2. Scharmützel in der Greifenmark - 450 Punkte Warbands

*g*

ok, passt schon so :D

nur eine frage noch:

darf ich jetzt:

2*1 Ogerbulle mit ogerkeulen
      1*1 Ogerbulle mit eisenfäusten
      1*1 Bulle mit 2 handwaffen

aufstellen?!

EDIT:

wurscht, habs einfach ein bissl anders gemacht.. sprich auf 3 reggis gekürzt =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Ja darfst du

1 mal Waffenvariation
      1 mal Rüstungsvariation damit gehts.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Könnte mir irgendwer 6 Todeswölfe sowie 8 Ghoule borgen? Der Ragh braucht seine Minis leider selbst und jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Vampirspieler der mir die Minis borgen kann, damit ich Vampire spielen kann. (ich möchte die endlich mal gegen etwas spielen, dass angstanfällig ist; also keine Oger und andere Vampire, so wie bisher)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      nein, stimmt nicht ganz =)

dämonen, waldgeister, khemrikatapult, fluchklingen (so weit ich mich erinnern kann), gralsgelübtehoschis, skaven warpsteinbestrichene Klingen etc. haben auch alle magische attacken!

würd aber dem q-che zustimmen , Geisterbases UND banshee wär ein kleines bissl zu hart =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Köperlos brauch ich nicht beschränken, ist bereits in den Orginalwarbandregeln enthalten.
      Falls ich nicht irre, hol die Beschränkung nach.
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

wer will morgen gegen mich spielen. Hab eine echsen liste und eine ork liste (mit 90 8o modellen) juhu.

VIELLEICHT MARTIN UND DIE BRUNNERS; DANN KÖNNTEN WIR EIN PAAR SPIELE IM kELLER MACHEN; FALS ES GEHT:

erreichbar unter T0676/6035674, pm werd ich glaub ich nciht bekommen
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()

@ Karli und Lakai
      Nur weil ich euch beide fertig gmacht hab brauchts net motzen, in den Armeelisten waren eh nur Banshee oder Geisterbase enthalten nie beides zusammen und des hat euch auch net gerettet! Massaker gegen Lakai und ÜS gegen den Karli. :D Die Spiele waren ganz lustig, vielleicht mach ich ja doch mit beim Turnier!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@Myratel: Zwei Fragen:
      1. Darf ich jetzt meine Schattenläufer so ausrüsten:

5 Schattenläufer, zusätzliche Handwaffe

4 Schattenläufer, zusätzliche Handwaffe

5 Schattenläufer, zusätzliche Handwaffe, Wurfsterne

Geht das?

2. Zählen die Punkte für die Triade zu den Punkten für Beschuss voll dazu? Eigentlich bringen die popeligen Wurfsterne der Triade ja nicht so arg viel.
      Wenn die Punkte nämlich dazuzählen würden, hätte ich 255 Punkte in Beschuss investiert und meine Liste wäre ungültig.

@all: Wer hätte dieses Wochenende Lust auf ein paar Warbands-Testspielchen? Ich müsste zwar wahrscheinlich mit Proxis spielen, da ich die Modelle noch nicht habe, aber ich würde die Liste schonmal gerne testen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      @Myratel: Zwei Fragen:
      1. Darf ich jetzt meine Schattenläufer so ausrüsten:

5 Schattenläufer, zusätzliche Handwaffe

4 Schattenläufer, zusätzliche Handwaffe

5 Schattenläufer, zusätzliche Handwaffe, Wurfsterne

Geht das?

2. Zählen die Punkte für die Triade zu den Punkten für Beschuss voll dazu? Eigentlich bringen die popeligen Wurfsterne der Triade ja nicht so arg viel.
      Wenn die Punkte nämlich dazuzählen würden, hätte ich 255 Punkte in Beschuss investiert und meine Liste wäre ungültig.

@all: Wer hätte dieses Wochenende Lust auf ein paar Warbands-Testspielchen? Ich müsste zwar wahrscheinlich mit Proxis spielen, da ich die Modelle noch nicht habe, aber ich würde die Liste schonmal gerne testen.

Schattenläufer ja so was gemeint, ist erlaubt.

Ja die Triade ist ein Problem. Machen wirs so, sie tragen 96 Punkte zur
      Beschußwertung bei.

Bei den Regeln fehlt auch noch ein Absatz.
      Helden mit nichtmagischen und normalen Schußwaffen (und auch nur wenn sie keine Sonderregeln die ihnen bessere Schußfertigen geben) tragen nur die doppelten Punktekosten der Ausrüstungsoption zur Beschußwertung bei.

Bsp Imperialer Hauptmann mit Muskete zählt als 20 Punkte für die Beschußbegrenzung.

Ähem... die Triade hat für ihre 210 Punkte drei Schuss pro Phase...
      Wieviele Schuss haben die Gnoblars für wieviele Punkte?

Damit habe ich meine Liste dann fertig, mit den Schusswaffen geht es sich auch super aus.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!