Original von Duskson
Jetzt hab ich auf normal mit jeder Armee meine Probleme und gewinne sehr selten. Vor allem die KI bilde ich mir ein ist einfach sehr viel besser geworden.
Habs gestern auch endlich bekommen :-). Hatte nur ein bissl Zeit, wollte aber natürlich reinschnuppern. Hab Normal genommen und zuerst SM gegen IA und dann umgekehrt, waren beides recht einfache Spiele.
Ich glaub, dass man durch onlinespielen einfach eine andere Spielweise hat als wenn man nur gegen CPU spielt, du solltest auf jeden Fall aktiver werden. Man muss den Gegner ja nicht rushen, aber einen Normalen CPU Gegner kann man locker schon zu Beginn von den meisten Ressourcen abschneiden und dann in Ruhe in die Höhe rüsten, wenn man ein längeres Spiel will.
Erster Eindruck ist gut, aber ungewohnt. Wieder neuer Techtree, wird dauern bis ich wieder die gewohnte Praxis hab :-).
Die Eliteinfantrie der Impse gefällt mir. Haben coolen Sound beim schießen und haun ordentlich rein. Die Grafik ist allgemein schöner geworden. Freu mich auf etwas Zeit am WE ;-).
Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.