us goes aut?

ähm...ich bin zwar keinn schläger aber wenn ich seh wie ein typ einen freund von mir übern haufen schießt dann werd ich dem typen das ding aber abnehmen und er hätte mal ganz schnell was in der fresse
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Original von Kurfürst
    ähm...ich bin zwar keinn schläger aber wenn ich seh wie ein typ einen freund von mir übern haufen schießt dann werd ich dem typen das ding aber abnehmen und er hätte mal ganz schnell was in der fresse

also Leute, jetzt wirds dann echt tief :(

erstens soll man ja Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen ;)

und zweitens, das schauen wir uns aber an ob du das machst ;)
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Na dass war so gedacht: wen einer jemanden anschießt wird der nicht gerade ein 2 meter typ sein der vor muskeln quillt und schießen tun sie meistens aus angst

Und was soll ich sonst machen? mit ihm ne Partie schach spielen während mein bester Freund Verblutet???
    Weil wenn der Typ schon schießt ist es eh zu weit als dass man noch sagen könnte, vergiss es, bitte.

Natürlich werd ichs jetzt nicht mit 10 Bewaffneten Typen aufnehmen aber der Typ alleine.......
    Ich glaube allerdings auch das der typ eher Panik bekommen würde wenn er auf einmal vor sich einen Blutenden liegen sieht dass er eh vergisst sonst was zu machen, in diesem Fall vergess ich den natürlich und ruf gleich die rettung
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurfürst“ ()

Ich kann mich erinnern - in meiner Schulzeit hatten sie in der 4. Klasse durch die Bank alle Butterfly Messer. Nicht weil sie jemandem wehtun wollten - sondern weil sie cool waren. Es gab regelrechte Wettbewerbe wer's schneller auf- und zuklappen kann.

Damals habe ich mir schon gedacht, hoffentlich geht das mal nicht ins Auge...

Habe gestern mit meinem Vater diskutiert (ja wir reden noch miteinander ;) ) und er sagte mir in seiner internatszeit waren Schlägereien gang und gäbe.

Aber da gabs so was wie einen Codex: die Schlägerei muss vorbei sein, bevor ein Lehrer kommt und wenn der Lehrer fragt weiß keiner was.
    So brutal, dass jemand gestorben ist wars aber nicht...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Snot
    Manchmal komm ich mir vor also laufen Neandertaler durch die Straßen. Der größte ganz vorne, der Rest folgt bei Fuß.

Ach, du leidest an Verfolgungswahn? Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Seit wann ist Dummheit und Gewalttätigkeit eigentlich ein Privileg, das nur Inländer genießen sollten? Tja, wenn die Herren mit den sportlichen Sommerhaarschnitten öfter mal auf ihre eigenen Volksgenossen einprügeln würden, gäbs auch mehr Schlägereien ohne Beteiligung von Zugezogenen. Das wär doch mal echt eine Lösung.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Vl hättest du seinen Post genauer lesn sollen, bevor du so a meldung schiebst!
    Oder vl hast du einfach ned den Sinn hinter seiner Meldung verstanden, des kann natürlich a sein!
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    So jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben.

@Waffen.

Leider nix neues :( Wie ich vor 10 Jahren noch in der Berufsschule war hatte so ziemlich jeder 2e ein Messer mit :( Auch ich musste mal mitansehen wie einer im Schulhof verdroschen und abgestochen wurde :(
    War sehr mutig 3 gegen 1en der mal ein paar mal mit Kopf voran gegen die Wand lief und dann als er Bewusstlos am Boden war hat ihm einer zam gestochen :( Er hatte Glück und überlebte.

Und was war 2 Wochen nach der Aktion waren genau die 3 wieder in der Schule. HALLLOOOO ???? Wie können 3 solche Gewalttäter die fast einen gekillt haben wieder in die Schule ?????? Väterchen Staat machts möglich :(

@Wien

Tjo Nachrichten und eigenen Erfahrungen haben mich so weit gebracht das ich trotz dieser tollen Spritpreise ALLES mit dem Auto fahre egal wo hin. Ich will das Risiko nicht eingehen wenn ich mal Nächtens alleine mit den Öffis fahre auch solche Erfahrungen am eigenen Leib zu sammeln :(

@Politik

Das die Festung kein Politforum ist ist klar. Aber das Thema geht einigen zu Herzen und ich finde das auch drüber geredet werden DARF.
    Ansonsten finde ich es nur Fair JEDEN Thread wie Witz Threads etc ebenfalls zu schliessen nachdem sie ebenfalls nichts mit GW zu tun haben.
    Wenn Leute eine Meinung haben sollen sie diese auch HIER kund tun können. Wenn einmal echt herumgeflegelt wird und es persönlich wird verstehe ichs aber bis jetzt geht der Thread geordnete Bahnen.
    Der Thread vor ein paar Monaten mit den Tierversuchen war ebenfalls Politisch teilweise und blieb offen weil er geregelte Bahnen ging.

