WHFB ÖMS Vorbereitungsthread

@Alex: OK hab ich registriert, aber bis ich dann tatsächlich buche wird wie gesagt noch etwas Zeit vergehen (ausgebucht wird das Hotel wohl nicht sein), vielleicht überlegt sichs ja noch jemand. Mitfahren wäre prinzipiell kein Problem, der Martin (Myratel...btw. ich wollte dir auf die PM antworten aber dein Posteingang ist voll) wird auch bei mir mitfahren, ein dritter ist kein Problem, ob sich vier Leute ausgehen hängt davon ab mit welcher Armee ich spiele *g*. Denn wenn ich tatsächlich mit HE spiele (was noch nicht fix ist, weiß noch nicht ob ich wirklich das Risiko eingehen soll, irgendetwas wird sicher hin) dann wird das eine ziemlich extreme Verpackungsorgie, da brauch ich dann wohl den halben Kofferraum für meine eigenen Miniaturen und die halbe Rückbank fürs Display.

Aber wenn der Clemens eh auch fährt geht sich das mit 2 Autos ohnehin problemlos aus, oder?

Ciao, Florian
      Ich fahr zielmich sicher mit dem Auto rauf, also können bei mir auch 2 Leut mifahren...

@Florian

Also ich wär auch interessiert an einem Hotelzimmer...
      Is 32 Euro der Preis für ein Einzelzimmer oder eh schon Doppelzimmer (habs auf der HP net gefunden)...

Weil Doppelzimmer is sicher günstiger, und ich hätt nix dagegen mit jemanden ein Zimmer zu teilen, der net schnarcht...

@soren

jaja... das Problem das ma keine bemalte Armee hat kenn ich nur zu gut, aber nachdem heuer die Footballsaison für mich eh flach fällt und ich daher net 5 Mal die Woche trainieren brauch rechne ich damit mit meinen Zwergen schon zusammen zu kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@Florian: Mein Posteingang ist voll? Komisch, hab nur 6 PMs dort... Na ja, jetzt sollte es wieder gehen...

@Raghnath: Falls du auch zur ÖMS rauffährts (was ich echt cool finden würde) fahr ich am besten mit dir raus und wir nehmen dann auch gleich noch den Clemens mit, würd ich vorschlagen. Dann können wir uns die Fahrtkosten teilen...
      Die 32? sind der Preis für ein Doppelzimmer. Find ich aber nicht so arg viel. Hab nach dem Heer eh genug Zaster :D

Wenn der Karli und der Stefan dann auch noch mitfahren, sind das schon sieben Steirer 8) 8o ÖMS, wir kommen! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Alex

Jo, jetzt woch ich mich schon mal getraut hab mich anzumelden, und eh net Footballspielen kann diese Saison, bin ich zu 99,999999% dabei, wenn net ein Unglück passiert.

Einzige Herausforderung stellt nun noch das Bemalen dar, aber nachdem i wie gesgt eh net Trainieren kann... Als Student hat ma sonst eh net so viel zu tun hab ich mal gehört ;)

Könn ma also mit meinem Vehikel rausfahren um die Steiermark zu vertreten.
      Jemand da der sich ein Zimmer mit dem guten alten Invalidenmalfo teilen will?

Der Marsch der Zwerge auf Wien kann beginnen...
      Wenn deine Zwerge nicht zu viel schnacrhen und nach Bier stinken wären meine Strigoi bereit, ein Zimmer mit ihnen zu teilen. Wobei ich nicht garantieren kann, dass in der Früh dann nicht ein paar Zwerge angeknabbert worden sind... Diese Ghoule sind so schwer unter Kontrolle zu halten, wenn sie sich mal vom General entfernen, nur MW 6... :D

@Raghnath: Ja, die 32 Euro sind schon fürs Doppelzimmer, Einzelzimmer ist ein wenig teurer. Interessanterweise gibts auch Dreibettzimmer, die sind aber pro Person teurer als Zweibettzimmer. Leuchtet mir nicht ein warum, aber naja ist halt so.

OK dann hier mal eine Zusammenfassung für die Hotelzimmer damit ich keinen übersehe.

Martin (Myratel)
      Alex
      Martin (Ragnath) ?
      Ich selbst

Wie siehts mit dem Rest aus? Wobei Clemens hats ja schon gesagt das er campen will.

Thomas, Karli, Stefan? Hab ich noch jemanden vergessen?

Ciao, Florian

PS: Das mit dem vollen Posteingang war an Myratel gerichtet, sorry falls ich das falsch rübergebracht hab.
      Also ich werde schon am FR fahren. Spätestens im dritten Spiel ists bei mir nämlich sonst absolut aus mit der Konzentration *g*.

Außerdem gibts am FR Abend vielleicht wieder etwas in der Richtung "freies Spielen", das ist eigentlich auch sehr nett, da hab ich z.B. letztes Jahr das Vergnügen gehabt von Markus (Starwatcher) massakriert zu werden *g*.

Ciao, Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

Bin eigentlich auch dafür, schon am Freitag rauszufahren, da man dann wirklich ein wenig länger schlafen kann und die Konzentration einfach besser dabei ist (nicht so wie in Salzburg letztes Mal, wo ich das halbe letzte Spiel verschlafen habe...). Wenn sich allerdings niemand findet, der mit mir zwei Tage ein Zimmer teilt, dann werd ich wohl auch am Samstag nachkommen müssen...

Naja wenn wir eh mehrere Autos haben ist es ja an sich kein Problem wenn manche am FR und andere am SA rauffahren. Fürs Hotel ists auch egal, irgendwie wird sich das mit den Zimmern schon ausgehen das wir welche für zwei Tage und welche für einen Tag nehmen. Wenns nicht anders geht dann nehm ich mir halt die erste Nacht alleine ein Zimmer, hab ich 2004 auch gemacht.

Ciao, Florian