DoW erweitertung im Herbst :>

Gut hab WA noch nich aber da ein bisschen was gehört :

-Impse sind vs Fahrzeuge im A.... , weil sie nix bei der infanterie vs fahrzeuge haben und die einzig gute möglichkeit der Leman russ ist - der leider erst später baubar ist. So ist man zb vs einem fast tech auf wartraks bei orks sehr benachteilt .

-Der Leman russ macht keinen flächenschaden sondenr die hauptwaffe schiesst wie ne Maschinekanone -_-.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      ich denke dass ab tier 2 die trupps raketenwerfer bekommen können das würde das fahrzeugproblem erledigen...
      ich denke nciht dass sie einen so derben schnitzer drin haben.

Habe mich ein wenig bei den kritiken etc umgehört, und alle überschlagen sich praktisch vor lobgesängen!
      Also definitiv mal online gucken damit :)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Habs auch vorbestellt :-). Ich glaub es macht wenig Sinn vorher über Balance zu reden, die ist viel zu komplex, da braucht man Spiele.

@Kyllion: Eine. Mehr würd auch das Prinzip von DoW gefährden. Sollte übersichtlich bleiben.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      :D :D :P :P

ganz gut bisher.

DIe Impse haben zwar keine schweren Waffen in der Infanterie, aber durch die PLasmamasse (jeder Trupp 3 Spezialwaffen, Kasrkins 4) der Albtraum der schw. Infanterie. Gegen Fahrzeuge haben die IMpse nur ihre eigenen Fahrzeuge,
      Sentinels sind mit LKs bewaffnet
      HHs sind Infanteriekiller
      Basis schießen fast über ne ganze 4-Spieler-Karte!
      Scouts sind ja auch härter nun . Alle scouts aufrüstbar mit den waffen , nicht wie vorher nur 2 . Und in den SM Squads 5 waffenaufrüstungnen .

@ Segara : Ab wann kann man den mit den Impsen ca Fahrzeuge haben die vs fahrzeuge was taugen ? Also wie lange muss man defensiv spielen bis man offensiv was vs panzer hat.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Die Sents alleine schlagen hart zu, generell kommt mir vor als wenn Inf um einiges weniger durchschlagskraft gegen Fahrzeuge haben ... muss aber noch was testen.

Als Imp verstaust du deine Infanterie in deinen Gebäuden (ja, manche gebäude können zwischen 1 und 4 Trupps aufnehmen, die gefahrlos rausballern) bis du zumindest Basis bauen kannst. Die haben die doppelte Reichweite der Whirlis, und holzen einiges weg. Dann noch nen BB und ein paar normale Tanks und es wird lustig in der Hütte.
      Die gesamte INfanterie der IA kann nur andere Infanterie beeindrucken, sobald da auch nur ein Gargbot kommt sind sie verloren.
      Habs mir gestern auch schon gekauft. vom Vindicare Assasinen bin ich irgendwie begeistert. ist aber leider auch die einzige einheit der IMPS die infilitrieren kann (und en vindi bekommt man erst recht spä). wär aber aber sonst wahrscheinlich auch unfair (die Basis mit ihrer reichweite und dann noch frühe stealth einheiten zum ziele ausschnüffeln). Hat schon irgendwer ein sinniges einsatz gebiet für die Psioniker gefunden? (ausser hinten zwischen den trupps stehen für den verteidigungsfall?)
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      Saturn weis ich nicht beim Cosmos im EKZ Simmering gibts es auf jedenfall schon. Nachdem die bei den patches zwischen den englischen und deutschen (internationalen) versis unterscheiden wär ich mir da nicht so sicher ob des geht.

Ah da wär auch gleich ein Kritikpunkt *g* Bei der sprachausgabe in der Singleplayer Kampange: Chaos spricht man auf deutsch Kaos aus nicht Käääos *g* und noch so ein paar wörter *G*
      Und er General der Imps redet irgendwie etwas zu respektlos mit seinem Inquisitor Kameraden (halt so gespräche wie zwischen Gabriel und ... wie heißt der Scriptor?)
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      So, wichtige Info für all diejenigen, die es demnächst spielen:
      Fahrzeuge und Gebäude nehmen nun um einiges weniger Schaden durch die meisten Waffen. Nur LKs und Raks machen wirklich noch großen Schaden an ihnen, aber die Zeit, in der 4 schw. Bolter in einem SM-Trupp jedes Problem lösten sind vorbei.
      Die Panzer der Imperialen sind echt gut, vor allem der Höllenhund, vielleicht leg ich mir noch 1-2 für meine 40k Armee zu.
      Der Baneblade mit 20000 HP 8o ist auch nett in Aktion.

@ Oli Ich habs am 22 im saturn Mariahilferstraße gekauft.

@Segara: Lust auf ein Spielchen ?????
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()