@Ausländer

Leider sind es aber zu über 90% immer Ausländer die was ausfressen :( Es wurden in den letzten Jahren genug Taxler zB abgestochen und es war nie ein Österreicher dabei.
    Vor Kurzem wurde die Statistik der Häftlingsinsassen von Wien präsentiert.
    Anteil der Ausländer von Knapp 10k Insassen liegt bei 52% von diesen 52% sind ca 25% Afro Amerikaner die wegen Drogen Delikten sitezn (Also die Aussage"Ausländer sind Dealer" kommt nicht von irgendwo,.....
    Die anderen 25% sidn der Menge Nach Türken(Gewalttäter) Yugoslawen (Einbruch) und Polen (Diebstahl)
    Auch wenns ne heftige Aussage jetzt ist aber jeder Ausländer der nicht mal eingebürgt ist sollte nach einen schweren Delikt wieder in die Heimat geschickt werden. Da wären wir eh noch Human. Es wurden schon genug Österreicher wegen echten Banalitäten im Ausland eingesperrt.

Mfg

EDIT

@Narkosewaffen

Tja dadurch verringerst vielleicht ein Übel aber dafür erzeugst du ein Neues. Was glaubst wie lange es dauert bis ein paar Draufkommen. "Hey cool damit lassen sich auch Frauen Ruhigstellen" Dann hast sicher in kürzerster Zeit die ersten vergewaltigungsfälle mit dem Ding.
    Oder Sogar Morde. Was glaubst wies der Körper aushält wenn ich einen 4-7 Pfeile verpasse :( Umsonst werden solch starke Schnellwirkende Narkosemittel oder Beruhigungsmittel nur verschrieben. Gerade bei Narkose muss man immer Internisten etc abklopfen....
    Wennst jemanden mit einen Herzklappen Fehler oder generell einen Kreislauf Problem eines Schuss verpasst stirbt der vielleicht genauso :(

EDITII

Ein Georgier wurde auf offener Strasse Gestern Abend von hinten in den Rücken abgestochen. Opfer überlebt. Täter wurde bereits ausgeforscht Herkunft unbekannt.
    Wenn steht Unbekannt ist es meistens ein Ausländer,.......
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

So jetzt meld ich mich mal zu wort:

Solange in den Gesellschaftssystemen "das Recht des Stärkeren" gilt wird so etwas immer passieren sei es in den Klassenzimmer, auf der Strasse oder in den eigenen vier Wänden.

Ich habe in meinen 33 Jahren bis jetzt "2 Wickeln" gehabt. Das erste mal alleine gegen drei Skinheads mitten auf der Kärntner Strasse, da bin ich davongelaufen das zweite mal auf einer Geburtstagsfeier in Hundsheim - wir waren 20 (Buben und Mädchen)die Gegner 5 Einheimische. Angefangen hat alles so das 1 Einheimischer mal mit dem Geburtstagskind gegangen ist und er nicht verkraften konnte dass sie jetzt einen neuen Freund hatte. Endeffekt die 5 haben auf uns eingeprügelt und wir haben die Polizei gerufen. Die Polizei kam nach einer 3/4 Stunde (obwohl im Nachbarort Stationiert) und meinte: Wieso habt ihr es euch nicht selbst ausgemacht.
    Es kam daraufhin zu mehreren Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung. Das Verfahren wurde eingestellt mit der Begründung: "Man kann doch nicht jungen Menschen die Zukunft verbaun"

Ich habe mir geschworen so etwas passiert mir nicht mehr: Habe Selbstverteidigung begonnen (Karate, JiuJitsu) und habe mehrere Seminare besucht darunter mehrere Schamanische und Rethorische.
    Ich arbeite immer noch an mir dass mir so etwas nicht mehr passiert.
    Mir hat es sehr geholfen mal meine Wut und Aggresionen die ich von Zeit zu Zeit immer noch ziemlich stark in mir spüre zu kanalisieren und umzulenken in etwas kreatives und Konstruktives statt Destruktives.

