer von euch zieht sich zurück

Le Blog
      aber ich denke das ein trupp ohne moral gleich viel aushält wie ein normaler

fliehende truppen bewegen sich schneller somit könnte man sie hinter der SChlacht positionieren um auf die gegner zu schießen so machs ich halt

Le Blog
      Ja stimmt kann mich wieder dran erinnern . Ist traurig wenn man nem demoralisierten asm trupp zusehen muss wie sie es nicht fertig kriegen nen kultisten trupp fertig zu machen , bzw ne ewigkeit dazu braucehn >_<.

Ja von der Gold edition hab ich schon gehört . Sie soll glaub ich 30 ? kosten - ungefähr gleich viel wie das addon alleine -.- .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.