WHFB ÖMS Vorbereitungsthread
-
-
-
ja, also ich schon!
Habs in den letzten Jahren sehr angenehm gefunden die armee schon am vorabend auszupacken, ev. noch ein gemütliches spielchen zu machen, die leere Halle zu begutachten, sich alle tische anzusehen, gemütlich und gut schlafen, sich einen rausch am vorabend anzutrinken
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Ja! Besaufts euch nur ordentlich alle am Vortag! Und dann...wenn das Turnier begonnen hat...und ihr alle betrunken seids...übernehme ich die Weltherrschaft!!! *muahahahaha* :]
-
-
Original von hohepriester
Also das Team Zettling fährt auch am Freitag schon los.
Wir wollen ja noch grillen und saufen am Campingplatz
interessant
will mir den thread jetzt nicht durchlesen, gibt es einen campingplatz in der nähe des austragungsortes? wäre interessiert, könnte auch kohle und fleisch mitbringen -
-
-
-
-
Hm, da könnten gleich 2 Sachen erleidigt werden, dich aufbauen, und mich auf den Boden der REaltiät retour holen.
Leider hab ich Freitag nur wenig Zeit.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Hohepriester
Tomizlav
q-che
Earin shaad
in Auto 1
8)Keine Chance
Wir sind so nach Salzburg gefahren und es war schrecklich. Dafür ist einfach zu wenig Platz im Auto vom Thomas. Da gehen höchstens 3 mit Gepäck. Vielleicht geht ja in den Galaxi noch einer rein. Wenn man den hintersten Sitz rausnimmt geht es sich sicher aus.Ich verstehe es nicht -
-
-
-
Freitag ist mir aus Zeitgründen zu unsicher, aber hat heute jemand Zeit und Lust?
Oder am Samstag nachmittag.
Ich muss mich noch entscheiden ob ich die Liste von Samstag, oder die die ich in Wien gespielt hab verwenden soll.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0