Morgn
Ja, das wird der 40K Mistery-Thread. Folgende Fragen gibt es, die noch immer ungelöste Mysterien des 40K-Universums sind. Ich stelle bewusst nciht die Frage, wie 10 voll gerüstete Marines in ein Rhino reinpassen sollen, da wir bei der letzten Diskussion keine Einigung zwischen falten, einschmelzen und kleinstampfen ezielen konnten. Hier also die Fragen, ich freue mich über jede Antwort, die plausibel klingt:
Ja, das wird der 40K Mistery-Thread. Folgende Fragen gibt es, die noch immer ungelöste Mysterien des 40K-Universums sind. Ich stelle bewusst nciht die Frage, wie 10 voll gerüstete Marines in ein Rhino reinpassen sollen, da wir bei der letzten Diskussion keine Einigung zwischen falten, einschmelzen und kleinstampfen ezielen konnten. Hier also die Fragen, ich freue mich über jede Antwort, die plausibel klingt:
- Wie stark ist der Rückstoß einer Laserkanone bei 40K?
- Wo ist die Crew beim Land Raider?
- Wieso gibt es Cadia noch?
- Warum trägt Cypher eine grüne Rüstung?
- Wieso hat ein Bolter keinen Kolben, Rückstoßdämpfer oder sonstige Stabilisatoren zur präziseren Handhabung?
- Warum ist Infantrie durch Granaten unverwundbar?
- Warum ist die 2-händige Schusswaffe bei Modellen Mit Energiefaust noch ganz?
- Wie überleben Pergamentstreifen und Wachssiegel auf den Servorüstungen das Gefecht?
[/list=1]
Für Erläuterungen zu den Fragen: Einfach anfordern
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren