Hi !
So, zu weihnachten hab ich mir den Codex gekauft.
dann hab ich mich noch etwas um meine Skaven gekümmert, aber Anfang April werd ich mir dann nun eine Box mit 10 Standart SM kaufen. Nun hab ich eine Frage zum zusammenbauen: Standartmässig haben die Typen einen Bolter, was offenbar so was wie eine MG ist (sieht auf der Zeichnung im Codex jedenfalls schwer danach aus) Das würde für mich eh schon passen (bei Halo schieß ich die Aliens auch am liebsten mit der MG weg
)
Nur gibts da noch Zusatzausrüstungen wie Granaten, und Flammenwerfer etc...
Nun, meine frage ist: Wie rüstet ihr standartmässig eure SM - Standarttrupps aus ?
Damit ich das nämlich gleich richtig zusammenbaue.
Das Regelbuch hab ich mir nämlich noch nicht gekauft, deswegen weiß ich noch nicht, wie effektiv diese Ausrüstungen sind, und was am sinnvollsten ist.
Ich möcht nämlich erst schauen, ob mir die Modelle wirklich gefallen, bevor ich richtig mit WH40K anfange.
mfg
Skavengarf
So, zu weihnachten hab ich mir den Codex gekauft.
dann hab ich mich noch etwas um meine Skaven gekümmert, aber Anfang April werd ich mir dann nun eine Box mit 10 Standart SM kaufen. Nun hab ich eine Frage zum zusammenbauen: Standartmässig haben die Typen einen Bolter, was offenbar so was wie eine MG ist (sieht auf der Zeichnung im Codex jedenfalls schwer danach aus) Das würde für mich eh schon passen (bei Halo schieß ich die Aliens auch am liebsten mit der MG weg

Nur gibts da noch Zusatzausrüstungen wie Granaten, und Flammenwerfer etc...
Nun, meine frage ist: Wie rüstet ihr standartmässig eure SM - Standarttrupps aus ?
Damit ich das nämlich gleich richtig zusammenbaue.
Das Regelbuch hab ich mir nämlich noch nicht gekauft, deswegen weiß ich noch nicht, wie effektiv diese Ausrüstungen sind, und was am sinnvollsten ist.
Ich möcht nämlich erst schauen, ob mir die Modelle wirklich gefallen, bevor ich richtig mit WH40K anfange.
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros