Bretonen haben sicher kein Problem, wenn sie Bauern spielen wollen.
2 mal mit Speeren
1 mal mit Helebarden
2 mal Schützen
1 mal plänkelnde Schützen
Ritter
2 mal König
2 mal fahrend
2 mal Elite/Selten
Das sollte genug sein, und beim mischen gibts eh kein Problem.
Waldelfen
2 Waldelfenkrieger
1 mal plänkelnde
+ Elite und Selten das wären neben Char 5 erlaubte Beschußeinheiten
Ok mit Dynaden wirds extrem knapp.
Eshin
in Summe 3 Schatten + 1 Gossenläufer, da schadet es nix auch was anderes dazu zustellen, oder halt die Einheiten größer zu machen.
Ich will damit extrem auf einen Punkt ausgelegte Armeen eliminieren und besonders Armeen mit unendlichen vielen 3 Mann Truppen weghaben.
Das oben waren ein paar Beispiele, ich hab selber noch ein paar funktioniernde Kombies in der Form entdeckt
Ich finds ok wenn man 3-4 kleine Truppen zum stören/umlenken hat, aber nicht wenn die ganze Armee darauf aufgebaut ist. Es sind ja immer noch mehr als 30 Skinks möglich, allerdings halt nur mehr in 40 Einheiten, und viel mehr hast ja bei der ÖMS bei 2250 Punkten auch nicht gehabt.
Und wenns euch wirklich zu hart vorkommt, erlauben wir 3 gleiche damit sollte fast jede "schöne" Bande aufstellbar sein.
Ja die Kombi Hochelfenmagier + Ring + Speerschleuder geht sich noch aus, sollte aber nicht mehr ganz so schlimm sein, da jetzt ja 100 Punkte mehr am Tisch sind. Warum du deshalb Magie und Beschuß trennen willst ist mir nicht klar.
Charmodelle 0-2 in Summe 150 Punkte, aber ein Modell darf max 125 Punkte haben, wobei über die Beschränkung können wir bei 450 reden.
Die Woche ist noch zum Diskutieren da, am nächsten Wochende gibts die letzen Änderungen.
2 mal mit Speeren
1 mal mit Helebarden
2 mal Schützen
1 mal plänkelnde Schützen
Ritter
2 mal König
2 mal fahrend
2 mal Elite/Selten
Das sollte genug sein, und beim mischen gibts eh kein Problem.
Waldelfen
2 Waldelfenkrieger
1 mal plänkelnde
+ Elite und Selten das wären neben Char 5 erlaubte Beschußeinheiten
Ok mit Dynaden wirds extrem knapp.
Eshin
in Summe 3 Schatten + 1 Gossenläufer, da schadet es nix auch was anderes dazu zustellen, oder halt die Einheiten größer zu machen.
Ich will damit extrem auf einen Punkt ausgelegte Armeen eliminieren und besonders Armeen mit unendlichen vielen 3 Mann Truppen weghaben.
Das oben waren ein paar Beispiele, ich hab selber noch ein paar funktioniernde Kombies in der Form entdeckt
Ich finds ok wenn man 3-4 kleine Truppen zum stören/umlenken hat, aber nicht wenn die ganze Armee darauf aufgebaut ist. Es sind ja immer noch mehr als 30 Skinks möglich, allerdings halt nur mehr in 40 Einheiten, und viel mehr hast ja bei der ÖMS bei 2250 Punkten auch nicht gehabt.
Und wenns euch wirklich zu hart vorkommt, erlauben wir 3 gleiche damit sollte fast jede "schöne" Bande aufstellbar sein.
Ja die Kombi Hochelfenmagier + Ring + Speerschleuder geht sich noch aus, sollte aber nicht mehr ganz so schlimm sein, da jetzt ja 100 Punkte mehr am Tisch sind. Warum du deshalb Magie und Beschuß trennen willst ist mir nicht klar.
Charmodelle 0-2 in Summe 150 Punkte, aber ein Modell darf max 125 Punkte haben, wobei über die Beschränkung können wir bei 450 reden.
Die Woche ist noch zum Diskutieren da, am nächsten Wochende gibts die letzen Änderungen.
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.