Ich persöhnlich schaffe mir eine Umwelt um mich herum wo ich es nicht nötig habe zu kämpfen. Das allerdings ist meine ganz auf mich bezogene Meinung.
    INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
    1. muss ich mich Wintics anschließen, das stimmt ziemlich genau was er da schreibt....
    2. zu skyla, ok,was da passiert is, is auch ne frechheit, ich hab von nem türken auch mal von hinten 3mal eine bekommen, und bin am boden glegen,jetz mach i fitnesscenter, kampfsport hab i gmacht, etc...
    ich versuche auch weitegehnst einer konfro aus dem weg zu gehen, und hatte bislang in meinen gerade erstmal 21 jährchen 2 körperliche auseinandersetzungen (unblutig aber)...
    ich geh selten in wien fort, eben aus den gründen, weilst sowieso angstänkert wirst irgendwo
    andere leute KÖNNEn diesem problem aber ned ausm weg gehen,manche müssen mit de öffis fahren, es geht ned anders, da hast wenig einfluss drauf, was glaubst wie oft meine freundin in der bim scho vo jugos belästigt worden is? ab nächster woche gehts ma ohne pfefferspray nimma ausm haus, und ich persönlich würde in DIESES wien, kein kind mehr zeugen, das hier aufwachsen MUSS.
    Diese ganze FEIGE scheisse mit messer und gaspuffen kotzt mich so an, gewalt is sowieso unnedich bis zum geht nimma, aber wenns passiert, dann mit den eigenen fäusten und einer gegen einen, das is wenigstens fairness, alles andere ist rückgratloses und feiges verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Ich habe mir geschworen so etwas passiert mir nicht mehr: Habe Selbstverteidigung begonnen (Karate, JiuJitsu) und habe mehrere Seminare besucht darunter mehrere Schamanische und Rethorische.
    Ich arbeite immer noch an mir dass mir so etwas nicht mehr passiert.
    Mir hat es sehr geholfen mal meine Wut und Aggresionen die ich von Zeit zu Zeit immer noch ziemlich stark in mir spüre zu kanalisieren und umzulenken in etwas kreatives und Konstruktives statt Destruktives.

Respekt das du das so gut durchgezogen hast :)

Nur ich denke mir jetzt, einige gehen sicher deinen Weg,..... Aber wie komme ich dazu Kurse und Kampfsprot zu trainieren und massig Zeit und Geld insowas zu investieren nur damit ich keine Angst mehr habe auf offener Strasse niedergeschlagen zu werden.
    Weit haben wir es gebracht :-/ Man muss bewaffnet sein oder eben durch Kampfsport seinen Körper zur Waffe machen.

Achja weil Innländer auch erwähnt wurden sind. Klar gibts genug gewaltbereite Innländer. Aber ich habe mittlerweile weniger Angst eben vor zB Hooligans als vor Ausländer,..... Zumindest wenns Rudelweise auftreten. Alleine sinds eh keine Gefahr.

nur gewalt gerzeugt nur gegengewalt - ewige spirale!

Ich pflichte dir bei: Es ist verdammt schwer jeder KOnfro aus dem Weg zu gehen. Pfefferspray (oder auch andre sog. Verteidigungswaffen) für die Freundin finde ich den falschen Weg (rEin persöhnliche Einstellung) Begründung: Meistens hat man den irgendwo einstecken sei es in der Handtasche oder sonstwo - in den meisten Fällen kommt man nicht dazu es zu verwenden.
    INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
    Ich pflichte dir bei: Es ist verdammt schwer jeder KOnfro aus dem Weg zu gehen. Pfefferspray (oder auch andre sog. Verteidigungswaffen) für die Freundin finde ich den falschen Weg (rEin persöhnliche Einstellung) Begründung: Meistens hat man den irgendwo einstecken sei es in der Handtasche oder sonstwo - in den meisten Fällen kommt man nicht dazu es zu verwenden.

Naja was sollte dein sonst ein Hilfloses Frauchen machen wenns von 2 Vergewaltigt wird ? Einreden wird nicht klappen :(

Meine Freundinn läuft auch mit Pfefferspray herum den sie insoweit sie eine Jacke hat immer in der Hand hat. In der Jackentasche sieht keiner was sie in der Hand hält,........

Klar das Gewalt gegengewalt erzeugt. Da kommen auch viel die Instinkte durch "er oder ich". Ich lasse mich sicher nicht wehrlos einsalzen und hoffe das die Polizei jetzt großartig im nachhinein was macht,.... Wenn es in den Rahmen meiner Möglichkeiten ist versuche ich sicher auch soviel wie möglich Schaden zu verursachen. Letzte Ranglerei die ich hatte liegt ca 8 Jahre zurück. Habe ich verloren klar. Wer mich kennt weiss warum :-/ Muss aber sagen war ein One on One mit nen Innländer. Aber der hat auch genug gebüsst,......

