Spielefest - Vorerhebung

Spielefest - Vorerhebung

Morgn
      Ja, es dauert noch 2 Monate, aber man sollte das gut planen, und das Spielefest rückt näher:
      18.-20. 11. Spielefest
      Wir suchen wie immer Freiwillige, die sich mit den Besuchern beschäftigen. Wir werden 6 Tische haben und 2-3 Blood Bowl Felder, sowie das Pikk-Up-Rennen, was heißt, dass wir für jeden Tisch 2 Mann brauchen (nachdem erfahrungsgemäß sowieso die Hälfte wieder irgendwo herumstreunt und sich das Event anschaut/Unsinn macht/Pause macht), was so ca. 20 pro Tag sind. Jeder, der mithelfen will ist gerne eingeladen, wobei wir die Systeme heuer sehr weit streuen wollen, also nciht nur WH 40K und Fantasy präsnetieren, sondern auch Blood Bowl, Warmaster, Confrontation, LotR und Historicals (Flames of War natürlich nicht). Am besten ist es, wenn man viele Systeme beherrscht (auch wenn nicht jeder so ein Universalgenie ist, wie der Invader), wobei wir nciht 100 Leute pro Tag inklusive Anhang gratis reinlassen können. Wer zuerst kommt, malt zuerst, und die "Altgedienten" (Lynyrd etc.) auch eine gewisse Priorität haben.
      Jedenfalls muss angemerkt werden, dass wir für alle 3 Tage (Freitag, Samstag und Sonntag) eben jeweils 20 Leute brauchen werden.
      Wir haben denselben Platz, wie letztes Jahr, zusammen mit all den anderen Verrückten, wie den LARP-Spielern, also wird es auch heuer wieder lustig werden.
      Wenn sich jemand meldet, bitte dazusagen, welche Systeme möglich sind, und ob jemand bereit ist, Figuren zur Verfügung zu stellen, und was für welche.

Fr:
      1. T?rin (40K, Fantasy, Blood Bowl)
      2. Zagi (40K, Fantasy, Blood Bowl)
      3. Alfred (HdR)
      4. René aka. Chaossemmel (Pikk-Up-Rennen)
      5. Dark Chaos Master (Fantasy)
      6. Skrotz (40K)
      7. Helmut
      8. Bernd (40K, BB)
      9. Barbicarpa (CO)
      10. Xun (40K)
        [/list=1]

Sa:
        3. Lynyrd (40K, Epic)
        4. Brunzi (Fantasy)
        5. René aka. Chaossemmel (Pikk-Up-Rennen)
        6. Tpatm (Confontation)
        7. King George (Pikk-Up-Rennen)
        8. Lord Maccragge (40K)
        9. Horus (40K, Epic)
        10. Skrotz (40K)
        11. Jasokuhl (40K)
        12. Helmut
        13. Christpoh
        14. Thomas
        15. Viktor (BB)
        16. Barbicarpa (CO)
        17. Galad (LotR, 40K, Fantasy)
        18. Dragonslayer (LotR, 40K, Fantasy)
        19. Boomer (Alles mögliche, hauptsächlich Urban War)
          [/list=1]

So:
          3. Lynyrd (40K, Epic)
          4. Brunzi (Fantasy)
          5. Alfred (HdR)
          6. René aka. Chaossemmel (Pikk-Up-Rennen)
          7. Dark Chaos Master (Fantasy)
          8. Tpatm (Confontation)
          9. Lord Maccragge (40K)
          10. Horus (40K, Epic)
          11. fels13/Peter (HdR)
          12. Skrotz (40K)
          13. Jasokuhl (40K)
          14. Bernd (40K, BB)
          15. Viktor (BB)
          16. Barbicarpa (CO)
          17. Galad (LotR, 40K, Fantasy)
          18. Dragonslayer (LotR, 40K, Fantasy)
          19. Boomer (Alles mögliche, hauptsächlich Urban War)
          20. Xun (40K)
            [/list=1]

Armeen:
            1. 40K: Eldar (Lynyrd), SM (Lord Maccragge) Necrons (Skrotz), Imperiale Armee (Jasokuhl)
            2. Fantasy: Oger (Zagi), Echsenmenschen (Fausti), Dämonen (Dark Chaos Master), Hochelfen (Klaudius)
            3. BB: Dunkelelfen (T?rin), Orks (Fausti)
            4. Epic: Eldar (Horus), Marines (Lynyrd)
            5. HdR: Uruks (fels13)
              [/list=1]
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Freitag weiß ich noch nicht genau, da ich da evtl noch auf einem lehrgang bin.

Aber Samstag und Sonntag ist 250%ig fix. An Systemen beherrsche ich 40K, Fantasy und Blood-Bowl. Mitbringen werde ich wohl meine Oger.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn

Original von Zagstruk
      An Systemen beherrsche ich 40K

Geh, red kan Blödsinn, muss ich dir wieder zeigen, wer wirklich dazu bestimmt ist, das Universum zu beherrschen? :D
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      hmm freitag könnt ich mir freinehmen sa müsst ich mir noch anschauen da gleichzeitig im DMG die kampangne sein wird. So ginge auf jeden fall.

systeme kann ich 40K :D und vileicht schaff ich bis dahin ja sogar BFG aber das bleibt wohl eher wunschdenken.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Hehe!

Geil! Freu mich schon wieder drauf.

Bin für alle 3 Tage zu haben. Systeme kann ich 40k 1100%ig, Blood Bowl ein wenig und event. gelingt es mir heuer sogar Epic zu präsentieren :D
      Figuren könnte ich sicher für 40K SM und Eldar zur verfügung stellen bzw. mitnehmen.

Wie gesagt, ich bin dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

crimson skies könnt ich noch aber da ist natürlich die frage ob das vom wow am spielefest vertreten wird.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      also ich bin doch für alle 3 Tage zu haben!! ... die Schulung ist eine Woche früher ...

ich seh das schon kommen ... das sind wieder die gleichen Kasper wie jedes Jahr ... aber das verspricht dann wenigstens schon von vorne herein UNMENGEN Spaß ...

ich freu mich schon auf meine Lieblingsfrage:

"ond dia Max'ln kauft ma scho' fix-fertig?"
      "nein nein, die müssen zusammengebaut, entgratet, grundiert und bemalt werden"
      "oh ... na donn liaba neeet"

zumindest wissen wir, dass es vorteilhaft ist, sich während dieser ganzen Vorführung von innen auf die Wange zu beißen, dass man nicht schallend loslacht.

"Kommen Sie zur Armee haben sie gesagt .... " :D

Morgn

Original von Zagstruk
      zumindest wissen wir, dass es vorteilhaft ist, sich während dieser ganzen Vorführung von innen auf die Wange zu beißen, dass man nicht schallend loslacht.

Ist mir neu, hätt ich damals beim Heer vielleicht versuchen sollen, aber dann hätte ich mir nie bessere Oberarmmuskeln antrainieren können :D

So, und jetzt bitte keinen Spam mehr hier rein ;)

PS: Danke, 40K und Fantasy Armeen brauchen wir nicht mehr, 3 reichen für einen Tisch und hohe Variabilität.
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()