WHFB ÖMS Vorbereitungsthread

@Clemens: Da mach ich kein Geheimnis draus, Falkenreiter und Waldläufer für Baumschrate und Riesenadler. Hat hauptsächlich Malwertungsgründe, die Baumschrate sind optisch einfach nicht so der Hammer, und die Falkenreiter hab ich umgebaut was hoffentlich auch etwas bringt.

Btw. noch etwas ganz anderes. Gibts noch irgend jemanden der zur ÖMS am FR bei mir mitfahren will? Ich werde vermutlich so zwischen 15:00 und 16:00 wegfahren. Der Martin (Myratel) und ich sind im Augenblick zu zweit im Auto, einer hätte noch Platz, vier gehen sich aus Displaytransportgründen leider nicht aus.

Ciao, Flo
      ich würde gerne zu 2, maximal zu 3 fahren.

ich mache aber allen ein angebot: ich werd ev. die dachbox mitnehmen, da können dann alle ihr zeug reingeben. Armytrays usw. kömma dann ev. auf die autos aufteilen, damit nirgends was abbricht usw.

ich muss leider mit dme kleinen auto fahren und bei der rückfahrt ist noch Grave an bord, da der in die steiermark muss.

sprich ich hab 2 plätze frei!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von hohepriester
      ein Spiel geht sich bei mir sicher aus.

@ Martin

ist es auch möglich das CUP- Finale zu machen. so ab 14.00 - 15.00 Uhr?

Sicher.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Nun, soweit ich weiß fahren acht Steirer zur ÖMS (Maflo, Clemens, Martin, ich, Florian, Stefan, die Hofers).
      Wenn jetzt beim Florian einer mitfahren kann, beim Clemens zwei, dann müssen also die übrigen zwei mit einem Auto fahren.
      Ich würde vorschlagen, der Florian nimmt den Stefan mit, der Clemens die Hofers und ich fahr beim Maflo mit. (Oder so ähnlich).
      Wobei: Clemens, die Hofers und der Stefan wollen ja campen, oder?
      Und wir übrigen vier fahren ja am Vortag rauf, da wir für zwei Nächte reserviert haben. D.h. vier Leute am ersten Tag, vier Leute am zweiten. Wäre halt klass, wenn sich das in zwei Autos ausgehen würde. Sonst brauchma nämlich vier Autos...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

SO: in Ordnung

SA:
      Wer will alles testen bzw. Cup-Spielen und wann.

Am liebsten wär mir 14.00 Uhr. Ich würde dann ab 13.30 ca unten sein und aufbauen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Also ich komm fix, so um halb drei.

Das Cup Spiel ist wahrscheinlich, aber erst morgen fix. (Der Karl muss noch schauen ob er echt kann)

Wenn das nicht geht, hab ich immer noch meine Echsen mit zum Testen.

Wer hat Lust nachher noch auf ein schnelles Bier in den Maykäfer zu gehen? :D
      Ich verstehe es nicht
      Also, wer fährt alles mit:

Myratel
      Florian
      q-che
      Tomizlav
      hohepriester
      Raghnath
      Earin Shaad
      Lakai

8 Leute.

gmütlich in 3 Autos oder eng in 2 Autos?
      Wir dürfen nicht vergessen, dass fast jeder ein Armytray dabeihaben wird welches von sehr sperrig (florian) über sperrig (meins) bis zu praktisch (alex :P) sein wird!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Also da der Florian und der Martin noch Platz für einen im Auto haben, der Thomas wahrscheinlich (nachdem er den Karli und den Stefan mitnimmt) keinen Platz mehr, werden wir wohl mit drei Autos fahren müssen. Ich werd mal demnächst den Maflo fragen, was er dazu meint, sein I-Net spinnt zur Zeit.

Ich würde vorschlagen dass entweder Maflo+ich beim Clemens mitfahren oder Clemens+Ich beim Maflo. Mein Mazda ist für längere Fahrten etwas unzuverlässig da schon ziemlich alt. :D

Gehen sich bei dir drei Leute aus? Dann können der Maflo und ich bei dir mitfahren. Ansonsten fährt einer bei dir mit, der andere beim Florian.