Original von skyla
    nur gewalt gerzeugt nur gegengewalt - ewige spirale!

Richtig! Stimmt!

zum thema pfefferspray :
    des is wie mim kondom der spruch :
    lieber eins haben und keins brauchen, wie eins brauchen und keins haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

lieber eins haben und keins brauchen, wie eins brauchen und keins haben!

Da hast schon recht nur er genauso weil oft genug kommst garnicht mehr dazu,......

Nur die Zeiten sind nicht mehr fern wo in den Schulen Metalldetektoren aufgestellt werden mit 1-2 Securities beim Eingang,....
    Amerika hats ja schon vorgemacht.
    Genauso wie mit den Waffen.
    Aber das ist den Amies in New Orleans bei den Rettungsmissionen endlich mal auf den Kopf gefallen. Als die zu Rettenden auf die Hubschrauber scharf geschossen haben.

Ich finde es nur Interessant das Offiziell Butterfly und Springer verboten sind aber man sie überall mit Links kaufen kann.

Wir haben Seinerzeit beim Waffensteyer mit ganzen 14 Jahren Steinschleudern aber die echt argen Dinger mit Metallkugeln kaufen können ohne Probleme. Die Dinger sind aber erst mit 16 zum verkauf,.....
    Und mit so einen Teil kann ich ebenfalls sehr schwere Verletzungen zufügen oder mit Pech sogar wem töten,......

Es gibt bei uns viel zu wneig Kontrolle. Seis am Schwarzmarkt oder eben wie in Waffengeschäften. Die DInger sind kein Spielzeug werden aber so verkauft,..... :(

Ich fand es ganz .. interessant als wegen der Familienstreitereien mit Pumpguns selbige bei uns verboten wurden, aber halbautomatische Schrotflinten immer noch zu bekommen sind.
    Und das wirklich Schlimme: Ein- und Doppelläufige sind bei uns ohne Waffenschein oder so etwas zu bekommen, du brauchst nur einen sauberen Lebenslauf von Vater Staat (aka Vorstrafenregister), dann drei Tage warten und das Teil vom Händler holen. Mich wundert ehrlich warum nicht mehr von denen im Umlauf sind ... liegt wohl an der Mentalität der Leute. Fäuste und Messer, aber keine Knarren. Wenigstens noch etwas Anstand.
    Auszug des links

Die Lehrerin hat die zwei beruhigt, ist aus dem Raum, und dann ist wieder ein Tumult losgegangen."

arg. Zu meiner Schulzeit wars immer so wenns Rauferein gab kam die Aufsicht klärte den Fall und die 2 durften zur Belohnung am Gang stehen der eine am Anfang vom Gang der andere am gegengesetzten Ende. ca 40 Meter entfernt.
    Die alten Methoden sind die besten ,.....

Mich wundert ehrlich warum nicht mehr von denen im Umlauf sind ... liegt wohl an der Mentalität der Leute. Fäuste und Messer, aber keine Knarren. Wenigstens noch etwas Anstand.

Weil Revolver und Pistolen beliebter sind und am Schwarzmarkt leicht zu kriegen sind ohne das ich ein Strafregister Auszug brauche,....
    Man hört auch genug von Schiesserein,....

Mfg

Wintics

EDIT.

Soviel zu Messerstecherein :(
    Wirklich alltägliches fast :(

google.at/search?hl=de&q=erstochen&meta=cr%3DcountryAT

Was für eine Kranke Welt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Bei uns in Vlbg. hat sich mal ein Türke selbst ins Bein geschossen, weil er die Waffe ungesichert in den Hosen Bund gesteckt hat. Wenn man so was hört fragt man sich schon warum die über haup Pistolen und Revolver aufem Schwarzmarkt kaufen.
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
    Da ich letztes Jahr in diese Schule und auch ine diese Klasse (K1) gegangen bin weis ich wie es da manchmal zugeht, Gangaufsicht..... geprügelt wurde halt fast jede pause nur zum "Spaß"(aber da kanntn wir uns halt auch schon und waffen wären sowieso letze schublade, auch wenns ned gut o. richtig war), beim ersten mal sagen die Aufsichtler ja nichts beim zweiten mal können sie schon wem rauspicken, da wars hier aber schon zu Spät.

Was mich Störrt ist das die Schule erst vor gut einer Woche angefangen hat und es schon solche außernandersetzungen gibt.

MfG
    Ettl