WHFB ÖMS Vorbereitungsthread

ich denk, dass wenn er mit was weiß ich wie vielen leuten in london einen tag am flughafen festsitzt und dann ziemlich fertig sein wird und ohne "erholzeit" zuhause viellicht nicht so direkt spielen will oder so...
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()

Ankommen tut er am Samstag um 0900 Uhr - das ging anscheinend nicht aus meinem Post hervor (oder doch ?()

Außerdem sieht er sich außer stande nach 2,5 Tagen fast schlaflos am Flughafen, noch eine einigermaßen gute Leistung zu erbringen. Und schließlich will er ja um den Sieg mitspielen...Lamer... :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Lakai & Earin

Jungs, ihr paßt doch gut auf mein Baby auf!? Ich will die Kassette ganz und in einem Stück wiederhaben - (sonst kann i nie mehr a Tunrier gwinnen!!! :rolleyes: )

Viel Spaß beim Musik hören und denkst an mich! Ich versteck mich nämlich immer im Regenbogen!! ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

gheißen hats, der campingplatz ist nicht hochwasserbetroffen (hab selbst auch nochmal nachgefragt)

ein bissl regen schreckt uns ja nicht *g*

EDIT:

So liebe Steirer! Drückt euren Helden die Daumen :D

es gibt jede Runde Live-Berichterstattung (wer möchte das machen? wir rufen dich an und du schreibst die sachen hier rein =) )!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich bin wieder im Land (Oh Österreich du süßes Land) :)

Schade das es sich nicht ausgegangen ist, aber ich konnte erst heute fliegen - nach Salzburg, und der Flieger hatte auch noch Verspätung.

Nach 2 Tagen am London Stansted Flughafen und einem Tag am Dubliner Airport, will ich ein Bett und eine Dusche.

Viel Glück den Steirern, vertretet mich würdig
      Ich verstehe es nicht
      Ich seh schon, bald sind 50% der WHF-Spieler Österreichs Steirer. Wir holen alle guten Leute... :D

@Berndi: Bin schon auf deine Chaoszwerge gespannt, eventuell kannst mir ja mal das eine oder andere Bild schicken und nen kleinen Bericht, wie weit du mit der Armee bist? Würd mich interessieren. Und vielleicht steht man sich ja bei der Stms am Schlachtfeld gegenüber... Deinen Slann krieg ich... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wie kommst du auf 20? Wir haben in Lang für 32 Leute Platz, und eventuell was größeres im Auge.

Falls der eindruck wegen der Fixanmeldung auf T3 entstanden ist, q-che hat alle Voranmeldungen in Fixe umgewandelt da T3 die sonst nach 30 Tagen löscht, wenn nicht ein paar Bedingungen erfüllt sind.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @Lukas
      Nana, es ist schon noch Platz 8)

@ÖMS
      Berichte von mir kommen im Laufe der Woche. Lustig wars, des Turnier. Vorallem mit meinen Mitbewohnern im Zelt wars a gaudi (des mitn Würstel warm reiben :P).

Nächstes mal grill ma einfach egal was is, ich werd mich dann mal schon für Spannferkel umschauen... :D

lg Karli
      TEAM ZETTLING