DoW erweitertung im Herbst :>

hatte irgendwer schon mal nen avatar im multi?

ich spiel eldar und hab es nie zambracht einen avatar zu bauen denn entweder du wirst gerusht oder du wirst nachdemst ihn in auftrag geben hast vernichtet.

frage zum addon
      wird man da dann nur das addon installieren und man kann mit der alten cd spielen oder muss man da auch mit der WA cd spielen ?
      frage zum addon
      wird man da dann nur das addon installieren und man kann mit der alten cd spielen oder muss man da auch mit der WA cd spielen ?

Ist das nich egal ^^ ? Aber ich denke mal dass du dei WA CD drin haben musst.

@ Avatar naja kommt drauf an . 1on1 dauern meist nicht länger als tier 2 - also ist es da eher unwahrscheinlich landraider oder nen avatar oder so zu haben . Aber bei 2on2 hatte ich schon öfter termies oder landraider.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      In 3vs3 hab ich schon öfters Avatare gesehen. Im Normalfall ist der einzige Nutzen aber, dass man mehr Einheiten haben kann und sie auch schneller produziert oder ihn als Kugelfang zu verwenden... wobei er bei konzentriertem Beschuss mit Raketen und Laser recht schnell weg ist.

Aber er sieht gut aus, dass kann man auf jeden Fall behaupten ;-).
      Bin mal auf den Patch gespannt. Hätte mir mehr Änderungen bei den Orks gewünscht.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Original von René
      In 3vs3 hab ich schon öfters Avatare gesehen. Im Normalfall ist der einzige Nutzen aber, dass man mehr Einheiten haben kann und sie auch schneller produziert oder ihn als Kugelfang zu verwenden... wobei er bei konzentriertem Beschuss mit Raketen und Laser recht schnell weg ist.

Aber er sieht gut aus, dass kann man auf jeden Fall behaupten ;-).
      Bin mal auf den Patch gespannt. Hätte mir mehr Änderungen bei den Orks gewünscht.

jaja du alter orkoide du - *an die alten guten zeiten erinner als wir noch die ónlinewelt unsicher gemacht haben* :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ihr alten DoW Zocker da habe ich eh ne frage *hehe*
      Habe nicht DoW derzeit installiert aber mich würde interessieren ob die Khaindare gefixt worden sind mit der Feuerkraft.

In der Orginal Version sind 2 VOLLE Khaindaren Trupps gegen 1en Cybot fast krepiert ohne ihm mal 50% Seiner Energie zu klauen,.....
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Ihr alten DoW Zocker da habe ich eh ne frage *hehe*
      Habe nicht DoW derzeit installiert aber mich würde interessieren ob die Khaindare gefixt worden sind mit der Feuerkraft.

In der Orginal Version sind 2 VOLLE Khaindaren Trupps gegen 1en Cybot fast krepiert ohne ihm mal 50% Seiner Energie zu klauen,.....

das wird jetzt immer noch so sein warum sollten sie das fixen? effektiv gegen cybots sind nunmalnur die laserlanzen usw. die khaindare sind nur hocheffektive dosenkiller

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Naja wenn ich rechne das da trotzdem 2 Raketenwerfer drinnen sind,....

Ich war enttäuscht von den Gesindel :) Aber das bin ich ja schon gewohnt :) Aber da ist mehr mein Würfelglück dran schuld glaube ich :)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Bitte die folgende Aussage nur aufs Computer Spiel beziehen, nicht aufs TT.

Kaindare sind gut gegen schwere Infantrie. Auf Cybots schießen wäre eine Verschwendung.. wie viel Schaden sie machen weiß ich nicht, weil ich sowas nicht ausprobieren würde. Eldar haben Laserlanzen und Ilums um gegen Cybots anzukommen.

Also: ich kann es dir nicht sicher sagen, es würde mich aber wundern, wenn sie effektiver wären. Wären ja dann die Wunderwaffe gegen SM (was sie sowieso schon sind) :-).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Die Khaindar haben mit ihren Reaper Launchern im TT auch s5 ds 3 schwer 2 - also sind sie da auch nicht so toll gegen fahrzeuge ^^ (sentinels oder landspeeder sind was anders die kann auch ein bolter plätten).

Die Eldar haben atm keine Infanterie die wirklich total effektiv gegen fahrzeuge ist . Ok die Warpspinnen haben ihre impulsminen , aber die kann man eben nur einmal einsetzen und darf dann wieder warten . Aber mit WA kommen ja die Feuerdrachen - und die brezeln dann auf kurze distanz fahrzeuge weg wie nix.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      irgendwie tendieren die immer leicht auf khorne und das nur weil er megastark und brutal ist, ich meine, was hat khorne sonst, außer masse stärke, brutalität, blutdämon :D

um die freude noch ein bisschen voranzutreiben :D

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.