Eine Frage, die sich mir heute aufgedrängt hat:
Ich erkläre einen Angriff auf eine Kriegsmaschine, die Crew wählt Flucht und ist danach außerhalb meiner Angriffsreichweite - die zurückgelassene Kriegsmaschine aber nicht!
Hab ich jetzt den Angriff verpatzt, oder darf ich mich in Kontakt mit der Maschine bewegen? (was die automatische Zerstörung der Maschine bewirken würde)
Antwort müsste eigentlich lauten, dass der Angriff dann verpatzt ist, sonst wäre fliehen für Kriegsmaschinen Besatzung *immer* sinnlos
Kann aber weder im Regelbuch noch FAQ oder Errata was finden, kann mir wer helfen?
Ich erkläre einen Angriff auf eine Kriegsmaschine, die Crew wählt Flucht und ist danach außerhalb meiner Angriffsreichweite - die zurückgelassene Kriegsmaschine aber nicht!
Hab ich jetzt den Angriff verpatzt, oder darf ich mich in Kontakt mit der Maschine bewegen? (was die automatische Zerstörung der Maschine bewirken würde)
Antwort müsste eigentlich lauten, dass der Angriff dann verpatzt ist, sonst wäre fliehen für Kriegsmaschinen Besatzung *immer* sinnlos

Kann aber weder im Regelbuch noch FAQ oder Errata was finden, kann mir wer helfen?
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!