Jo mei hast eh recht
.... das ist halt der ewige Streit zwischen Prequel Hasser und jenen denen sie gefallen. Auch im Grunde ein gewisser Generationen Konflikt. Manche Leute wie ich vermissen halt den Charm und die Form der OT triologie und anderen gefällt das was da in PT passiert ist :rolleyes:. ich mein ich muss mir schon manchmal an den Kopf greifen bei gewissen Ansichten und Aussagen, aberr wenisgtens glaube ich das Episode III da etwas die wogen glätten kann 
Hierbei hab ich eine ziemliche feine Aussage vom Fuchs auf FM4 gelesen:
Das triffts genau finde ich
mfg
Lith

Hierbei hab ich eine ziemliche feine Aussage vom Fuchs auf FM4 gelesen:
Familienzusammenführungskino
Man weiß natürlich gleichzeitig, dass George Lucas, der berechnender als jeder Imperator vorgeht, schon lange auf diese Gänsehautwirkung hingearbeitet hat. 'The Phantom Menace' war für die lieben Kleinen konzipiert, 'Attack Of The Clones' an eine Zielgruppe im Alter der ersten Hormonschübe adressiert. Und mit dem letzten Teil seiner Sternensaga und einer Flut an Old-School-Zitaten holt der bestverdienende Märchenonkel aller Zeiten die vergraulten Erwachsenen wieder zurück.
Im Idealfall wird 'Episode III' so zum Familienzusammenführungskino par excellence. Den Eltern schenkt er wohlige Erinnerungen, den Sprösslingen einen dramatischen Abschluss "ihrer" Star-Wars-Trilogie.
Willkommen zum perfekt konzipierten Brückenschlag zwischen den Kino-Generationen. Möge die Macht des Marketings mit euch sein.
Das triffts genau finde ich

mfg
Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()